Wie könnte ich es den Verwenden? Bzw. Wo liegt mein Fehler?
Das kann man nicht verwenden.
Es liegt nicht an dir, sondern daran das GG in der 1.8.9 ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie könnte ich es den Verwenden? Bzw. Wo liegt mein Fehler?
Das kann man nicht verwenden.
Es liegt nicht an dir, sondern daran das GG in der 1.8.9 ist.
Also kann man auf Griefergames das Rezeptbuch garnicht verwenden?
Nein
Moin Lord_Concour,
Der Fehler wurde bereits hier RE: Geburtstag wird nicht angezeigt und hier Geburtstage Fehlen gemeldet.
Der Bug ist dem Team bereits bekannt, und das Label "Unter Beobachtung" wurde hinzugefügt
LG
Moin,
Hast du auf den GSen evtl Leute getrustet? Diese können auch den Spawn versetzen
LG
habe es eben mit jemandem getestet der trust hat. hat echt geklappt...aber wie dumm ist das denn? oO
Naja... ist vom Team aus nicht "dumm" sondern...
Thread: RE: Vertraute können Home-Punkt versetzen
Guten Abend Thunderdevil666,
wir sehen den von dir gemeldeten Aspekt derzeit nicht als Fehler, da die Vorteile für die Spieler derzeit größer sind als die Nachteile. Sollte sich dieser Aspekt jedoch ändern ist die Möglichkeit der Überarbeitung eine Alternative. Beispielsweise können getrustete Spieler die Blöcke unter dem Grundstücksspawn abbauen und so eine /p h Falle erzeugen ohne das Plot Home umzusetzen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Ja so funktioniert es nicht, jetzt habe ich gar kein Buch mehr.
Ist evtl- 1.8.9 verkehrt?
trotzdem danke schonmal für die tollen Hilfen.
Ja, ist richtig das du kein Buch mehr hast, in der1.8.9 gibt es nämlich keins^^
Moin,
Hast du auf den GSen evtl Leute getrustet? Diese können auch den Spawn versetzen
LG
Hey,
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
LG
Webshop Support = [email protected]
Zudem musst du auch noch Kaufbelege etc,. anhängen^^
Hey,
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
LG
Webshop Support = [email protected]
Hey,
Hier siehst du, wie man GrieferGames mit der Bedrock Edition beitritt:
Alles anzeigenDie Bedrock Edition umfasst alle Varianten des Spielclient, die nicht auf Java basieren.
Früher waren diese getrennt als "Konsolen Editionen", "Pocket Edition" und "Windows 10-Edition" geführt. Seit einiger Zeit veröffentlicht Mojang diese alle unter einem gemeinsamen System namens "Bedrock Edition".
Im Spielclient geht ihr auf "Spielen", dann "Server" und anschließend "Server hinzufügen".
Die Adresse ist wie gewohnt griefergames.net, der Port für die Bedrock Edition ist standardmäßig 19132.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/229-applicationframehost-2020-08-12-15-13-49-png/]
Über "Speichern" hinterlegt ihr den Eintrag dauerhaft in eurer Serverliste. Über "Spielen" verbindet ihr euch direkt auf den Server.
Wenn ihr bisher noch nicht auf dem Server verbunden wart, erhaltet ihr kurz darauf eine Abfrage, ob ihr euch mit eurem "Bedrock"-Account einloggen möchtet oder ob ihr euch mit eurem "Minecraft Java"-Account verbinden wollt.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/228-applicationframehost-2020-08-12-15-14-33-png/]
Nach der Auswahl "Mit diesem" werdet ihr normal auf unseren Server verbunden und startet in der Lobby.
Nach der Auswahl "Minecraft.net Account" werdet ihr aufgefordert eure Login-Daten des Java-Accounts einzugeben (wie im normalen Lauchner). Danach werdet ihr über die Login-Server von Minecraft authentifiziert und auf unseren Server verbunden.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/227-applicationframehost-2020-08-12-15-14-43-png/]
Die getroffene Auswahl, mit welchem Account ihr euch anmeldet, bleibt im System gepeichert, damit ihr beim nächsten Login schneller verbunden werdet.
Mit dem Befehl /logout könnt ihr auf dem Server die Verbindung zwischen eurem Account und unserem System trennen. Beim nächsten Verbindungsaufbau werdet ihr dann wieder gefragt, mit welchem Account ihr euch anmelden möchtet.
Hat sich vllt. an der Auswahl etwas geändert?
MFG
Moin,
Das Rezeptbuch befindet sich in der 1.16, GG läuft aber auf der 1.8.9, daher geht dieses nicht.
Wechsle für ein optimales Spielerlebnis in die 1.8.9
1.: Geh in den MC-Launcher.
2.: Klicke einfach auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Klicke auf "Erstellen" (unten rechts)
6.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
7.: wähle unten links die von dir gerade erstellte Version aus
8.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
9. Fertig ![]()
Zudem habe ich euch mal ein YouTube Video rausgesucht:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
Zitat von EulaBeim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen. Sie dürfen jedoch Geschenkcodes verschenken, die über unser offizielles Geschenkcodesystem erworben wurden. Dies ist zur Verhinderung von Raubkopien und Betrug sowie zum Schutz unseres Spiels wichtig. Darüber hinaus ist es wichtig, Mitglieder der Gemeinschaft daran zu hindern, raubkopierte Versionen unseres Spiels oder gefälschte Lizenzschlüssel zu erwerben, die wir im Falle von Betrug für ungültig erklären können.
Alles anzeigenGuten Morgen WHS_GatoYT ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hey,
Kleiner Tipp:
Meine Vermutung hat sich bestätigt.
Ich konnte im Thema wuzlwuz Kopf aus den Kisten wieder etwas schrieben nachdem der Beitrag in den Papierkorb verschoben worden ist.
Edit: Habe es nochmal getestet und der Fehler wurde meine ich behoben! HD1920x1080
LG
Guten Tag,
Ich habe diesen Fehler bereits *hier* gemeldet, und somit ist dieser Bug dem Team bereits bekannt.
HD1920x1080 schrieb dazu folgendes:
Alles anzeigenGuten Morgen WHS_GatoYT ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
![]()
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
EIne Invsee Erweiterung wie die EC Erweiterung =)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
selbsterklärend
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann mehr Items mitnehmen, selbe positive Effekte wie bei den EC Erweiterungen
Weitere Anmerkungen
Vielleicht könntet ihr diese auch in die vote kiste packen. natürlich sehr selten, aber man sollte das item auch bekommen sollen ohne geld ausgeben zu müssen und ohne es vlllt dann wenn es jmd gezogen hat für 500k erwerben müssen...
wo hängst genau? Beim verbinden mit GG? Beim TS starten..?
Moin,
Melde Scammer doch bei den Scammer-Warnungen um andere Spieler vor diesen zu schützen
LG