wer will nun kaufen ))
Beiträge von _EISFEE_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
glaube ist orignal weil keiner kann sich admilevil umbennen
Dein Item sah mal so aus:
Wert ist es das was derzeit jemand zahlen würde. Es gibt Leute die juckt es kaum ob ein Item original (Level / Name) ist, für andere ist es n 3/4 Wert.. andere sagen woah ne is nur die Hälfte Wert... und andere werden es nicht kaufen weil ihnen das wichtig ist.
Willkommen bei der Preisfindung von nicht originalen Items:
Es kommt einfach total drauf an wen du grad vor dir hast

danke für die infomartionen
-
ja ?
Was du meinst ist die Signierung, diese lautet bei dem Item: "Har Har", also der violette Text, dass ist die Signierung, dass stimmt, diese kann nicht geändert werden. Diese sagt aber auch nichts über den Originalzustand des Items aus.
Das was oben gemeint war, ist der Name des Items, dieser lautet im originalen Zustand. "#Rypex Lappenblume" wenn ich mich richtig erinnere. Deine trägt den Namen "StreamArmy", durch das Umbenennen eines Items findet eine Wertminderung statt, desto öfter ein item umbenannt wird, desto mehr verliert es an Wert. Das heißt, deine befindet sich nicht im originalen Zustand und daran kannst du auch nichts ändern. Aber am besten auch nicht mehr umbenennen, einfach so lassen und verkaufen.

Gruß
verkaufen wäre gut aber für welchen preis
-
Es kracht....
ja ?
-
hat level 7 im amboss
Kommt aufs Ambosslevel an aber auf jeden Fall unter 2m da nicht original
Ist das ori?
glaube ist orignal weil keiner kann sich admilevil umbennen
-
kannst du mir ein summe nennen bitte?
Welches level hat die? Wenn ori würde ich sagen 1.5 bis ca 2m kommt auf Käufer an
hat level 7 im amboss
-
also so um die 2 mio ?
weniger weil nicht ori
kannst du mir ein summe nennen bitte?
-
Das ist eine umbenannte Rypex Lappen Blume
Da gingen die letzten originalen ca. je 2m
also so um die 2 mio ?
-
Hab hier ein altes item gefunden würde gern wissen was das so wert ist
-
bei mir auch das gleiche problem
-
Bugusing ist laut Regel verboten da gibts auch nix zu diskutieren .. solche leute sollten bestraft werden die man in Video sieht fertig.
-
Vermutungen sind nicht gut du musst du 100% sicher sein das ein Spieler es war.
So hast du Finuu im schlechten Bild gebracht alle denken jetzt er ist ein Scammer was nicht gut rüber kommt.
Mit den Startkick fand ich übertrieben hätte nicht sein müssen!!
-
Jeder kann Spieler auf sein Gs trusten wie kommst du das es Finuu war ? sowas ist Ruf Schädigung und beweisen kannst du es auch nicht.
Griefen ist erlaubt deshalb wird ehh nix passieren.
Wegen 1 Beacon so ein aufwand hier naja soll ich dir ein schenken ?
-
ich weiß nicht was ihr macht aber die letzen tage läuft es nicht so gut
-
Ok danke für die infos
-
könnte gut möglich sein und der andere ****2 ?
-
was gibst du als Namen ein damit es mit *** Kopf raus kommt?
-
die kann man nicht selbst machen habe ich mit meinen clan probiert
-
Diese Köpfe haben xxxx im namen was sind die wert?
-
Der kopf ist erstellbar