Okay... Müsste aber nicht da stehen, dass der ersteller die Nachricht gelöscht hat.!?
Ja. Aber nach gewisser Zeit wird auch gelöscht, das ein Beitrag gelöscht wurde.
Dann wird das glaube ich in den Papierkorb verschoben und ab dann bist du TE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay... Müsste aber nicht da stehen, dass der ersteller die Nachricht gelöscht hat.!?
Ja. Aber nach gewisser Zeit wird auch gelöscht, das ein Beitrag gelöscht wurde.
Dann wird das glaube ich in den Papierkorb verschoben und ab dann bist du TE
Hallo,
Ich habe im Thread erst nicht gecheckt was du meinst XD
Du bist automatisch der Threadersteller, da der Threadersteller seinen Beitrag gelöscht hat.
Das ist immer so... Wenn du jetzt diese Fehlermeldung hier löschen würdest, wäre ich nach einer gewissen Zeit der Threadersteller.
Das ist wie gesagt normal und kein Bug.
LG
Guten Tag Affenschnauze,
Alle 3 von dir gemeldeten Fehler wurden bereits gemeldet. Schaue bitte beim nächtsten mal nach, ob der Bug schon gemeldet wurde.
Ich habe dazu eine Übersicht aller aktuellen Bugs, welche wahrscheinlich durchs Booster-System entstanden sind, mal aufgeschrieben. Schaue dort beim nächsten mal vorbei, um zu sehen, ob ein Fehler schon gemeldet wurde.
<<< Übersicht der aktuellen Bugs >>>
Zudem hier die Threads, in denen die Fehler bereits gemeldet wurden:
Spam Protection funktioniert nicht
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT ![]()
Guten Tag,
Nein, du kannst pro Plot soviele Hologramme erstellen wie du möchtest.
Nachzuschauen, wieviele Hologramme man hat, ist zZ noch nicht möglich.
Edit: Man sieht nur die Anzahl der Holos, wenn man eins in der Sup/Epischen/Vote Kiste zieht. Habe dazu ein Vorschlag eingereicht
-> Befehl, um zu sehen wieviele Hologramme man besitzt
LG
Guten Tag,
Ich gehe mal stark davon aus, dass ihr beide in der 1.16 spielt. Wechselt bitte beide die Version und spielt in der 1.8.9, dort treten solche Fehler nicht auf.
Du kannst die Version folgendermaßen ändern:
1.: Geh in den MC-Launcher.
2.: Klicke einfach auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Klicke auf "Erstellen" (unten rechts)
6.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
7.: wähle unten links die von dir gerade erstellte Version aus
8.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
9. Fertig ![]()
Zudem habe ich euch mal ein YouTube Video rausgesucht:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne .
LG
Hallo Protziger,
Der Fehler wurde bereits dem Team gemeldet.
Hier habe ich eine Übersicht erstellt, wo alle aktuellen Bugs schnell gefunden werden können, und es eig. keine Doppelposts gibt.
Der Fehler wurde dem Team bereits hier gemeldet: /clan money Bug
LG
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Hallo 1Lukxs,
Das Problem, dass die +1 Clanmitglied Items nur auf den Clan-Leader laufen und nicht auf den Clan-Moderator bzw der Clan-Moderator nicht dieselbe Anzahl an Mitgliedern aufnehmen kann, wurde dem Team bereits gemeldet:
MaxMember als Moderator unterschiedlich (Clan System)
LG
Hallo,
Vermutlich ist das ein Adminrand der in einem Stream erstellt wurde.
Dann wurde das Merge gelöscht und der Adminrand blieb da. (Immerhin gehört er ja nicht zum Plot)
Wert? Naja... ich würde es mit /meldung melden und mir keinen Spielvorteil draus machen.
Das ist aber eher was für "Preisfindung"
LG
Hallo 1Marador,
Alle 3 Fehler wurden dem Team bereits gemeldet.
Hier hast du eine Übersicht von den Bugs, die zZ auftreten und bereits gemeldet wurden:
Spam Protection funktioniert nicht
Trotz Mute im All Chat schreiben
LG
ZitatÖfters die selbe Nachricht schreiben (Spam Protection funktioniert nicht & CHAT SPAM)
Spammen trotz Slowchat (Spammen trotz slowchat)
Trotz Mute im All-Chat schreiben können (Trotz Mute im All Chat schreiben)
Bei Startkick ohne Perk schreiben (Ich kann bei nem startkick schreiben)
Die Fehler traten doch erst mit dem Clan Plugin Update auf, daher gehe ich da von einem Zusammenhang aus. So wie ich die Devs kenne ist der Fehler schon gefixt und muss nur noch von Abge auf den Server gespielt werden.
Viele waren aber auch schon vorher... habe es trotzdem mal verbessert
Man kann das Plot Home verschieben wenn man auf dem gs getrusted ist 😅
ich glaub das zählt auch eher zu bugs als zu Features 😅
das war schon viel früher... xd
Guten Tag,
Ich habe mir mal gedacht, ich mache eine Übersicht der durch das Booster-System entstandenen Bugs.
Natürlich weiß ich nicht ganz genau, ob alle durch das Booster-Plugin/Clan-Update kommen, aber ich bin mir recht sicher.
Daher nenne ich den Titel allerdings "<<< Übersicht der aktuellen Bugs >>>", da ich natürlich nicht 100% sicher sein kann!
Diese Liste dient dazu, nachzuschauen welcher Bug bereits bekannt ist, um Doppelposts zu vermeiden!
Klar, schaut nicht jeder im Forum "Dies & Das" vorbei, aber für die, die diese Liste kennen, ist es glaube ich etwas gutes ![]()
Und go!
Fehler im Chat:
Öfters die selbe Nachricht schreiben (Spam Protection funktioniert nicht & CHAT SPAM)
Spammen trotz Slowchat (Spammen trotz slowchat)
Trotz Mute im All-Chat schreiben können (Trotz Mute im All Chat schreiben)
Bei Startkick ohne Perk schreiben (Ich kann bei nem startkick schreiben)
0-Bug in der Farmwelt (Null Fehler)
Fehler im Clan-Plugin:
Clantag wird nicht angezeigt (Clantag nicht Angezeigt) (Clan weg!)
Clantag wird nicht angezeigt (/p chat) (p chat und Clan Fehler)
MaxMember Anzahl zwischen Clan-Leader und Clan-Owner unterschiedlich (MaxMember als Moderator unterschiedlich (Clan System))
Keinen Clan-Owner (Aus eigenem Clan entfernt als Owner| Kein Clan Owner mehr)
Clan-Money Bug * (/clan money Bug)
Clan-Owner muss eine Einladung bestätigen (Bug im Clan Plugin)
Kein Clantag auf Lava (Kein Clantag auf Lava)
Sonstiges:
/e all generiert nur ein Stack Erfahrungsfläschen (/e all generiert nur ein Stack Erfahrungsfläschen & /e all gibt nur noch 1 stack xp Flaschen beim tauschen)
Fliegen ohne Fly-Booster (Erneuter Fly Bug)
* = Entstand nicht durch das Booster-System, kann man aber zur Auflistung dazu nehmen
Wenn ihr mehr solcher Bugs habt, die vermutlich durch das Booster-Update/Clan-Update entstanden sind, meldet sie *hier* und markiert mich gerne. Meistens sollte diese Liste aber Up-to-Date sein.
*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr*
Lieben Gruß,
Gato
Kann gerne in den Fehlermeldungen Bereich verschoben werden, aber ich denke hier passt die Liste deutlich besser hin XD
Alles anzeigenHallo,
Ich wäre gegen diesen Vorschlag, da das reiner „Pay-to-Win“ wäre. Außerdem würde dadurch zu viel Geld in die Wirtschaft gelangen.
Die Meinung zum Team dazu :
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Also so 50k in Kiste ist zu pay to win aber nen prefix den man für 800k verkaufen kann nicht?
Nein, da der Prefix keinen festen Preis hat, 50k sind aber 50k
Wäre, meines Wissens nach, gegen die Eula, also die Richtlinien von Minecraft
Erlaubt wäre es. GG dürfte ja sogar im Shop 100k für 10 Euro vk
Hey,
Ich vermute, dass W00kie nicht nur Zugriff auf diese hat, sondern diese auch bearbeitet. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dass er Emails liest aber diese dann ignoriert, oder?
Edit:
Daraus schließend würde ich sagen, dass die Admin Email aktuell nicht von W00ki bearbeitet wird. Bantor ist für das Kommunikationsmanagement zuständig, daraus besteht u.a. auch die Mail.
Zwieback hat auch Kommunikationsmanagement stehen, er bearbeitet aber definitiv nicht die Admin-Mail
LG
Hallo,
Falsches Thema, eplox=P
------------------------------------------------------
Dieser Fehler wurde bereits gemeldet:
CHAT SPAM. Ich bitte dich, das nächste mal erst mal zu schauen, ob der Bug schon gemeldet wurde ![]()
Ich denke da wird bereits schon dran gearbeitet, da es zu Recht viele Cjat Bugs gibt
Lg
Hallo,
Der Vorschlag wurde bereits schon oft vorgeschlagen und abgelehnt...
So könnte man das Startkick Perk ausnutzen.
Ich selbst wäre zwar auch dafür, allerdings ist das Startkick Perk nur ein Conmunitytool.
Servus!
Hier steht alles zum Thema Mergen:
Wie erhält man ein Merge-Grundstück?
Du kannst selbst ein „Merge-Grundstück“ erstellen, indem du /merge im Minecraft-Chat eingibst und den Anweisungen folgst. Zurzeit kann man bis zu 196'er „Merges“ erstellen. Eine /merge-Ausführung kostet dir standardmäßig 50.000 Dollar, sollte es aktuell auf dem Citybuild-Server keinen Sale geben.
Sollte es beim selbstständigen Mergen zu Fehlern kommen und du verlierst dein investiertes Geld, dann können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wir erstatten laut den Serverregeln auch kein verloren gegangenes Geld wieder zurück.
Du kannst Merge-Bugs, -Fragen, -Vorschläge & -Wünsche in einem dafür vorhergesehenem Forum stellen: Klicke hier, um den Merge-Bereich zu öffnen.
LG
Hey,
Ab 25er Merges musst du auf den Cooldown achten
LG