Beiträge von RyplexFNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hakeje wie man ihn kennt ^^
-
-
-
Ich habe den Account gerade von dem Hacker wiederbekommen!
-
Danke das du den Beitrag gemacht hast!
-
-
-
-
-
Hey,
Ich habe vor 2 Tagen die 1 Jahres Abzeichnung hier im Forum bekommen. Jetzt wollte ich sie anzeigen lassen und sie wird mir nichtmehr angezeigt unter den Allgemeinen Einstellungen.
Kann mir da wer helfen? =)
Gruß RyplexFNA
-
es gibt seit ca 2 Monaten einen Cb10 DC server auf dem eigentlich die meisten der aktiven spieler sind... verstehe nicht warum man sich nicht erst informiert 😅
Oder wozu ist den ein zusätzlicher DC nötig? Auf dem der schon besteht kann man auch handeln etc. würde gerne mal mit dir Talken ✌🏼
dann schick mir doch mal ein Invite. Desweiteren, haben wir alles mit dem Forum gekoppekt und mit dem Shop. Bei uns wirst du für alles Informiert wenn du das willst und hast deinen Ingamerang wenn du ihn dir holst. Wir haben ihn gemacht, da euer nicht so öffentlcih sein kann wenn da nichts von im Forum steht.
Hier ist ein invite des CB10 Dc Servers: https://discord.gg/tH9mDS
-
Danke für den Tag ^^
-
Hat er schon wieder gescammt? Komischer Weise höre ich immer nur, "Hey, schon gehört Zapotron123 hat schon wieder jemanden gescammt!".
Ich hoffe damit wird jetzt denjenigen der Wind aus den Segeln genommen die Ihn über Monate unter Schutz gestellt haben, dass es ja nur ein "versehen" war.
Auf ein Gemeinsames Miteinander Auf GrieferGames ohne scammer!
Moin Sh4gger ich habe Zapotron123 immer in schutz genommen und dann hat er mich live im Geburtstags-Stream Gescammt...
-
Danke das du es hier geschrieben hast ^^
-
Hey FlyMini,
ich habe das perk gerade getestet und ich habe rechte darauf aber es wird mir halt nicht mehr angezigt.
Allerdings wurde iwi was geändert da jetzt wieder alles geht und mir alles angezigt wird.
-
Hey,
Ich habe mich vor kurzem in minecraft umbennant da ich aus dem wgs clan geleaved bin und halt mein wgs vor dem namen entfernen wollte aber seitdem buggt das perk.
Ich kann das startkick perk normal nutzen aber sobald ich halt /cooldowns mache wird mir das perk nicht mehr angezeigt. Im anhang sind ein paar screens dazu.
Schon mal im voraus vielen Dank
MFG
RyplexFNA