Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hat sich ingame erledigt
-
-
Mit denen kannst im Jail, die abwerfen, die Obsi abbauen müssen.
Darf man aber nicht
-
Wofür sind die da?
-
-
Wallah Digga WHS_GatoYT yo! Dann musst Du Dich aber Instant auf deine eigene Liste mit den ganzen Scam-Methoden setzen. Bro.
Safe

-
Zitat DEG_FuZIoN:
"Ey Abge haste im Forum das schon mit WHS_GatoYT gelesen, die Fake Screens im Forum"
Und:
"Man kann das Chatlog System auch easy umgehen"Abge bestätige mal gerne, dass er das gesagt hat^^
-
Hätte dich die Tage ez scammen können, wenn ich es gewollt hätte xd
und OnkelItachi auch
Der hatte vor 2 tagen nen birthbow und hat nichts gemacht als ob der jz scammen würde xd
Ja und der ist 150 wert xD
-
Pass auf, in 2 Wochen scamme ich dich.
Möchte dich nur warnen, damit es nicht so fies ist !!
Und ja, würde echt keinen Sinn machen das Ingame anzukündigen xD Wenn TS / DC oder so im voice channel aber ingame macht 0 sinn und wäre einf nur dumm xd
Genau. Aber dann bitte direkt um richtiges Geld, weil GG-Money wäre ja langweilig 😂
Dann kann man aber angezeigt werden xd
-
glaube das ist nicht sein Punkt sondern eher das Gato sicher net so dumm wäre und das ankündigt xd
Genau das war eher meine Intension. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man einen Millionenschweren Scam im Vorraus bekannt macht. Das ergibt meiner Meinung nach einfach keinen Sinn
Pass auf, in 2 Wochen scamme ich dich.
Möchte dich nur warnen, damit es nicht so fies ist !!
Und ja, würde echt keinen Sinn machen das Ingame anzukündigen xD Wenn TS / DC oder so im voice channel aber ingame macht 0 sinn und wäre einf nur dumm xd
-
Ach lasst doch meinen süßen Gato ALLES QUATSCH
Hätte dich die Tage ez scammen können, wenn ich es gewollt hätte xd
und OnkelItachi auch
-
-
Meine Quellen sagen, dass ich noch nie jemals mit DEG Fuzion geredet habe, nichtmal die TS IP wissen würde und zudem ich es auch nicht nötig hätte zu scammen XD
Aber nice, dass du mich jetzt rufmorden willst, weil euch jemand eine Domain geklaut hat von einem Discord Server und ihr jetzt mad seid, weil ihr einfach komplett verkackt habt XD
Dir ist schon klar, dass deine Nachrichten alle im Chatlog nachzulesen sind? Hier jetzt rumzulügen wird sich beim Entbannungsantrag halt nicht zu deinem Gunsten auswirken lol
Dann viel Spaß xD
-
WHS_GatoYT Meine Quelle sagt du wärst mit DEG_FuZioN im TS gewesen wo du meintest GG würde dir sowieso keinen Spaß mehr machen und dass du den Scam durchziehen möchtest. Stimmt das?
Meine Quellen sagen, dass ich noch nie jemals mit DEG Fuzion geredet habe, nichtmal die TS IP wissen würde und zudem ich es auch nicht nötig hätte zu scammen XD
Aber nice, dass du mich jetzt rufmorden willst, weil euch jemand eine Domain geklaut hat von einem Discord Server und ihr jetzt mad seid, weil ihr einfach komplett verkackt habt XD
-
GG bockt auch nichtmehr und ich spiele auch nichtmehr wirklich aktiv, zahle nurnoch paar Schulden ab dann wars das xD
-
-
Diese Liste ist perfekt. Danke für deine mühen, damit kannst du vielen anderen ne Menge Ärger ersparen. Spielst du aktiv, Wenn ja auf welchem CB? Würde dir gerne eine Kleinigkeit vorbeibringen
Alles gut, spiele kein GG mehr aktiv

haste den scammtrick mit dem Tpa auch drin? Der scammer fragt ob man ihm ne tpa schickt und fragt dann ob man nicht auf deinem plot handlen kann. Sobald man das Item in der Hand hat , verschwindet der scammer und teleportiert dich mit /tpaccept auf sein pvp plot.
Schaue ich nachher nach, ist am Handy blöd.