Beiträge von _CrafterXD_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schöne Idee Schattenbote85
#Gebt Boten Keinen Vorteil
und hier die 3 Personen die sicher auch nichts geegn etwas Geld haben.

-
Vielen leiben Dank Capodellamafia und Palma_33 für das schönen Event.
Achja Capo du denkst ja noch an unsere Absprache

Viel Glück euch allen.
-
-
Eigentlich fast jede Beleidigung.
Genau fast jede... Aber ob Sie darauf ist kann man ja scheinbar rausfinden

Es sollte dann ja auch nicht möglich sein dies Wörter in den Plot Chat zu schreiben? (sollte evtl. beim herausfinnde einiger Wörter nicht in den Öffentlichen Chat schreiben xD)
Aber wozu brauchst du das? xD
Einfach aus interesse. Ich habe halt immmer gerne ein Übersicht xD
Aber dann werde ich mich heute Nachmittag mal dranmachen und ein paar Wörter ausprobieren

Danke die nochmals für die Infos

-
ahh okay. Danke dir.
Das heißt ich kann versuchen das Wort in den Chat zu scheiben und wenn das nicht funktioniert wird ist dieses Wort blacklisted.
Das Problem ich mag Listen

Eine offizielle Liste (natürlich leicht zensiert) der blacklisted Wörter gibt es hier im Forum nicht oder?
-
Die Köpfe sind nicht geblacklistet, nur die Wörter aus den Namen der Besitzer.
Kommt ja irgedwie auf das gleiche hinaus. -> Man kann sich die Köpfe nicht geben.:/
-
Hallo zusammen,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es scheinbar einige blacklisted Köpfe gibt. Mich würde mal interessieren wie viele es da so gibt.
Gibt es vielleicht sogar schon eine Liste hier im Forum?
Oder hat jemand eine Private Liste geführt?
Oder muss um komplet sicher zu gehen den Kopf versuchen zu erstellen? (Was ja für alle ohne Rang nicht möglich ist)
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand damit besser auskennt als ich.
Danke schonmal im Voraus

-
-
-
Schöne Aktion Brenner

Ich würde mich sehr über einenen Spawner freuen.. ein wenig deko schadet doch nie

-
Glückwunsch an alle, die auch etwas gewonnen haben

-
Erstmal vielen Dank Solarfox007 das du immer so viel raushaust.
Turnersgirl wir haben zwar noch nie etwas miteinander zutun gehabt, nach dienen Forum Aktivitäten scheinst ein sehr netter zu sein

Ingame Name: _CrafterXD_
Rang: Spieler (meist aber, durch /Premium, Premium. Ich weiß nicht ob das irgendeine relevants beim Ränge kaufen hat 🤷🏼♂️)
-
-
Eine Übersicht von allen 3 Preisen wäre super. CuzImCan
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand was momentan ein fairer Preis für diese TS Items ist.
Danke im voraus.
-
-
-
Danke Sullivan95
1. schau doch einfach mal wann der Beitrag ertellt wurde.
2.
PS: Ich weiß das zu MrFluffyBoy bereits eine Meldung gibt.
hätte ich mal früher geschaut..
Das habe ich bereits am Tag der erstellung festgestellt. (zu diesem Zeitraum gab es erst einen Beitrag, deshalb ich diesen erstellt)
-
Nur weil ich im Clan bin, heißt das doch lange nicht das die einzelne Mitglieder scammen müssen oder?
Naja wer seinen Scammer Clan Buddy als mm vorschlägt...