Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grad eben.
...
Habe ich Nicolas1603 grade zukommen lassen
-
Das nervt aber richtig weil man ja dann nicht richtig Farmen kann wenn die Homes wegbuggen
Moin,
Das ist eigentlich auch keine "Absicht". Das Team weiß nicht warum, aber klar: Es ist nervig.
-
Abe roch komme ja wenn ich /Home und dass Rügen ein Buchstabe dort hinter schreibe immer zum spawn
Verstehe deinen Satz jetzt nicht so..
Aber das du zum Spawn kommst ist beim "Homes wegbuggen" normal.
-
Moin,
Ich weiß für Autoclicker wird man 1 Woche gebannt, ist das zu wenig?^^
Nein, ich wurde nicht gebannt, ich habe nachgefragt XD
-
Moin,
Es passiert "schonmal", dass Homes wegbuggen.
Da kann man nichts machen, das Team weiß auch nicht woran das liegt
LG
Unteranderem schrieb Lazzule:
Hallo ArdaPoyraz66,
es kann hin und wieder vorkommen das die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
/geschenk wird sicherlich wieder ein Befehl werden.
Hoffentlich auch Weihnachts Farbe als Prefix.
Ne

Weihnachten (Prefix) soll so aussehen:
Eher als Schne bzw Eis
Rang | Name
-
p h falle o0
-
-
Uns wurde allerdings von einem Supporter bestätigt, dass auch Slowchat als Perkausnutzung angesehen wird.
Falls das ein Supporter liest, bitte nicht böse sein. Aber so mancher Supporter erzählt viele subjektive Dinge im Forum wenn der Tag lang ist

Mir ist es leider auch nicht möglich jeden noch so kleinen Bereich im Forum zu durchkämmen, um eine nähere Definition des Regelwerks zu finden. Ich muss mich auf das verlassen, was ich im offiziellen Regelwerk finde. Alles Weitere müsste ergänzt werden, sofern eine Notwendigkeit besteht.
5 hätten wir da schon zusammen... habe nur nie die F2 taste gedrückt.. war mir echt bissle lächerlich.. aber gut dann wird wohl auch das ab jetzt gemacht
Von unserer Seite aus starten wir jetzt bei 0. Ihr kennt unseren Standpunkt und wir den euren. Alles Weitere möchte ich dann bitte möglichst niveauvoll klären. Solltest du oder ein anderer CB6 Spieler ab sofort ein Fehlverhalten feststellen, lasst mir bitte eine PN zukommen. Wir tauschen dann DC-Kontaktdaten aus und dann können wir uns die Screens gegenseitig zuschicken und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen.
Hey,
Das war aber nicht im Forum, war Ingame! *Ironie off*.
Von mir aus, wenn uns endlich Parenchym aufhört zu nerven, können wir bei 0 starten.
Ich hab's nur überflogen wenn's darum geht, Slowchat zu "Missbrauchen" : Da es kein erheblichen Nachteil für einen darstellt , anders wie ein Startkick oder Mutep , und er sogar einen cooldown hat, kann man da nur schwer von Missbrauch reden zumindest ich sehe das so

Könntest du dich vielleicht nochmal mit Sir_Lacrimas beraten? War ja jetzt ein langer Tag für dich:P
Die Sache ist aus meiner Sicht geklärt.
LG
-
-
Alles anzeigen
Uns wurde allerdings von einem Supporter bestätigt, dass auch Slowchat als Perkausnutzung angesehen wird.
Aussage gegen Aussage.
Ich sehe davon nichts im Regelwerk, also kann dort auch eigentlich nicht viel unternommen werden?
Sollte es so sein, dann sollten Sie die Regelung auch im Regelwerk noch ergänzen.
Wieso lassen wir uns nicht von einen Supporter aufklären?`
@Mr_Van1sch
@Moradon hatte nachgefragt und ich meine Sir_Lacrimas hatte gesagt das man das melden kann... soll muss whatever.. Ja wie können gerne auf ein Statement seitens Team warten
-
Ich aktiviere meine Perks, Wann & wo ich es möchte.
Zum Slowchat bzw. Clearchat Perk gibt es keine spezielle Regelung, also heißt es für mich das man die deaktivieren/aktivieren darf wann man möchte.
WHS_GatoYT Deswegen war auch meine Bitte, dass Provokationen meiner Member ebenso mir gemeldet werden. Wir dulden ein solches Verhalten auf Dauer nämlich nicht. @Parenchym wurde von uns auch präventiv verwarnt. Bei uns würden ab sofort wahrscheinlich schon 5 Reports ausreichen für strengere Sanktionen bis hin zum Kick aus dem Clan...
5 hätten wir da schon zusammen... habe nur nie die F2 taste gedrückt.. war mir echt bissle lächerlich.. aber gut dann wird wohl auch das ab jetzt gemacht
-
Ändert wohl auch nichts an Sturheit, arroganz und Provokation

Das hat nichts mit Sturheit, Arroganz oder Provokation zu tun. Ich versuch möglichst nüchtern an die Sache heranzugehen und der beste Anhaltspunkt ist hier das Regelwerk. Ok, teilweise ist es nicht ganz so deutlich formuliert, aber hier ist es doch eindeutig!? Provokationen, Beleidigungen etc. sind zu reporten, Startkicks mit dem Grund "Perkausnutzung" oder "Provokation" sind unzulässig.
Alles anzeigenAlles anzeigenLieber YoungAlpha
zunächst möchte ich hier nur etwas richtig stellen:
Deine Aussage:
ist nicht richtig.
Die Nutzung von Perks insb. Startkicks soll regelkonform genutzt werden. D.h. die entsprechenden Gründe sollten gem. § 2 Abs. 13 Nr. 1 des Regelwerkes entsprechen!
Wenn jemand z.B. wegen Provokation gestartkicked wird, ist dies kein legitimer Grund laut unseren Regeln. Dies bedeutet nicht, das eine Perkausnutzung vorliegt. Vor allem mit dem Ziel, das Perk zu entziehen!
Dies ist gem. § 2 Abs. 13 Nr. 2 stets im Ermessen des Teams und wird wenn dann nur bei extremer Ausnutzung der Rechte vollzogen!
Es ist demnach zu unterscheiden zwischen nicht regelkonformer Nutzung und extremes Ausnutzen. Wenn jemand ständig, die Regeln in Bezug auf die Perks missachtet, hat dies sicherlich dann auch Konsequenzen.
Jeder Spieler hat das Recht und die Möglichkeit einen Missbrauch dieser Rechte zu melden und das Team entscheidet ob gewichtige Gründe vorliegen zu handeln.
Wenn jemand das Gefühl hat unrechtmäßig gekickt worden zu sein, kann sich immer mit Screen des Startkicks an uns wenden über das Forum unter dem Bereich Beschwerden über Spieler Beschwerden über SpielerDas Regelwerk ist sicherlich stets eine Anlaufstelle die jeder Spieler auch lesen sollte, da diese mit Betreten von Griefergames akzeptiert wurde.

-
Moinsens,
Wie bereits gesagt wurde, kommt Parenchym oft auf CB6... blablabla wurde ja schon erwähnt...
Aber zum Thema Startkick Missbrauch unsererseits aus oder Slowchat Entzug von Parenchym:
Zu uns: Du müsstest uns mind. 30x melden damit da was gemacht wird, da Perkausnutzung zwar kein legitimer Startkick Grund ist, dennoch laut Supporter... naja noch "geduldet"
Alles anzeigenLieber YoungAlpha
zunächst möchte ich hier nur etwas richtig stellen:
Deine Aussage:
Laut Sir_lacramias ist es perkausnutzung und das muss gemeldet werden! Viel Spaß beim Neukauf des Perks!
ist nicht richtig.
Die Nutzung von Perks insb. Startkicks soll regelkonform genutzt werden. D.h. die entsprechenden Gründe sollten gem. § 2 Abs. 13 Nr. 1 des Regelwerkes entsprechen!
Wenn jemand z.B. wegen Provokation gestartkicked wird, ist dies kein legitimer Grund laut unseren Regeln. Dies bedeutet nicht, das eine Perkausnutzung vorliegt. Vor allem mit dem Ziel, das Perk zu entziehen!
Dies ist gem. § 2 Abs. 13 Nr. 2 stets im Ermessen des Teams und wird wenn dann nur bei extremer Ausnutzung der Rechte vollzogen!
Es ist demnach zu unterscheiden zwischen nicht regelkonformer Nutzung und extremes Ausnutzen. Wenn jemand ständig, die Regeln in Bezug auf die Perks missachtet, hat dies sicherlich dann auch Konsequenzen.
Jeder Spieler hat das Recht und die Möglichkeit einen Missbrauch dieser Rechte zu melden und das Team entscheidet ob gewichtige Gründe vorliegen zu handeln.
Wenn jemand das Gefühl hat unrechtmäßig gekickt worden zu sein, kann sich immer mit Screen des Startkicks an uns wenden über das Forum unter dem Bereich Beschwerden über Spieler Beschwerden über SpielerDas Regelwerk ist sicherlich stets eine Anlaufstelle die jeder Spieler auch lesen sollte, da diese mit Betreten von Griefergames akzeptiert wurde.
ich habe eine Person 20x melden müssen, damit ihm (LabyModz) das Perk entzogen wird. Naja... und wenn das so, wie es oben steht noch "geduldet" wird müsstet ihr mich 30x melden damit das Perk entzogen wird

Jetzt aber zum Slowchat Missbrauch von Parenchym:
Slowchat Reports werden meines Verständniss nach nicht so hart verfolgt wie die von Mutep oder Startkick...
Und dann müsste ich Parenchym auch 30 mal melden das was passiert? Da Startkicke ich dann eher selber, sorry

Ich hoffe, dass das ganze Slowenien Drama jetzt ein Ende hat. Ich will nicht sage, dass Parenchym nicht mehr auf CB6 darf, aber sie soll sich bitte von CB6 möglichst fernhalten, danke.
LG
-
gerade Probiert xD ne geht nicht (vlt mit Extra rechten z.b. Sup oder Admin)
Jup geht nicht deswegen frag ich, hab jetzt mal Pb_avenger angeheuert.
Weil der Typ hat was gegen mich weil ich ihn mal wegen hacking gemeldet hab, hat jetzt paarmal meine Redstoneshop blockiert, hab ihn gekillt aber bringt halt nix wenn er wieder kommt xd
Hallo,
Wenn der Spieler online ist, kannst du versuchen nur Teile vom Namen bannen zu lassen, heißt:
Wenn ich die Person wäre
/p deny WHS_Ga dann sollte eig automatisch das toYT drangehangen werden
LG
-
Moin,
Erstmal bedanke ich mich recht herzlich für diesen sehr ausführlichen, schön gegliederten und Grammatikalischen schönen Text *nicht*!
Also zum zurückziehen von der GS Beantragung:
ZitatGrundstücksantrag zurückziehen
Falsches Grundstück erwischt? Nochmal anders überlegt? Grundstück anderweitig erhalten?
Ab jetzt kein Problem mehr. In eurer Liste an offenen Anträgen findet ihr ab sofort zu jedem Antrag eine eindeutige ID.
Mit dem Befehl /checkplot del < Antrags-ID> könnt ihr nun den Antrag selbst zurückziehen.
Also wenn du/er das GS doch nicht willst - kein Problem.
LG
-
Im richtigen MC drinnen
Aber im Launcher hast du das ausgwählt was Lenny gesagt hatte und du hast auch schon die hotkeys umgeändertt?
-
Weiß wer wv der Toggle Pet Knochen oder so ähnlich wert is? xd
lg
-
Alles klar nichts mehr kaufe ich bei euch . Mist Server
Naja, jedem ist schonmal was weggebuggt? Klar, Echtgeld ist blöd aber was kann der Server dafür? Das kann auf jedem Server passieren, aber gut