Beiträge von _EISFEE_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Das wird eine Geile Schatzsuche macht alle mit

-
-
-
kanonenkeks Creepertiv ofriendo
Ingame Name _EISFEE_
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zitat Bozkur1u: "bällt leise keine gnade FÜR #EHRENLOSE! RUFMÖRDER! "
Antwort: Hallo Bozkur1u, wenn du darüber sprichst, dass wir leise bellen sollen, traust du dich auch in einem Discord call so mit uns zu reden? falls ja, nenne uns gerne einen Termin. Falls nein, rede bitte nicht von bellen und bleib in deiner Hundehütte.Hinter der Tastatur ist jeder mutig...
Wegen den Spielstunden antworte ich dir auch sehr gern, vielleicht erkennst du ja von allein, dass das eine Screenshot Sammlung von mehreren Spielern ist, die Screens gemacht haben. Logischerweise, haben verschiedene Spieler auch verschieden viele Spielstunden.
1PC_Pershua
Ja, ich habe im anfangs Beitrag gelogen, dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Dies möchte ich in diesem Beitrag nun gerade stellen. Zudem möchte ich verhindern, dass weitere Spieler von cb9 Spielern gemobbt und von GG verscheucht werden. Nun wurden die Wahrheit und die Bild Eigenschaften gefordert. Diese habe ich nun gesagt und gezeigt. Warum sollte ich klein beigeben, wenn er gescammt hat?Ps: Nein, eine nicht ganz wahre aussage, ist nicht gleichzusetzten mit faking.
Danke für deinen Beitrag
also ich habe leider kein mike das wissen auch so enige und aber hab dir ja auf dc freundschaftsanfrage geschickt kannst mir ja auch gern da schreiben

zu dem willst du verhindern das spieler von cb9 spieler gemobbt werden
hahaha das wird immer noch trauriger von deiner seite
komisch das wir nur mit dem best clan nach dem RUFMORD versuch von ihnen in so eine situation rein kamen
wie schon gesagt momentan spielt auch der juice clan auf cb9 und es werden mehr kommen

und wie schon gesagt
Zitat Bozkur1u: "bällt leise keine gnade FÜR #EHRENLOSE! RUFMÖRDER! "
Ihr wisst genau wiso das so ist wen du mal alles lesen würdest würdest es evt auch kapieren

Man kann auch ohne Headset per Handy im Discord reden mein bester ))
-
Ist in dem Video nen Zeitstempel zu sehen?
Auf den screens kann ich keine erkennen…
Hallo wenn man sich das Video komplett anschaut ist zusehen: Erstellt 11 Juni 2023 um 18:56:03
Geändert 11 Juni 2023 um 18:56:03 das heisst am Bild wurde nix bearbeitet.
-
Alles anzeigen
und die mööb Sabotage hört nicht auf,
erstmal danke an MRGurkee , für die Hilfe.
jetzt mal im ernst... ich scheiße auf diese 600k es geht mir einfach ums Prinzip, Transaktionenlogs in einer Datei zu faken und mich jetzt so hinstellen als sei ich das Problem..wenn euch triggert das ich euch als Clan anspreche, erklärt mir mal warum der halbe "liebe" mööb Clan meine Witherfarm sucht und darauf auch noch Geld gesetzt wird!?!?
an alle die das lesen, wir haben denen gesagt wie viel Money wir mit Witherfarm machen. Seit dem machen die mies Auge und gönnen es uns nicht. Sie versuchen irgendwie unsere Farm Strategie rauszubekommen, allerdings haben wir haben denen nix gesagt, was denke ich für alle Farmer verständlich ist, immerhin ist das unsere "Konkurrenz". Nun suchen sie unsere Farm, um sie wahrscheinlich zu griefen oder uns bei Mob 5 zu nerven. Die sind sauer, dass sie kein Geld machen und wollen uns nun indirekt vom cb mobben.
Dann scammen sie, faken irgendwelche Transaktionen logs (dauert bei paint 1 Minute) und stellen mich hier hin als sei ich der böse? WTF
Behaltet, die scheiß 600k, lasst mich in ruhe und spielt euch hier nicht auf mit "Ohhh wir sind der liebe Mööb-Clan wir würden sowas doch NIEMALS tun"
Ich war heute kaum da, und bin auch gleich wieder unterwegs um die transaktionen kümmere ich mich demnächst
screens sind vom 16.10-18.10.
einfach nur traurig wie er drauf seid schämt euch
-
80% der Beiträge sind von euch weil er alle im gleichen clan seid... die sreens beweisen nix und
So ein Scamm denkt man sich nicht einfach aus fertig
-
und woher kommt der spawn Gutschein 2 Reihe aus deiner EC den her ?
-
einfach ekelhafter move scammt auch noch