Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin
Oben links die 3 Striche
Dann unter Optionen Abo verwalten
Dann halt entabonieren
Ich schicke nochmal nen Tutorial
-
Moin,
Erstmal: Mein Beileid zu deinem Verlust.
Zur Entschädigung: Richtig, es wird nichts erstattet - Auch nicht bei dir, auch nicht bei 100 Mio.
Warum?
Zuerst steht ja folgendes im Regelwerk:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Zudem: Es wäre unfair, wenn du was erstattet bekommst, allerdings andere Spieler nicht, oder?
Also wird generell nichts erstattet. Es gibt natürlich ausnahmen, aber ohne Screens bist du sehr schlecht dran
Lieben Gruß
-
Moin,
von welchem Acc auf welchen Acc soll es denn überschrieben werden? Kannst du Screens anhängen?
-
Hey,
Das steht in den FAQ:
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
LG
Dafür musst du schon einen triftigen Grund haben. Einfach so wird es nicht gemacht.
Man kanns immerhin mal probieren...
Also einfach an [email protected] Email schreiben mit Kaufbeleg etc
-
nimm mal Version 1.8.9
Lg
Richtig,
Benutze die Version 1.8.9.
Du weißt nicht wie?
Kein Problem! Ich sag dir wie! =)
1.: Geh in den MC-Launcher.
2.: Klicke einfach auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Klicke auf "Erstellen" (unten rechts)
6.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
7.: wähle unten links die von dir gerade erstellte Version aus
8.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
9. Fertig

Zudem habe ich euch mal ein YouTube Video rausgesucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
** Zudem wurde der Fehler schon sehr oft gemeldet, unteranderem hier: RE: Grünes Buch & Kaktus Creatur und hier Serverkick nach Kampf gegen Creeper) Schau beim nächsten mal nach, ob der Fehler schon gemeldet wurde!**
-
Hallo Liebe Supporter,
wäre es möglich ein GS welches ich gekauft habe überschreiben zu lassen.
Der Spieler, der mir das GS verkauft hat, kann es aktuell aufgrund des Cooldowns nicht übergeben.
Wäre lieb wenn sich jemand bei mir meldet!:)
OutOfMyWay00 Cb22 aktuell kein Grundstück!Moin,
Im Forum wird soetwas nicht bearbeitet.
Wenn du das GS schon vor dem Cooldown hben möchtest, beantrage es in einem Live Stream eines GrieferGames Administrator (Rypex, Zwieback, Bantor, Abge, W00kie).
LG
-
-
Moin,
Da braucht man eigentlich keine große Liste... alles was in der 1.8.9 an Fabstoff gibt kann man auch umfärben
-
Kann man das umgehen
Nein
-
Moin,
Das liegt daran das man grundsätzlich Werkzeuge nur so und so oft reperieren kann.
LG
-
sein neuer name lautet wohl DGM_allestoastig
danke =)
-
Glaube nicht, solange da nichts privates erkennbar ist. (bin mir nicht 100pro sicher)
Doch an sich schon. Laut DSGVO müssen bei jeglichen Chatverläufen beide ihre Einwilligung geben
Macht aber kein Sinn, Ingame braucht man auch keine Einwilligung.
Beispiel:
Zitatdu wi****
Zitatwilligst du ein, das ich dich im forum melden darf?
wäre schon komisch o0
-
Am besten noch Screens hinzufügen. Ich lese aber mal mit

Sind dc Screens. Brauche somit die Einverständnis von beiden damit ich das kann
Glaube nicht, solange da nichts privates erkennbar ist. (bin mir nicht 100pro sicher)
-
Ich glaube bei Ingame Chats braucht man keine Einwilligung oder ?
WHS_GatoYT weiß das sicher 🤔
Moin, xD
Nein, bei Ingamechats nicht.
Bei Discord-Chats braucht man auch keine Einwillung, es sei denn, dort sind private Daten zu erkennen...
Ich glaube bei Ingame Chats braucht man keine Einwilligung oder ?
WHS_GatoYT weiß das sicher 🤔
Es handelt sich um einen Discord Chat, der ja laut GG Regeln eh nicht als Beweismittel zählen würde.
Naja, da das Thema "Scammer-Warnungen" nicht aktiv moderiert wird, würde es trotzdem deine Anschuldigungen unterstützen.
Im Forum "Beschwerden über Spieler" bringt es nichts, nope, allerdings hier würde es durchaus was bringen
LG
*Die Anschuldigungen von schniefki*
-
Moin,
Wollte nen Beacon für 1.2k kaufen. Habe Sreezy gepayt, er ist abgehauen, wurde von EinfachzBlue vom GS gebannt und der is dann auch abgehauen XD
-
Moinsens,
Also: Ja, es ist richtig. Man kann auschließlich Dorfbewohner mit dem Mobtoken versehen, keine anderen Tiere!
Dann: Es können nur Blöcke zerstört werden, welche auch von Spielern zerstört werden können. (ohne /breakblock), zB:
Bedrock, Barrieren, Endportalrahmen,...
Ein Auszug aus dem Minecraft - Wiki
Blöcke zerstören
Sobald der Wither Schaden bekommt, zum Beispiel durch einen Pfeil, zerstört er in einem 4 Block hohen und 3×3 Blöcke breiten Bereich um sich herum alle Blöcke außer unzerstörbaren Blöcken wie Grundgestein. Das geschieht auch, wenn er teilweise in eine Wand geraten ist, denn auch dann erhält er Schaden. Es scheint dann, als würde er seinen Weg freisprengen. Doch sobald er keinen Schaden mehr nimmt, hört er auf damit. Er schafft sich also nur Platz, sprengt aber nicht gezielt einen Tunnel in die Landschaft. Die Blöcke, die er zerstört, werden gedroppt. Während er auf die hier beschriebene Weise Blöcke zerstört, stößt er einen knirschenden Laut aus.
Lieben Gruß,
Gato
-
-
Zitat von WHS_GatoYT
Es geht hier nur um das Premium aus dem Shop! Nicht das /premium
Ich meine auch das im Shop erworbene Premium. Aber schick mit bitte, wenn du es findest, das Video, in welchem Abge das bestätigt hat, denke nämlich nicht, dass das möglich ist, da es einmal die Pex-Gruppe "Premium1" und einmal "Premium2" gibt (meines Wissensstandes nach) und du nach ablauf ja wieder aus dieser entfernt wirst, das System prüft ja den akutellen Rang.
Sollte ich falsch liegen, gerne verbessern.
Moin,
Ja, ich meine auch es gibt diese 2 Pex Gruppen. Allerdings meinte Abge (nein, das Video kann ich leider nicht schicken. Warum? Weil das 1 Jahr her ist, ich nicht alle Videos durchforste und ich den Titel nicht mehr weiß^^), dass man auch nach ablaufen des Ranges das
Rang Upgrade
weiterhin kaufen kann. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, das weiß ich noch auswendig! =P
Ich habe Ingame mal rund gefragt... 3 Supporter wissens nicht, 2 haben nein gesagt, ALLERDINGS:
Wenn du den Premium Rang im Shop gekauft hast und dieser abgelaufen ist, kannst du dich an den Shop support [email protected] wenden, und fragen ob du nicht noch nachträglich upgraden kannst (Vllt. ist das das, was Abge gesagt hatte).
Ist damit die Frage beantwortet?
LG
Spoiler anzeigen
Sorry das ich meinte man könnte direkt upgraden!
Aber vllt meinte Abge, wie oben gesagt auch das man sich an den Shop Support wenden muss/kann/soll/darf...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moinsens,
Ehhh. Beide falsch!
(Es geht hier nur um das Premium aus dem Shop! Nicht das /premium)Auch wenn dieses abgelaufen ist, kann man weiterhin auf den Ultra Rang upgraden. Das geht. (Ich bin mir nahezu zu 100 Prozent sicher!)
Das hatte Abge vor einem Jahr mal in einem Video bestätigt, das ist immernoch so.
Lieben Gruß,
Gato
Aber auch wenn dieses abgelaufen ist, wie im Titel beschrieben, kann man sich das Rang-Upgrade nicht mehr holen.
Wenn das Premium aus dem Shop abgelaufen ist, kann man sich trotzdem das Upgrade auf Ultra noch holen!