bald wieder großes Treffen im CB15 Discord? :DD
Mal mitlesen.
genau xD like i would care anymore ! Ich sage dazu nur "Wer jemandem eine Grube gräbt fällt selbst hinein"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bald wieder großes Treffen im CB15 Discord? :DD
Mal mitlesen.
genau xD like i would care anymore ! Ich sage dazu nur "Wer jemandem eine Grube gräbt fällt selbst hinein"
Abge Danke für die bestätigung
Ich bin erleichtert
ACHTUNG
Anscheind geht gerade ein möglicher Hack Client rum mit dem man Kisten abbauen kann!
Ich kann es nicht 100% bestätigen aber sicher ist sicher,
So könnt ihr euch vermutlich schützen:
1. Alle spieler auf euren Plots denien
2. Eure Kisten mit blöcken umbauen !
Für die Supporter ich wusste nicht welches Thema ich nehmen sollte also habe ich das mal genommen !
Hoffe es hat allen spaß gemacht habe viel zeit reingesteckt
![]()
Aufgrund von Real Life Gründen werden wir das Event von 18:00 auf 20:00 verschieben. !
Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten ![]()
MfG SirCookie
simii1848 FinnK04 EELOL SupSkrelox HannesMachtYT ThePhenomenalOne QueenAleta Normalik_gaming Vedouci
Ich gebe mal noch meinen Senf dazu. Als owner des CS-Clans gehe ich gegen jegliche art von Faking das MEINEN Clan betrifft vor. Also bitte ich dich bezüglich dessen deinen Namen zu ändern ![]()
MfG SirCookie
22:30 ist start !
Hey Leute,
ich feier heute meinen 20sten Geburtstag
Das Event startet um 22:30 am 16.10.2020
Ich werde das ganze LIVE Streamen auf Youtube http://www.youtube.com/c/SirCookieYTPanda
Wenn ihr dabei sein wollt wär das super
8)
![]()
![]()
verbvllert_ IamBoak AngelPro313 ieatCookiieezz GeilerTruthahn JoJo2Go01 Capodellamafia No749ah Katakuri1 NoNammy XPsychedelicX @NevexGaming Kano1 Herway712 BlackPanthaYT TMB_Oro Bennet Randy Priotic xTerrahn Issei_Kun Jackenaut ESD_Desert @Okan76 Cr4ckyy Dobermannx ImaChinaman
Alles anzeigen Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier für alle, das ist momentan die Masche der Scammer!
für den Trick muss der Spieler mit dem Hackclient aber trust bekommen haben. Nach Aussage von CS hatte der spieler vor einigen Tagen kurz trust.
Kurz vor dem Trade war der Spieler malteaser_man offline bzw nicht auf dem CB.
Dann muss es einer neuer Hackclient sein über den man auch nach Disconnets, Server-Restarts, etc hinaus die Möglichkeit hat auf die Kiste zuzugreifen...
Oder CS_Kardinal hat den Spieler getrustet nach meinen /p i check und dem eigentlichen Übergeben der Eggs
Ich weiß es nicht! Ein solcher Hack wäre auf jeden Fall übel.
Hey nochmal von meiner Seite aus echt scheiße gelaufen, aber Kardinal ist ein sehr netter spieler bei mir vertrauter Admin im Clan und auch etwas bekannter. Ich kann mir keinesfalls vorstellen das Kardinal scammen würde! denn sonst wären auch schon viele sachen bei mir abhanden gekommen die wertvoll sind.
Abge Bantor Harvard84 1Divi RypexYT
Bitte schaut euch das mal an das war nicht das erste mal das so etwas geschehen ist !
hier ist das gleiche passiert
Hallo ich habe mir gerade das VIDEO angeschaut man kann eindeutig sehen wie dieser komische spieler die kiste öffnet er schaut sogar drauf und die eggs waren direkt weg wo kardinal och nichtmal in die truhe geschaut hat. Also gibt es eindeutig einenneuen hack oder bugg wie man sachen aus truhen klauen kann. Das ist in diesem Videk wohl eindeutig zu sehen!
Ich plediere deswegen die beschuldigung seitens kardinals rauszunehmen!
Hey Griefergames Spieler,
Ich wollte nur mal allen FROHE OSTERN wünschen
siehe Bild
und wenn ihr bock habt teilt den Beitrag oder erwähnt eure Buddys. Ich habe bestimmt auch paar leute vergessen zu erwähnen.
PhantomExitus BeeLucky jd112LT Naturefarm @Bennylaeft scheinbar97 NoNammy verbvllert_ IamBoak 1Skully Jackenaut Harvard84 Dobermannx 1Teufel Samrushka XZSupaA_Gecko xTobiix JaWi0202 Richtig31er GamerEnte whiteswanHD Manu33445 Plackinator XqU1337 Herr_Amtsrat Katakuri1 Marechts Josch2004 thewenker shoak1 NoOoBiiii AOG_meppla _Ozelot_ JoJo2Go01 xTheRealBlue Zombie_Fuado TMB_Oro tiroti4812 XPsychedelicX TheKills Herway712 No749ah RainerRainfall ESD_Desert Rommel12345 Rouricht MrsKnockFNA MrTrixxxl Sch8 Benutzer77 @NevexGaming dasDeutschfehler kingwawa187 37714 Issei_Kun Capodellamafia Paddibro Sir_Bulletproof mektow garald2013 No749ah
ja denke ich auch stimme dir da zu aber wenn ( sie damit Scammen ) dann geht es wiederrum meines erachtens nicht mehr. Ich glaube auch wenn sich jemand LPM_ ... nennt und dann scammt geht das auch nicht ! ![]()