Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wurde schon 100x gemeldet. abwarten bidde

-
Heyho
Der Fehler ist dem Team bereits bekannt, da schon massenweise Meldungen eingereicht wurden
Einfach abwarten
-
Heyho,
der Fehler ist dem TEam bereits bekannt, da schon eine Fehlermeldung erstellt wurde.
Derzeit hilft nur abwarten
LG
-
Hattest du eine instabile Internet Verbindung?
Versuche es einfach mal jetzt, nach 4 Uhr funktioniert manches wieder.
Das hatten viele Nutzer so...
-
warte mal 24h ab und versuche es erneut
-
Alles anzeigen
Merge-Anträge
Merge-Grundstücke können nur noch unter gewissen Voraussetzungen beantragt werden.
Eine Bearbeitung von Anträgen hier im Forum, erfolgt nur noch bei Beantragungen von neuen Merge-Grundstücken oder Grundstücks-Erweiterungen über einer Größe von 196 Grundstücken!
Es gelten daher folgende Regelungen zur Bearbeitung von Merge-Anträgen:
Merge-Antrag < 196 Grundstücke
Spieler können Grundstücke bis zu einer Größe von 196 Stück selbstständig verbinden.
Aufgrund dieser Tatsache werden Merge-Wünsche durch Admins nur noch bei Projekten durchgeführt, welche diese Größe übersteigen, Interesse wecken und mit genügend Eigenleistung (ausreichend finanzielle Mittel, bereits vorhandene Merge-Grundstücke, schöne/aufwendige/beeindruckende Bebauung, etc.) belegt werden können.
Sämtliche Themen diesbezüglich werden grundsätzlich ohne weitere Bearbeitung geschlossen.
Merge-Antrag > 196 < 300 Grundstücke
Wenn du ein neues Merge-Grundstück oder eine Merge-Vergrößerung von 196-300 Grundstücken beantragen möchtest, kannst du dies gerne hier im Merge-Bereich des Forums machen.
Bitte beachte dabei die Regelungen, die hierfür gelten:
- Alle Anträge werden durch einen Content vorgeprüft und (falls erfolgreich) an die Administration weitergeleitet.
Anforderungen an das Projekt:
- Das Projekt hat einen ausreichenden Bekanntheitsgrad auf dem CityBuild-Server/-Netzwerk
- Der Besitzer kann bauliche Qualitäten vorweisen und eine Bebauung des Grundstück sicherstellen.
- Der Besitzer kann mindestens 1 Merge-Grundstück mit einer Größe von mehr als 100 Grundstücken oder mehrere Grundstücke mit einer Gesamtgröße von mehr als 196 Grundstücken aufweisen, welche dem Projekt zugedacht sind.
- Alle Grundstücke müssen sich für den Antrag bereits in eurem Besitz befinden.
- Alternativ können auch Grundstücke anderer Spieler aufgeführt werden, wenn in der Grundstücksbeschreibung vermerkt ist, dass das Grundstück an euch überschreiben werden soll.
- Der Antragsteller kann ein eindeutiges Konzept zum Grundstück vorweisen und zeigt, dass er den Überblick über weitere Realisierung und Umsetzung behält.
Anträge, die nicht allen Anforderungen entsprechen, werden grundsätzlich abgelehnt.
Anträge, welche angenommen werden, können auch in YouTube-Videos/-Streams von AbgegrieftHD, Bantor, Zwiebackgesicht und RypexYT vorgestellt und erweitert werden.
Der Antrag kann auch nach Besichtigung und Weitergabe durch einen Content, von der Administrationsebene abgelehnt werden! Die Umsetzung eines Antrags kann je nach Situation einige Zeit andauern.
Wir wollen Spielern, welche ihr Großprojekt erweitern wollen, mit diesem Schritt eine Erleichterung bieten. Durch die verbleibenden Beschränkungen sorgen wir dafür, dass entsprechende Erweiterungen und Grundstückgrößen aber auch weiterhin etwas Besonderes auf GrieferGames sind und keine Massenware darstellen.
Antrag Merge-Grundstück/-Erweiterung 196-300 Grundstücke
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
- <NAME>
Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen?
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
- <Grundstück-ID> : <Größe des Grundstück>
Habt ihr ein Konzept zum (weiteren) Ausbau dieses Projektes?
Ja/Nein : Link
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?
Ja/Nein : Link/Grundstück-ID's
Habt ihr einen Community-Aspekt geplant?
<Eure Antwort>
Merge-Antrag > 300 Grundstücke
Wenn du ein neues Merge-Grundstück oder eine Merge-Vergrößerung von über 300 Grundstücken beantragen möchtest, kannst du dies gerne hier im Merge-Bereich des Forums machen.
Bitte beachte dabei die Regelungen, die hierfür gelten:
- Alle Anträge werden durch einen Content vorgeprüft und (falls erfolgreich) an die Administration weitergeleitet.
- Es werden keine „Grundstückserweiterungen“ von nur beispielsweise 5 oder 50 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 300 (oder mehr) Grundstücke umfasst.
- Diese kleinen "Erweiterungen" nehmen weiterhin Administratoren/Organisatoren wie Bantor oder Zwiebackgesicht vor.
- Mehr Informationen dazu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Anforderungen an das Projekt:
- Mindestens 15 Spieler müssen am Projekt beteiligt sein. (Projektgruppe)
- Mindestens 5 Spieler der Projektgruppe müssen aktiv am Projekt bauen.
- Die Projektgruppe muss mindestens 5 Millionen Dollar In-Game-Vermögen besitzen.
- Grundstücke und Items zählen nicht zu den 5 Millionen Dollar. Es ist der reine Dollar, das „virtuelle Geld“ von GrieferGames, gemeint.
- Die Projektgruppe muss mindestens 3 Grundstücke insgesamt aufweisen, die sie bereits (fast) vervollständigt haben.
- Davon muss mindestens eines ein 196'er-Merge (oder größer) sein.
- Alle Grundstücke müssen sich für den Antrag bereits in eurem Besitz befinden.
- Alternativ können auch Grundstücke anderer Spieler aufgeführt werden, wenn in der Grundstücksbeschreibung vermerkt ist, dass das Grundstück an euch überschreiben werden soll.
- Die Projektgruppe muss bereits eine ausgearbeitete Idee vorweisen können und ebenfalls auch den Überblick darüber behalten.
- Zum Projekt muss ein „Community-Aspekt" vorhanden sein.
Anträge, die nicht allen Anforderungen entsprechen, werden grundsätzlich abgelehnt.
Anträge, welche angenommen werden, können auch in YouTube-Videos von AbgegrieftHD vorgestellt und erweitert werden.
Der Antrag kann auch nach Besichtigung und Weitergabe durch einen Content, von der Administrationsebene abgelehnt werden! Die Umsetzung eines Antrags kann je nach Situation einige Zeit andauern.
Dem Team ist bewusst, dass die Anforderungen sehr hoch sind. Das geschieht allerdings mit voller Absicht, um es den Spielern nicht zu leicht zu machen. Solche Grundstücke sollen auch weiterhin etwas Besonderes auf GrieferGames sein und keine Massenware.
Antrag Merge-Grundstück/-Erweiterung > 300 Grundstücke
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
<Deine Antwort>
Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen?
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
Übersteigt das Gesamtvermögen (Kontostand und Bank) der o.g. Personen 5 Millionen Dollar?
- Ja/Nein
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
- <Grundstück-ID> : <Größe>
Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?
Ja/Nein : Link
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?
Ja/Nein : Link/Grundstück-ID's
Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?
<Eure Antwort>
Sonderfälle & Ausnahmen
Alle Grundstücke, welche du in deinem Antrag aufführst, müssen sich in deinem Besitz befinden oder in der Grundstücksbeschreibung die Übertragung an dich genehmigen.
- Das Verschieben von Grundstücken und/oder Grundstücksteilen ist ein "Admin-Wunsch".
- Das Überschreiben von Grundstücken inaktiver Spieler, welche nicht über /checkplot beantragt werden können, ist ein "Admin-Wunsch".
Diese Vorgänge werden im Zuge eines Merge-Antrags nicht berücksichtigt/durchgeführt.
Entsprechende Vorgänge solltest du vor der Erstellung des Antrags bei einem Administrator/Organisator erfragen und vornehmen lassen.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Solltest du die Anforderungen für einen Merge-Antrag nicht erfüllen, kannst du Erweiterungen deines Grundstücks direkt bei einem Administrator/Organisator anfragen. Bitte beachte, dass ein solcher Wunsch nicht erfüllt werden muss.
Um deine Chancen zu verbessern solltest du zudem beachten, dass alle Plots die hinzugefügt/zusammengefügt werden sollen...
- ...bereits dir gehören.
- ...sichtlich bebaut sind.
- ...bereits weitestgehend durch dich gemerged wurden
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Euer Content-Team

-
Hey @Willi_WonkaHD
Ich würde dir noch empfehlen, immer mit /booster (beim oberen Kopf) zu überprüfen, welche Booster du noch zur Verfügung hast, bevor du diese verkaufst.
Direkt darunter in diesem Menu könntest du die Booster auch gleich zünden.
Mit dem Supreme Rang bekommst du wie von WHS_GatoYT schon erwähnt, jede 14 Tage einen zufälligen Booster.
Lg Mais
Geht ab griefer, /grieferboost
-
Ja. Du erhälst einen random Booster. Du hast den Erfahrungsbooster erhalten. Also kannst du mit /booster erfahrung den Booster zünden, allerdings keinen Fly Booster (?)
-
Alles anzeigen
Bist du über 2.4GHz verbunden?
2.4 GHz kann sehr schnell überlasten, allein wenn beim Bruder irgendwelche Updates in Hintergrund laufen.
Laufen in Hintergrund irgendwelche Updates?
Bei mir ist es manchmal so, wenn der Netzbetreiber selbst Probleme hat.
Kann das vielleicht zutreffen?
Bzw. das es am Netzbetreiber liegt.
Festnetz läuft aber oft nicht über die selben Leitungen. 4G oder 5G Zellen sind oft über Glasfaser angebunden (außer auf B28, 20 und 8)
Habe 2.6 GHz
Nein, keine Updates, nur YT
Wiegesagt: vorher gings auch, auch wenn er YT geschaut hatte
Ich weiß nicht genau ob du das hast: Ich z.B. habe so einen USB-Internetadapter an meinem PC, der ist an einem Kabel, an manchen Stellen habe ich damit einen sehr schlechten Empfang, wenn du auch soeinen hast, kannst du ja probieren den mal um zu stellen =)
Nein, habe "normales" D-Lan , also Kabel
-
Hast du vllt nicht /grieferboost gemacht, sondern denkst, dass du wenn du /grieferboost frei hast einen all booster "direkt" zünden kannst?
habe grade das ende vom vid gesehen. ist das problem damit net gelöst?
-
Bei mir ist es manchmal so, wenn der Netzbetreiber selbst Probleme hat.
Kann das vielleicht zutreffen?
Durchaus schon, ja.
Gibt öfters mal Probleme....
Ich warte mal den Serverneustart ab! XDDD
Nein, ich schaue mal ob es morgen besser ist, danke dir.
-
Internet anstecken und wieder einstecken wird wahrscheinlich nix bringen wa?
correct, bringt nüx
-
Lädt evtl gerade wer was runter über das selbe W-Lan wie du?
Lord_Cancour hat schlimme Erfahrungen damit gemacht
Mein Bruder schaut YT mehr nicht XD
eig gehts aber auch wenn er yt schaut xD
-
Heyho,
Nun bin ich mal dran...
Gestern war mein Internet noch super. Heute wollte ich spielen, plötzlich 500er Ping. Ich werde die ganze Zeit vom Server gekickt (You're sending too many packets). Richtig spielen kann ich logischerweise auch nicht. Mobiler Hotspot geht komischerweise auch nicht. Kann mich zwar mit dem Hotspot verbinden, allerdings läd das Internet bzw Minecraft genauso (also garnicht) wie ohne Internet. Beim Speedtest kam folgendes raus:
ZitatAlles anzeigen2.28
Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
0.70
Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
Latenz: 71 ms
Server: FrankfurtDeine Internetverbindung ist sehr langsam.
Die Downloadgeschwindigkeit im Internet ist sehr niedrig. Zum Surfen im Web müsste sie noch ausreichen, aber Videos werden möglicherweise langsam geladen.
Hat da jemand eine Idee? :/
LG

-
Hey,
Solltest du dein Plot Home woanders gesetzt haben, dann wende dich an den zuständigen Supporter.
Hier ist die Liste: https://griefergames.de/faq/#entry-114
Heyho,
Wenn er sagt, dass er am Spawn gelandet ist, kann ich mir gut vorstellen, das er ein /sethome gemacht hat, und dieses durch den Farmwekten Reset an den Spawn "gesetzt" wurde. Hast du /home oder /p h eingegeben?
-
Jo nachher so 20 uhr
habe zuviele ausgehende freundschaftsanfragen... :/
Too... 20 Uhr cb5
wenn ich dann da bin :C
-
Guten Tag,
leider kannst du in so einem Fall nicht gerade viel machen. Was du aber machen kannst, steht in dieser News Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing. Das wichtigste, was du jetzt machen kannst, habe ich mal rausgesucht:
Was passiert, wenn ich meinen Minecraft-Account verloren habe?
Wir, GrieferGames, sind nicht Mojang und haben auch keine Kooperation mit diesem Unternehmen. Daher können und werden wir auch keine Wege einleiten, gehackte Accounts wiederzubekommen.
Der beste Weg ist hier, Mojang direkt zu kontaktieren. Dies gelingt über deren Kontaktformular. Man sollte allerdings auch hier vorher diesen Artikel von Mojang durchlesen, bevor man eine neue Anfrage sendet.
Wir machen allerdings in diesem Fall auch eine einzige Ausnahme. Wir übertragen den Rang des gehackten Accounts auf einen neu gewählten Account. Der gehackte Account wird dann, nach Übertragung des Rangs, dauerhaft von unseren Minecraft-Servern gebannt. Allerdings benötigt man, um einen Rang zu übertragen, eine Transaktions-ID, die man nach dem Kauf des Rangs erhalten hat. Wendet euch in diesem Fall, solltet ihr gehackt worden sein, bitte an [email protected]. Unsere Shop-Supporter (aktuell: Celine & Leon) werden dann ihr Bestmöglichstes tun, um euren damals erworbenen Rang wieder nutzen zu können.
Bei einem Hack werden wir allerdings nur dieses Eine übertragen: den Rang. Alles Andere wird von uns aufgrund von hohem Verwaltungsaufwand nicht übertragen. Auch werden wir keine Sicherheitsbanns auf Accounts aussprechen, die definitiv oder es noch offen steht, ob diese wirklich gehackt wurden. Daher bringt es nichts, uns z. B. über die Admin-E-Mail-Adresse zu kontaktieren.
Was ich dir auch noch mitgeben kann, auch wenn dein Account schon gehackt wurde, aber für die Zukunft und andere Leser:
Dritte LabyMod Addons über Discord & YouTube
Die womöglich übelste Masche von Skript-Kiddies ist, dritte LabyMod Addons zu entwickeln und diese dann zu verbreiten. Die Verbreitung der schädlichen Software gelingt mit dem Leichtsinn des Menschen – die meisten Menschen denken nicht erst an das Negative, sondern an das Positive. Somit wird geworben, dass man z. B. mithilfe einer Installation bisher unbekannter Modifikationen auf GrieferGames duplizieren kann. Solche Phishing-Methoden sind mittlerweile üblich und verleiten immer mehr Menschen gerade auf YouTube dazu, solche Dateien herunterzuladen und zu installieren.
Hinweis: Alle in Videos oder auf Bildern gezeigten angeblichen Hacks sind auf GrieferGames nicht möglich. Das sind lediglich Anzeige-Hacks und zeigen nur Ghostblocks (nur für den Client sichtbare Blöcke) und nicht echte Blöcke. Wer dennoch auf diese Masche hineinfällt, ist leider selbst Schuld, da man mit solchen Mitteln versuchen würde, GrieferGames zu schaden.
Wichtig: Ladet euch nur LabyMod Addons im offiziellen In-Game-Addon-Store herunter! Dritte Addons, also Addons, die ihr über Dateien bekommt, die ihr selbst im Mod-Ordner ablegen sollt, sind meistens betrügerische Maschen!
Auch wurde auf Discord ziemlich stark mit solchen Mitteln gespielt, um Daten abzufangen und diese zu benutzen. Beispielnachricht eines Phishing-Falls auf Discord:
Zitat von einem Discord Nutzer
Zitat von einem Discord-NutzerAlles anzeigenHallo du,
Aktuell suchen wir BETA Tester für den bald verfügbaren "GrieferGames launcher", und du wurdest von uns ausgewählt den GrieferGames Launcher zu testen !
Alle aktivierten Beta Tester bekommen einen hohen Rang als Belohnung Gutgeschrieben!
Wie werde ich Beta Tester?
Als erstes downloadest du Öffnest du die .zip Datei im Anhang
Als nächstes ziehst du das Installieren Skript auf den Desktop oder ähnlichem Ort.
Danach Startest du die Datei als Admin, dafür machst du rechtsklick auf die Datei und wählst als Administrator Ausführen.
Als letztes Öffnest du den GrieferGames Launcher in der .Zip Datei und gibst oben deinen Beta Token ein. Dieser Lautet: BETA-656
Das Passwort zum Entpacken der .Zip Datei ist: "BETA"
Dein BETA Token: "BETA-656"
Diese Nachrichten bekamen viele Discord-Nutzer, die auf unserem offiziellen Discord-Server waren. Es haben sich mehrere Personen i. d. F. „Bantor“ genannt und das Profilbild exakt so gestaltet, als wäre derjenige, mit dem man gerade schreibt, ich. Viele Nutzer dachten, dass sie mit dem echten Administrator von GrieferGames, also meine Wenigkeit, geschrieben hatten und dachten sich nichts dabei, die Datei herunterzuladen und zu installieren.
Problem hierbei ist: Weder würden wir ...
- eine solch unprofessionelle Nachricht von uns geben.
- solche Tests nicht offiziell auf unserem Test-Netzwerk durchführen.
- spezielle Verschlüsselungsmöglichkeiten anwenden, um zukünftige Features zu schützen.
- .zip-Dateien oder anderweitige dekompilierte Dateien versenden.
All diese Punkte zeigen, dass sich i. d. F. bei der Nachricht um einer Nachricht handelt, die nicht von einem offiziellen Teammitglied versandt wurde.
Nachprüfen, ob man auf Discord mit dem richtigen Teammitglied von GrieferGames schreibt, kann man, indem man unter dem Profil desjenigen auf „Mutual Servers“ (deutsch: „Gemeinsame Server“) geht. Sollte dort „GrieferGames“ stehen, ist das schon einmal der richtige Weg. Wenn man jetzt noch den Namen mit dem Discord-Tag (in meinem Fall wäre der richtige Name und Tag „Bantor#0001“) mit dem sich auf GrieferGames befindenden Administrator „Bantor#0001“ übereinstimmend prüft, weiß man schon ziemlich sicher, dass man mit der echten Person schreibt. Achtet dabei auf die Rollen, die der Discord-Nutzer auf dem GrieferGames Discord-Server hat – wenn dort z. B. als Rolle „Administrator“ steht, weiß man, dass man mit dem richtigen „Bantor“ schreibt.
Aber Achtung: Es gibt Methoden, nicht alphanumerische Zeichen in Namen auf Discord zu verwenden, die aussehen, als wären sie normale Buchstaben. Beispielsweise wäre Bantor ein ganz normales Wort mit normalen Buchstaben. Hingegen ist Bаntor eine tatsächliche Fälschung.
Wenn man die Fälschung nun nimmt und diese in einen Editor hineinkopiert, sieht man, dass das а nicht von der Prüfung erkannt und somit rot markiert wird. Dies liegt daran, dass die Rechtschreibprüfung erkennt, dass das ein nicht alphanumerisches Zeichen ist und daher die Prüfung nicht ausführen kann.
Es gab bisher ebenfalls mehrere Fälle, bei welchen auf Discord-Nutzer sich genau „Bantor“ mit ein bis zwei gefälschten Zeichen genannt und somit als mich ausgegeben hatten, ebenfalls auch Nitro, die Discord Premium Mitgliedschaft, besaßen. Ich selbst habe das Nitro-Abonnement abgeschlossen, um meinen eigenen Discord-Server zweimal boosten zu können – die Skript-Kiddies möchten allerdings mit diesem Abonnement noch mehr Leute auf ihre Masche „seriöser“ und deutlicher aufmerksam machen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedoch wäre es gut, wenn du dir die ganze News durchliest, da dort weitere wichtige Informationen stehen, die ich nicht erwähnt habe.
Desweiteren könntest du dir noch folgendes Tutorial: Account abgezogen / gehackt durchlesen, dort wurde auch nochmal alles gut zusammengefasst.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eventuell betrifft dich das auch...
Alles anzeigenDein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....
Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:
Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.
Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.
Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.
Dir helfen deinen Account zu bekommen kann nur Mojang. Hier brauchst du dann auf jeden Fall einen Kaufbeleg. Aber wie gesagt, deine primäre Sorge sollte sein WIE der Angreifer an deine Anmeldedaten kam.
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,

-
Die Überflieger Trophäe ist secret. Dazu darf man keine große Auskunft geben
-
an alle Gewinner... added mich auf Laby

habe zuviele ausgehende freundschaftsanfragen... :/