Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mich jetzt (wahrscheinlich) festgelegt:
Ich droppe 56 Beacons, 3 Preifxe und 2 Köpfe... sind ungefähr dasselbe wie 1 Stack Beacons =)
Ich freue mich auf übermorgen!
LG
-
Hallo,
Das Problem haben wir Ingame gelöst. Es lag/liegt am Lichtlevel, und die Vermutung von chris2358 hat sich wahrscheinlich bestätigt.
Problem behoben! =)
Lieben Gruß,
Gato
-
Moin,
Ich bin mir zwar nicht überall ganz sicher, aber in den meisten Punkten:
1= sehr sicher 2= mittel xD 3= unsicher
1.) Auf jedem CB einen Orb Händler (1); die Preise sind von CB zu Cb unterschiedlich (2)
2.) Ich glaube um 4 Uhr beginnt der Zyklus neu (Serverneustart (2)
2.1)Egal wer auf dem CityBuild verkauft, wird der Balken größer... (1)
2.2) Siehe 2.1, es ist egal wer auf dem CB verkauft (1)
Zum Beispiel: 1. Stimmt (1)
Habe ich dich verwirrt oder sind die Fragen beantwortet? =)
-
-
Habe es mir mal angeschaut... nichts auffälliges... garkeine Flags, niemand getrusted... gescammt hat er/sie auch niemand (bestrafung)... weiß nicht mehr weiter xD
-
Auf welchem CB ist es denn und mit welchem P h kommt man dahin?
-
Ich kenne die Regeln und nein habe ich nicht. Ich finde es sehr komisch und wenn es kein Bug ist dann muss jemand klauen, der trotz untrust auf mein GS kann. Ich finde das beunruhigend und werde in der konsequenz kein Geld mehr für den Server ausgeben.
Hey,
Klar, es wäre aber unfair manchen Spielern das Geld zu erstatten und manchen nicht...
Hättest du gemerged, hätte es seinkönnen, dass es einen Mergebug gäb, allerdings hast du nicht gemerged.
Hast du sonst irgendwelche Flags freigegeben? Vllt die use ID 0? oder 54?
LG
-
Moin,
Zurückerstattet wird leider nichts...
Aber zum Problem: hast du vllt gemerged?
-
Moin,
meinst du wie "craftet"? Also wie man es herstellt? Das ist ganz einfach und steht in der News:
ZitatHalloween-Admin-Item
Auch dieses Jahr haben wir wieder ein craftbares Admin-Item passend zu Halloween für euch erschaffen.
Wenn ihr euch euer eigenes Admin-Item Verdammt gifitg! craften wollt, benötigt ihr 4 giftige Kartoffeln, 4 Spinnennetze und ein Drachenei.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/244-iztem-png/]
LG
-
Hoi
Ich hab einen Gutschein im shop eingelöst. Bei einem weiteren Gutschein kommt nun: "Das Nutzungslimit für Gutscheine ist erreicht." Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder einen Gutschein nutzen darf?
LG Xrelax
Wolltest du vllt. 2 für einen Kauf einlösen? Du kannst je Einkauf 1 Gutschein benutzen
-
Alles anzeigen
Kaktusfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zuckerrohrfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kürbis/Melonenfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nebenbei: Würde ihn Doppel weiß roten nennen xD
Zum Thema: ich finde es gibt langsam genug Prefixe... das reicht meiner Meinung nach^^
-
Hallo MisterPflanze ,
wollen wir das wirklich als Fehler behandeln?^^ Ich finde das doch ganz witzig.
Entsteht dadurch ein Schaden? Oder hast du dadurch negative Auswirkungen feststellen können?
Habe da was mitbekommen xD
Auf Cb6 wollte jmd seine Farm schließen weil die Kürbisse das lagersystem verstopfen xD ka ob das stimmt
-
Kaktusfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zuckerrohrfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kürbis/Melonenfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
ab einer gewissen Anzahl von Spielern kommt keiner mehr drauf - kein Supreme, höchstens Teamler.
Damit musst du zZ von Sales leider leben
Und schau hier vorbei: Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!
LG
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Cb 1-22 ; Evil & Nature + Extreme getestet hast. Auf welchen CB bist du denn in dem moment gegangen?
Dann wäre es vielleicht mal an der Zeit an deiner Vorstellungskraft zu arbeiten.
Offensichtlich gab es letzte Nacht irgendein Update. Jetzt gibt es offensichtlich massive Probleme in der Bedrock Edition. Meine Java Edition funktioniert auch nicht mehr (Linux als OS). Sobald man auf einen Citybuild geht, stürzt der Client ab weil jemand
versucht einen java.lang.Integer nach java.util.Optional zu casten. Offensichtlich ein Software Bug, höchstwahrscheinlich durch eine Update verursacht.
Mehr als das zu reporten kann ich nicht tun. Entweder man nimmt es ernst oder halt nicht. Gibt ja auch noch andere Minecraft Server (nur so nebenbei).
Hallo,
Ich möchte hier jetzt nicht mit dir diskutieren. Aber bitte sag doch mal einen CB auf den du gegangen bist wo der Client dann gecrashed ist. Bei mir klappt alles super. Ich kann ja den CB nicht riechen und erst recht nicht wie es aussieht . Oft sind auch nur einzelne CB Server betroffen, nicht immer alle
-
Moin,
Ich vermute es liegt an den laggs, die kommen weil soviele Spieler auf dem CB sind...
Abwarten und Tee drinken =)
LGHab das schon den ganzen Morgen seit 7 Uhr

Liegt aber vermutlich trotzdem an den Kisten.. es sind ja ab 4 bis 4 uhr safe geier da :p
-
Moin,
Ich vermute es liegt an den laggs, die kommen weil soviele Spieler auf dem CB sind...
Abwarten und Tee drinken =)
LG -
Guten Tag!
Wenn du Kartoffeln abbaust, gibt es eine 2%-Chance, dass eine giftige Kartoffel droppt. Neben den von dir genannten, meiner und dem Kauf einer giftigen Kartoffel gibt es keine Möglichkeiten, eine zu bekommen.
Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Giftige_Kartoffel
Hey,
Habe ich mir schon gedacht aber 1Marador hat gesagt er hätte eine andere Methode. Er will sie aber nur verraten wenn ich 100k paye o0 Deswegen frage ich hier nach xD
LG// Edit: Der Typ *1Marador* xD hat mich wohl verarscht... er bekommt die Kartoffeln von einem Freund... WOW XD
Trotzdem danke EinGriefer, auch wenn ich selber richtig lag hihi