Leider kann ich im Stream erst relativ spät dabei sein. Wünsche die und allen anderen einen schönen Stream und viel Glückliche Gewinner ![]()
Beiträge von _CrafterXD_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Warum sollte bei einer Versteigerung die Lieferung inbegriffen sein?
2. Wie planst du GSe zu liefern?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Da ja eineige T-Sups sich zur Aufgabe gemacht haben, die "ich suche Gebote" Beiträge aus dem unmoderierten Unterforum "ich biete..." in das unmoderierte Unterforum "ich versteigere.." zu verschieben, bin ich der Meinung es wird Zeit für CB-Labels auch im unterforum "ich versteigere...".
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Genau wie im Unterforum "ich biete.." sollte es im Unterforum "ich versteigere.." eine Möglichkeit geben, den Betreffenden CB als Label hinzuzufügen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es steigert deutlich die Übersicht des Unterforums.
Vorallem bei GSen, die "versteigert" werden ist es immer sehr hilfreich auf den ersten Blick, den betreffenden CB zu erkennen.
Ebenfalls sollte es keine riesige Aufgabe und trotzdem eine sehr erleichternde und übersichtliche Änderung sein

-
Issei_Kun deshalb kann dir max_5679 so günstig sachen verkaufen...
-
Ich würde mal behaupten, dass du schneller ein Egg NBT 0 Egg für 55k findest, als ein NBT1 oder ein sign Villager egg

Preis unterschied würde ich ca. 5k sagen
-
Ich würde es auf ca. 1,35 mio schätzen. Vielleicht auch etwas mehr, wenn man jemanden findet, der Pigman Eggs toll findet

-
zwischen 55-75k (NBT0) findet man die Eggs
-
Ahh wenn ich aber versuchen /fremdwerbung CraftPvP.EU einzugeben kommt gerade die Meldung ich soll gerade keine IP Adressen oder Website schreiben.
folglich soll ich es scheinbar so schreiben wie es der Spieler auch schreibt:/fremdwerbung CraftPvP Punkt EU
Darauf folgt aber leider dies Tolle Fehlermeldung:
Scheinbar darf man keine Leerzeichen in der Meldung haben.
-
Guten Tag zusammen,
Erstmal vielen Dank Team, dass es diesen Befehl endlich gibt.
Aber wie soll ich diesen Befehl benutzen?
Soll ich den Namen des Spielers hinter /fremdwerbung schreiben? oder den "Server" wofür Fremdwerbung gemacht wird?
Nach dieser ingame News würd ich sagen den "Server" also in diesem fall /fremdwerbung CraftPvp.EU?:
-
Danke dir 44Anvils
Habe Siekxfft letztens gefragt. Dieser wurde vor Ewigkeiten leider gescammt.
-
BLANCO ist einfach ein OP Stick sign: "für Siekxfft"
bild kann ich aber heute abend hinzufügen
-
-
Ich würde gerne auf meinen Spawnern sitzen

-
würde mich sehr drüber freuen, da ich den Emote nicht besitze
Danke dir GodRA_Adri fürs raushauen

-
Der gönner Solarfox007 ist wieder da und schmeißt mit Kisten um sich

Danke.
-
"Gefällt mir"
Was mir nicht gerfällt, ist das der Markt so extrem überflutet wird und man in paar Monaten gefühlt dem Käufer etwas Zahlen muss, damit er einem die DKs abnimmt.

Ich habe in letzter Zeit auch schon viel darüber nachgedacht. Drop raten verringern? Behutsamkeit für Smaragde Diamanten deaktivieren oder minimieren? Cobbles wieder entfernen?
Alles macht für mich nicht so einen richtigen Sinn. Viele Spieler haben extrem Investiert. Und nicht nur die Spieler, die halt mal paar Mio reingesteckt haben und nun abwarten was passiert. Sondern auch Spieler, die JETZT und möglichst schnell ihr Geld wieder drin haben müssen. Um weiter handeln zu können, Ihr GS zu bebauen oder sonstigs. So kommt es meiner Meinung nach dazu, dass so viele Erze jetzt rausgahauen werden.
Doch wenn eins der möglichkeiten umsetz, die mir mir einfallen, werden diese "Mittelschicht" der GG Spieler rouniert und verlieren das den Spaß an GG.
Das sollte auch nicht das Ziel oder die Folge einer trustischen Maßmahme sein.
Achja in der Theorie sicher ein gute Sache, wurde aber ja schon oft genug abgeleht.

-
Ohh der Wishi haut mal wieder was raus Oo
Man kann ja mal sein Glück versuchen

-
-
-
Uhi eine Verlosung von einen Schidkröte. :/Wie lang da wohl die Auslosung dauern wird