Quatsch. Nur weil ich meine Haustür offen lasse bedeutet das nicht, dass jeder in mein Haus eintreten darf um etwas zu klauen.
Der Zugang via Fernwartungstool wurde zu dem Zweck gewährt, Screenshots oder ähnliches anzuzeigen. Jeglicher anderer Gebrauch der Software in dem Zeitraum gilt als "nicht rechtmäßig", die Logindaten für den Account sich anzuschauen und mitzunehmen ist (Daten-)Diebstahl und diesen Account ohne Erlaubnis des Besitzers zu benutzen und ein GS zu löschen/Items wegzuwerfen/was auch immer fällt unter Datenmanipulation/-veränderung und ist genauso nicht rechtens.
Da wir aber absolut keine Ahnung haben, inwiefern die Zugänge hier überhaupt geloggt werden, noch ob Veränderungen wie "GS löschen" oder ähnliches nachverfolgt werden kann, lohnt sich hier der Schritt zur Instanz nicht. Zumal es ein beschissenes Spiel ist, und der "Täter" wahrscheinlich (das schließe ich daraus, dass er sowas nötig hat) 11Jahre alt ist.
der typ ist 15 und hat wahrscheinlich keine anderen freunde und hat auch sonst nichts im leben damit er so einen sch eiß macht