WHS_GatoYT was los
wollte nd mehr draufstehen xd kannst mir auf laby schreiben wenn du fragen hast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WHS_GatoYT was los
wollte nd mehr draufstehen xd kannst mir auf laby schreiben wenn du fragen hast
Alles anzeigenAlles anzeigenDann packt mich, sowie jeden 2. User, bitte auch auf das Radar.
Denn ich bin schonmal in einer p-H-Falle gestorben und habe dann den, der die p h Falle "betreibt", getötet, meinen Stuff wiedergeholt und den Rest verschenkt. Bin nunmal ein mieser Scammer, mache das sehr gerne!
(idk ob das schonmal jmd geschrieben hat aber ja kb mir alle Seiten durchzulesen)
Jedoch biete ich euch an, 5k zu spenden um mich freizukaufen! Immerhin ist das bei euch ja eine gängige Methode, nicht mehr auf dem Radar zu stehen!
(Alles nur Ironie (außer das mit der p h Falle) und ja ka)
Für mich ist es kein Scam
Oh, in der direkten Situation zählt das auch schon zu scamm?, Dann mich bitte auch drauf packen, weil wenn buddys versucht haben mich zu Killen und ich sie umgebracht habe ihnen ein wertloses Item genommen habe das als Erinnerung/Tribut gesignt habe und in eine Kiste gepackt habe. Mir fallen da Grade ein: Ein dirt, Hammelfleisch, und ein diahelm. LG.
Dies war nebenbei für die betroffenen Personen kein großes Problem, sie waren einverstanden!
Habe nen paar Stacks Dirt, Melonen und noch billige Werkzeuge gescammt...
Bitte nicht aufs Radar, wäre sehr vies fon euch!
Dann packt mich, sowie jeden 2. User, bitte auch auf das Radar.
Denn ich bin schonmal in einer p-H-Falle gestorben und habe dann den, der die p h Falle "betreibt", getötet, meinen Stuff wiedergeholt und den Rest verschenkt. Bin nunmal ein mieser Scammer, mache das sehr gerne!
(idk ob das schonmal jmd geschrieben hat aber ja kb mir alle Seiten durchzulesen)
Jedoch biete ich euch an, 5k zu spenden um mich freizukaufen! Immerhin ist das bei euch ja eine gängige Methode, nicht mehr auf dem Radar zu stehen!
kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich.
(Alles nur Ironie (außer das mit der p h Falle) und ja ka)
Für mich ist es kein Scam
ich sage mal ja xd
no
Oha kannst du dich nicht mehr an cb3 und die blume erinnern
ehm unsicher xdd