Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Moin,
Ich habe mich entschlossen manche meiner MM-Aliase noch zu verkaufen und mehr als 80 MM Aliase (auch Trusted-MM Aliase) zu verschenken!
Die Trusted-MM Aliase (die in den Klammern) werden fast nur an Leute verschenkt, welche auf der Trusted-MM Liste von verbvllert_ stehen.
Der Rest wird an jeden verschenkt. Voraussetzung dafür ist aber, dass man keinen negativen Thread im Forum über dich findet. (zB du machst oft Rufmord, oder scamst sogar).
Ich behalte mir das Recht vor, Trusted-MM Aliase auch an Freunde zu verschenken!
Dann mal Film ab!
CityBuild 1:
Cb1-Middleman// CB1-Mittelsmann // CB1-Middelsman //(#Trusted-MM)CityBuild 2: CB2-Mittelsmann // #Mittelmann // #Mittelsmann //
Trusted_MMCityBuild 3: Cb3-Mittelsmann // #Mittelsmann // (#Trusted-MM) // #Mittelmann
CityBuild 4: Cb4-Middleman DerPolarTeddy // (#Trusted-MM) // Cb4-Mittelmann
CityBuild 5: (#Trusted-MM) // #Mittelmann // CB5-Mittelsmann // #Mittelsmann
CityBuild 6: Cb6-Mittelsmann // Cb6-Mittelmann // /p h #Trusted_MM
CityBuild 7:
(#Trusted-MM) JTK01_// (#Trusted_MM) // Cb7-MiddlemanCityBuild 8: (#Trusted_MM) // Cb8-Middleman // #Middleman // Cb8-Mittelmann
CityBuild 9: (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM) //
Cb9-Middleman Basticrafter05// #MiddlemanCityBuild 10: Cb10-Middleman // (#Trusted_MM) // (#Trusted-MM)
CityBuild 11: Cb11-Mittelmann //
Cb11-Middleman DuWeisst// (#Trusted-MM)CityBuild 12: #Mittelmann // (#Trusted-MM) // Cb12-MM
CityBuild 13: (#Trusted-MM) // Cb13-Middleman // Cb13-Mittelmann
CityBuild 14: Cb14-Middleman // Cb14-MM Dieblaue_Kuh7 // #Middleman
CityBuild 15: (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM) //
Cb15-MittelmannCityBuild 16: #Middleman // Cb16-MM // (#Trusted-MM)
CityBuild 17: #Mittelmann // Cb17-Middleman // Cb17-Mittelmann (#Trusted_MM)
CityBuild 18: (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM) // Cb18-Middleman
CityBuild 19: Cb19-MM // (#Trusted-MM) // Cb19-Middleman // (#Trusted_MM)
CityBuild 20: Cb20-Mittelmann // (#Trusted-MM)
CityBuild 21:
Cb21-MM NotJonas// (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM)CityBuild 22: (#Trusted_MM) // Cb22-Mittelmann
CityBuild Evil: #Middleman // (#Trusted-MM) //
Evil-MM Rommel12345CityBuild Nature:
Nature-MM// #Middleman // (#Trusted-MM)CityBuild Extreme: (#Trusted-MM) // Extreme-Middleman // (#Trusted_MM)
CityBuild 1: CB1-Mittelsmann @No_to_the_Mercy // CB1-Middelsman // (#Trusted-MM)
CityBuild 2: CB2-Mittelsmann // #Mittelmann // #Mittelsmann // Trusted_MM
CityBuild 3: Cb3-Mittelsmann // #Mittelsmann // (#Trusted-MM) // #Mittelmann
CityBuild 4: Cb4-Middleman DerPolarTeddy // (#Trusted-MM) // Cb4-Mittelmann
CityBuild 5: (#Trusted-MM) // #Mittelmann // CB5-Mittelsmann // #Mittelsmann
CityBuild 6: Cb6-Mittelsmann // Cb6-Mittelmann // /p h #Trusted_MM
CityBuild 7: (#Trusted_MM) // Cb7-Middleman
CityBuild 8: (#Trusted_MM) // Cb8-Middleman // #Middleman // Cb8-Mittelmann
CityBuild 9: (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM) // #Middleman MoriNht
CityBuild 10: Cb10-Middleman // (#Trusted_MM) // (#Trusted-MM)
CityBuild 11: Cb11-Mittelmann // (#Trusted-MM)
CityBuild 12: #Mittelmann // Cb12-MM
CityBuild 13: (#Trusted-MM) // Cb13-Middleman // Cb13-Mittelmann
CityBuild 14: Cb14-Middleman // #Middleman
CityBuild 15: (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM) // Cb15-Mittelmann
CityBuild 16: #Middleman // Cb16-MM // (#Trusted-MM)
CityBuild 17: #Mittelmann // (#Trusted_MM)
CityBuild 18: (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM) // Cb18-Middleman
CityBuild 19: Cb19-MM // (#Trusted-MM) // Cb19-Middleman // (#Trusted_MM)
CityBuild 20: (#Trusted_MM) 1ThatsMe // Cb20-Mittelmann // (#Trusted-MM)
CityBuild 21: (#Trusted-MM) // (#Trusted_MM)
CityBuild 22: (#Trusted_MM) // Cb22-Mittelmann
CityBuild Evil: #Middleman // (#Trusted-MM)
CityBuild Nature: Nature-MM // #Middleman // (#Trusted-MM)
CityBuild Extreme: (#Trusted-MM) // Extreme-Middleman // (#Trusted_MM)
Ihr müsst nur in diesem Thread sagen, welchen Alias ihr wollt.
(Wenn einer meiner Buddys/Freunde auch einen Alias will, hat der Vorrang :p)
Lieben Gruß,
Gato

-
-
Oh vielen Dank

Hoffe ich mal das es keine Wochen dauert weil man einfach so nicht spielen kann
beim Farmen in der Welt wird man ständig getötet weil man die Monster nicht sieht wenn man sie einmal geschlagen hat...Und da vieles weg ist oder was anderes geworden ist hat man Angst das das noch mehr wird wenn man farmt oder Items kaufen tut.... ist ja schön das man wieder rauf kommt echt! Aber so leider trotzdem null Spielbar.
Aber danke dir für deine Antwort

Auch dein Problem liegt an den aktuellen Problemen der Bedrock Edition, heißt du musst abwarten...
-
1. Neben Schnellnavigation stand schon immer Support xDDDD
2. Es wurden einige Fehler verbessert
Glaube net?
Ok, SORRY habs jz auch gecheckt xD
-
Alles anzeigen
Moin,
Zurzeit gibt es mehrere Fehler mit der Bedrock Editon. Man kommt zwar wieder auf den Server, aber sämtliche Menüs (Auch passive Spawner etc) funktionieren nicht mehr. Zudem werden auch sämtliche Items getauscht (Bsp sind Diamanten Fisch). Ich glaube wir können nur abwarten und schauen was das Team macht

Lieben Gruß,
Alles anzeigenGuten Abend @doctor_alfa ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wie WHS_GatoYT bereits geschrieben hat, hat das Hotfix 1.16.10004.0 weitreichende Folgen für die Verbindung zwischen Bedrock und Java Edition.
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heißt: Abwarten!

-
Hast du es mit einem Home gemacht?
Wenn ja liegt es daran,d ass man am Spawn keine Homes setzen soll
-
-
-
Moin,
Ehh. Du kannst leider nichts machen! :c
Du kannst nur abwarten und hoffen, dass das Serverteam die Bugs schnell fixxed :c
Alles anzeigenMoin,
Zurzeit gibt es mehrere Fehler mit der Bedrock Editon. Man kommt zwar wieder auf den Server, aber sämtliche Menüs (Auch passive Spawner etc) funktionieren nicht mehr. Zudem werden auch sämtliche Items getauscht (Bsp sind Diamanten Fisch). Ich glaube wir können nur abwarten und schauen was das Team macht

Lieben Gruß,
Wie WHS_GatoYT bereits geschrieben hat, hat das Hotfix 1.16.10004.0 weitreichende Folgen für die Verbindung zwischen Bedrock und Java Edition.
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.

-
Alles anzeigen
Besserwisser ist ja eher ein Klugscheißer ^^
Neeee, sowas finde ich nicht so schön. Bzw die Idee von Kakador finde ich nicht die beste xD
Ich bleib bei meiner Idee - Jr-Supporter! =)
1. Sei nicht so provokant.
2. Eine ähnliche Idee gab es schon mal und wurde wegen dem Namen abgelehnt, also denk dir nen anderen Namen aus WHS_KakoYT
Für Gato
Hab dich trotzdem lieb :3
Habe ich grad eben gefunden, meinst du das?:
Des weiteren könnte eine solche Funktion zu Verwirrungen in der Community sorgen, welche der Annahme sein könnte, dass der entsprechende Rang (wie andere nicht erwerbbare Ränge) auf einen Teambezug (Teammitglied, Freunde der Serverleitung, etc.) hinweist, was hierbei nicht der Fall wäre.
Das ist aber auch ein Ingamerang. Über den Namen kann man sich streiten :3
Spoiler anzeigen
NEIN ICH BEKOMME KEINE HILFREICHE BEITRÄGE BEI DEN BESCHWERDEN ÜBER SPIELERN!
-
verschiebbaren
was verschiebbaren?
Bruchsteinstufe z.B.

sollte eig. bei fast jedem rand gehen oder sogar jedem
-
Alles anzeigen
Einen Wunderschönen Guten Tag an die Community & Mitleser ,
Da dieser Beitrag über mich geht Rechtfertige ich mich mal dazu .
Ja ich wurde 7 Tage gesperrt von den Lieben CowMowTV Vielen dank noch einmal dafür das war sehr Freundlich !
Meine Meinung zu diesem Beitrag : "trash"
so und jetzt mal zu der Hauptsache . Lieber CowMowTV Ich habe dich auf Instagram angeschrieben um mich zu "Bedanken" bei dir , dann habe ich dir meine Meinung zu dir gesagt ... Kritikfähigkeit musst du auf jeden fall noch üben . Laut dir habe ich dich Provoziert , ich habe lediglich geschrieben das ich nicht von einem 14 Jährigen belehrt werden will , da du noch ein Kleinkind bist und gerade aus der Grundschule raus , und dich dann für einen Supporter hältst ... sowas hat mich aufgeregt Provokation eigentlich null . Du hast geschrieben das ich wohl keine Geistige Reife aufweisen würde , soll ich einen Beitrag über dich wegen Beleidigung machen ?
ich sehe diesen Beitrag als Provokation , und Rufmord so welche Beiträge gehören nicht zu Warnungen vor Spielern das ist 100% Rufmord! Außerdem wusste ich nicht mal das man keinen 2. Account haben darf im Forum wofür ich Bestraft wurde naja ist ja ok ich kann mit 7 Tagen Auszeit leben. Also da ich diesen Beitrag als unnötig / "trash" empfinde und das einfach nur als Provokation und Rufmord sehe möchte ich Bitte das der Beitrag Gelöscht wird Olli160993 , wie viel Langeweile musst du bitte haben ? egal nicht meine Sache es ist deine Sache .
Ich Wünsche allen Lesern und Leserinnen jetzt noch einen Wunderschönen Resttag

Liebe Grüße Protziger ist Zurück!
Bitte um Löschung!
Da der Bereich nicht moderiert wird (nur passiv) kannst du lange warten bis es gelöscht wird

-
Hallo auf meinem GS auf CB22 hätte ich gerne 2 Steine aus dem Rand entfernt, damit man besser aufs Grundstück kommt.
Hallo,
Ein Adminrand? 0=
Also du kannst so einen Adminrand in einem Stream von Zwieback, rypex, abge, Bantor oder W00kie beantragen, oder das selber machen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso denn kannst du es mir viele sagen WHS_GatoYT
Danke für die Markierung, ist aber nicht nötig?
Das Clan-Plugin wurde entfernt, da das Forum auf eine neue Version upgegradet wurde.
Es wird aber bald durch ein "Haus eigenes" ersetzt.
LG
-
Moin,

Lieben Gruß,

-