(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
Hey,
Ich möchte gerne mal eure Preisfindung zu dem Spawner haben. Habe ihn mal vor langer Zeit *xD* für ca. 200k gekauft.
Lieben Gruß,
![]()
Guten Tag,
Melde den Fehler doch bitte *hier*.
Lese dazu aber bitte erst die Übersichtsseite.
Lieben Gruß,
Gato
Hey,
Die funktionieren überall, Farm und Plotwelt..
LG
Oder steht da einmalig?
Nope ![]()
Rein rechnerisch, wenn man der Umrechnung folgt wäre er 25 Mio wert
Ich habe in Quarz umgerechnet, das wären 66Mio
Ich habe noch 200k Schulen :c XD
Vielen Dank für die Verlosung!
Guten Tag,
Es ist auch möglich Themen von Teamlern wieder zu öffnen. Dann steht da zwar das Thema wurde geschlossen, aber man kann trotzdem antworten. Nein, da steht dann nicht "Das Thema wurde eröffnet " oder Sonstiges. Was anderes kann ich mir nicht erklären, außer es ist ein Fehler, der mit dem Update auf die neue Version aufgetreten ist. Einfach mal abwarten....
LG
Guten Tag,
Dieser "Bug" ist dem Team bereits bekannt, wird aber soweit ich weiß so geduldet.
LG
Hey,
Ich vermute auch, dass es diese weiterhin geben wird. Ich vermute, dass 1 Reaktion dasselbe ist wie 1 Like. Hört sich aber bei der Trophäe blöd an: "Du hast 1000 Reaktionen erhalten!" XD
Guten Tag Loruam,
Der Bug ist dem Team bereits bekannt und wurde hier gemeldet:
Clan Tag vor dem Namen entfernen
LG
Guten Tag,
Zitat
Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Eine News zum Upgrade folgt ebenfalls in den nächsten Stunden. Wir bitten um Geduld.
Einfach mal abwarten...
LG
Edit: Tomate lass mal eine Lehrzeile zwischen Beacon und dem Text
Beacons klappen bei mir:
![]()
![]()
![]()
![]()
UND: Versuch auch mal den Smiley einfach nur neu einzufügen
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hast du aber vielleicht jemand mit /pay Geld gepayt? [Wurdest du gescammt?]
Hast du mit /bank einzahlen etwas auf deine Bank eingezahlt?
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Hey,
ZitatDurch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Eine News zum Upgrade folgt ebenfalls in den nächsten Stunden. Wir bitten um Geduld.
Heißt: abwarten
LG
Hallo Tomate,
In der Telegram-News-Gruppe steht folgendes:
Zitat von Telegram+++ ORB-SYSTEM IN WARTUNG +++
Aktuell befindet sich das Orb-System in Wartungsarbeiten, weswegen der Orb-Verkäufer aktuell nicht zur Verfügung steht.
Wir bitten um eure Geduld.
Ich glaube das erklärt, dass der Händler im Urlaub ist! ![]()
LG
Guten Tag,
Der Fehler, dass das Nachsichtsperk statt 10Mio 20Mio kostet (zumindest wird es so abgebucht), wurde bereits hier gemeldet:
LG
Hey,
Ein Zitat aus dem Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Dir wird allerdings nichts zurückerstattet:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen ("scammen") dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn du beweisen kannst, dass ein Spieler dich betrogen hat, kannst du im Bereich Scammer-Warnungen einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Solltest du wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreibe AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos.
Lieben Gruß