Heyho,
Ich würde mal stumpf behaupten, dass alles bereits hier gesagt wurde: RE: Cb 23 u. 24
BITTE markiert doch nicht immer irgendwelche Teammitglieder. Wir lesen sowieso jeden Beitrag und stimmen uns intern ab. Sowas belastet nur jedes einzelne Teammitglied, da es zig unnötige Markierungen hat.
Die CBs werden geöffnet wenn sie benötigt werden wie meine Vorredner schon erwähnt haben. Da es einige CBs gibt die permanent unter 70 Spielern haben ist da aber aktuell eher kein Bedarf da.
Der Drachenkampf entwickelt sich. Wann genau der veröffentlicht werden kann lässt sich nicht sagen. Sobald es aber soweit ist werdet ihr das sicherlich in einer News und in zig Theman von Usern erfahren.
Die CBs werden geöffnet wenn sie benötigt werden wie meine Vorredner schon erwähnt haben. Da es einige CBs gibt die permanent unter 70 Spielern haben ist da aber aktuell eher kein Bedarf da.
Kurze Korrektur: Der Release von neuen Citybuild-Servern in einer neueren Version ist nicht abhängig davon, wie viele Spieler auf den 1.8-CB-Servern spielen.
Wir sind aktiv dran, diese neuen Server für euch bereit zu stellen. Da wir allerdings aktuell viele Systeme neu umschreiben und viele coole Features hinzufügen, dauert das demnach einige Zeit.
LG