Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß.
Eine eigene Regel die das Team nicht umsetzt und schon lange ignoriert. Das Regelwerk und die Kenntnisse darüber seitens des Teams sind halt nicht ernst zu nehmen.
Tja. Da wiederspreche ich dir. Da wurde nämlich was im Regelwerk ergänzt:
ZitatSkins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Wichtig.
-
Wurde auch hier bestätigt:
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/149165-2020-10-18-11-56-39-png/]
-
Heyho,
Wenn du in der Java Edition spielst, änderst du so die MC-Version, um Probleme zu verhindern:
1.: Geh in den MC-Launcher.
2.: Klicke einfach auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Klicke auf "Erstellen" (unten rechts)
6.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
7.: wähle unten links die von dir gerade erstellte Version aus
8.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
9. Fertig

Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
Oder einfach den Spieler blockieren
..
-
Leider wird mir und auch den anderen der Partikeleffekt nicht angezeigt.
In einem anderen Thread hab ich auch gelesen, dass ein User ganz einfach in den Grafikeinstellungen die Partikel deaktiviert hatte.
Eventuell besteht dieses "Problem" auch bei dir 😉.
Das heißt vorher ging es aber

-
WHS_GatoYT upss erst jetzt gesehen das ich was gewonnen habe. Könnte ich es morgen bei dir abholen?
am 24.
-
-
Huhu,
Wenn dazu noch nichts bekannt ist, sage ich mal FlexRace (Lieblings)-Spruch (zum Thema Winter Kisten):
Abwarten und Tee trinken! (Kakao trinken geht auch.)
LG -
Guten Tag,
Hat jemand Zugriff auf deinen Acc?
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
Versuche mal /p dann auf die Goldaxt und dann auf die Holzaxt. Das könnte funktionieren, muss aber nicht. Ansonsten wie oben beschrieben vorgehen
Heyho,
geht leider nicht
-
also ist es gewollt dass ich aus einer epischen eine supreme kiste bekomme?
Ja.
-
Heyho,
Wenn du diesen Effekt schon hast und den nochmal ziehst, bekommst du eine Supreme Kiste. Das ist gewollt.
LG
-
Hey,
Eine greeting Flag kann man nicht mehr entfernen.Das können höchstens Admins (in Streams)
-
-
Hey,
Nein, dies ist nicht möglich.
LG
§ 2
-
Hallo,
abwarten und Tee trinken.