Gehts hier noch weiter? Wenn nein dann wäre ein #close angebracht
Was bringt dir der close
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gehts hier noch weiter? Wenn nein dann wäre ein #close angebracht
Was bringt dir der close
Ja das hatten wir.
Ich werde ganz gehen
Is OK susi
Ich bin auch auf arbeit ?
War dennoch immer lustig mit dir. Danke dir dafür und ich wünsch dir alles gute ![]()
Ja mein kleiner ich habe noch ein RL nicht so wie du ![]()
da bin ich nicht mehr da.
Evil_susiiiii wird time to say good by sagen
Moin zusammen!
Ich wurde gebeten Beweise gegen 1rxbin vorzulegen. Wenn jemand was hat schickt sie mir bitte
Mfg
MCSpartan117
Wozu?
Von wem?
Alle wissen das er scammt mit der bande
Hihi, diese Geschichte ?♂️
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber das GS im Hintergrund gehört wieder EnergyReXX
ja EnergyReXX ist ja auch so ein scammer
ist bekannt das der scammt. Gehört zu der scammerbande
wieder ein Punkt auf der Liste wo sich GG verschlechtert.
Werden leider immer mehr....
Der 1EnergyReXX wollte gestern bei mir suf cb 8, 30 dracheier 64beacon und ein spawner haben und hat mir eine Millionen geboten. Ok das nehme ich doch an sagte ich mir und wollte mit mm machen. Dazu meinte er ok aber er hat alle bekannten MM von cb8 abgelehnt und wollte einen neuen der nur Spieler Rang hat....
Nach vielen Hinweisen per mag (hatte die Unterhaltung mit dem komplett im normalen Chat für alle einsehbar) habe ich dann von dem Trade Abstand genommen und auch im chat geschrieben das viele sagen das er stammt. Darauf hin startkickte er mich. Cb8 stand aber hinter mir und als der Kick mit nein ausging ist er weg gewesen.
Also klar das der nur scammen wollte
Alles anzeigenDu warst doch der Typ der mein von seinem Freund gscammt worden zu sein um 4 mille. Lol
4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND
Und jz scammst selbst???
Ja also versucht. Wie jeder gestern Abend im Chat lesen konnte.
Handysiob du kannst 1EnergyReXX auf die scammer setzten mit nummer 4.
Wollte gestern bei mir 30 dracheier 64beacon und ein spawner haben und hat mir eine Millionen geboten. Ok das nehme ich doch an sagte ich mir und wollte mit mm machen. Dazu meinte er ok aber er hat alle bekannten MM von cb8 abgelehnt und wollte einen neuen der nur Spieler Rang hat....
Nach vielen Hinweisen per mag (hatte die Unterhaltung mit dem komplett im normalen Chat für alle einsehbar) habe ich dann von dem Trade Abstand genommen und auch im chat geschrieben das viele sagen das er stammt. Darauf hin startkickte er mich. Cb8 stand aber hinter mir und als der Kick mit nein ausging ist er weg gewesen.
Also klar das der nur scammen wollte....
0Kbit_CoreUser hat auch schon auf cb8 gescammt
Ich habe keine Freunde!?
Wer will sich mit mir verewigen??
Klar hast du die ![]()
ich spiele ja cb8 und werde euch aktiv beobachten :-D :-D
Freut mich wenn ihr wieder mehr werdet.
Super Fox
bin mit Seaqz schon verewigt ![]()