Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
BIRTH-Egg #1 = Zerstört
BIRTH-Egg #2 = AOG_0xXHunterXx0
BIRTH-Egg #3 = IrregularEgg
BIRTH-Egg #4 = Ein_Loch1909
BIRTH-Egg #5 = Zerstört
BIRTH-Egg #6 = WHS_GatoYT
BIRTH-Egg #7 = Dobermannx
BIRTH-Egg #8 = Anonym
BIRTH-Egg#9 = 1SlasherAUT
BIRTH-Egg #10 = DoktorDomlittle
BIRTH-Egg #11 = darkangel93anja
BIRTH-Egg #12 = ElvysPressluft
BIRTH-Egg #13 = Arnesto999
BIRTH-Egg #16 = IrregularEgg
BIRTH-Egg #17 = WHS_GatoYT
BIRTH-Egg #19 =
BIRTH-Egg #20 = IrregularEgg
BIRTH-Egg #21 = Hightower2091
BIRTH-Egg #23 = kirakira1998
BIRTH-Egg #24 = TacSchoenchen
Falls ihr jemanden kennt der einen von denen hat dann schreibt es gerne drunter.
Alle 12 Stunden Wird die Liste Aktualisiert.
Gelb = Unbekannt
Türkis = Spieler ohne Foren Account
Grün = Spieler will Anonym Bleiben
Rot = Gebannter Spieler / Zerstörtes Item
Verkauft jemand davon eins oder mehrere?
Habe die #16, würde für einen guten Preis verkaufen.
-
Spoiler anzeigen
Ewe11 ErKxfft EGHSemmel TheKills FroschMitMonokel SieKxfft Randy RevoZoockt Manker02 AlphaLord XLuggas _Server CuddlyKira zFlq_ Pikachu123x t_rex76 Takatunga 1Maxx vTN_Zwiebelball iFrostSnipees TMB_Oro TMB_Oro FlyerGun kanonenkeks Veltix Ericdrex xXGodBWXx 1Scherox Bl4cK_1996 Bierlord Benni6774 Monkey_D_Moi TML_Wurstzipfel1 RTLPLOPPEY RadiantMagPizza Manker02 xG3ck0x LPM_BeAsTzZ Rommel12345 Celebrimboor_ PanzaxD @Cilh TMB_OreoJunkie Takatunga beligo KnechtusMaximalus AlphaLord zAsunaEU 1Lukxs Reven_3 Schnabo CommandantMax @000Brutaly Bilder Tungen 7ohann Jannik3040 Pozilei_194 LPM_Block2xtrem ausdiema President_Luis xLuKaS98x TMB_Joker namelesHero ImMedix HeyCharlie_ xCoDize Flokider1 GamingMeans Past_i Hidden_Luca GodTytan EminemMusic
Sir_RageQuit_ byCrafter06 KauftEuchSupreme KTB_Minion WesleyBlue89 BlockHeadHD 7ohann Z4pex_hyper Zenn_Laviana brakka wyldes_etwas BinNichtJulian
-
Spoiler anzeigen
Ewe11 ErKxfft EGHSemmel TheKills FroschMitMonokel SieKxfft Randy RevoZoockt Manker02 AlphaLord XLuggas _Server CuddlyKira zFlq_ Pikachu123x t_rex76 Takatunga 1Maxx vTN_Zwiebelball iFrostSnipees TMB_Oro TMB_Oro FlyerGun kanonenkeks Veltix Ericdrex xXGodBWXx 1Scherox Bl4cK_1996 Bierlord Benni6774 Monkey_D_Moi TML_Wurstzipfel1 RTLPLOPPEY RadiantMagPizza Manker02 xG3ck0x LPM_BeAsTzZ Rommel12345 Celebrimboor_ PanzaxD @Cilh TMB_OreoJunkie Takatunga beligo KnechtusMaximalus AlphaLord zAsunaEU 1Lukxs Reven_3 Schnabo CommandantMax @000Brutaly Bilder Tungen 7ohann Jannik3040 Pozilei_194 LPM_Block2xtrem ausdiema President_Luis xLuKaS98x TMB_Joker namelesHero ImMedix HeyCharlie_ xCoDize Flokider1 GamingMeans Past_i Hidden_Luca GodTytan EminemMusic
Sir_RageQuit_ byCrafter06 KauftEuchSupreme KTB_Minion WesleyBlue89 BlockHeadHD 7ohann Z4pex_hyper Zenn_Laviana brakka wyldes_etwas BinNichtJulian
-
hätte auch noch mehr screens aber kb hochzuladen
-
hab gestern 750 geboten bekommen ma
Nice xD habe gestern eins gk für nur billig xD
ja dann hat der kek 5m round verloren und nd gekauft iFrostSnipees *hust*
-
persönlich so 550 bis 600 Maybe WHS_GatoYT
hab gestern 750 geboten bekommen ma
-
WHS_GatoYT hau mal die Liste rein
nur für ich biete
-
WHS_GatoYT mach mal liste das das mehr wissen
gibt keine listen dafür sry
-
WHS_GatoYT dafür hast du keine liste oder ?

nope :/
-
-
-
Ah sorry. RIP an alle Händler die billig einkaufen und teuer (überteuert) verkaufen. Ihr seid alle Scammer!

Achtung Scammer
Ja ich kaufe gerne Birtheggs und verkaufe diese teuer. Sorry dass ich euch scamme :/
-
haste vllt auch eine Liste für sowas ?

nope :c
-
keine liste für preisfindung sry
-
-
Alles anzeigen
Du kannst von mir aus verbreiten was du willst, ich spiele nicht mehr.
Dennoch ist mcwence scammt eine Aussage,
Und keine Meinung.
Aber ich soll zur Mama gehen und nach den Deutungen bestimmter Sätze fragen.
😅 In der Schule wohl damals nicht aufgepasst.
Aber ein item über wert zuverkaufen ist Betrug/abzocke sonstiges, den Beweis dafür hast du mit diesem Beitrag gezeigt.
neija denke mal wir kommen ehe zu keiner gleichen Meinung, da ich jetzt genug Zeit verschwendet habe und ich genug belustig worden bin verabschiede ich mich hiermit.
Einen schönen scammfreien Abend noch
Hoffe ich doch das ich alle scammfrei seid.
Ah sorry. RIP an alle Händler die billig einkaufen und teuer (überteuert) verkaufen. Ihr seid alle Scammer!

-
Wir leben in Deutschland und jeder Hand das Recht seine Meinung zu äußern, also in dem Sinne meine Meinung darüber weißt du ja.
Übrigens selbst wenn er 10 Mio wert ist 3 Mio über dem normal Preis, ist trotzdem abzocke sprich scam.
Und damit verabschiede ich mich hat Spaß gemacht dir auf den Sack zugehen.
😅
McWence scammt!!!
Ist deiner Meinung nach ja nur eine Meinungsäußerung, oder?
NEIN. Das ist Rufmord da kein Scam vorliegt, sondern Glücksspiel.
Spoiler anzeigen
Ob du scammst kann ich nicht beurteilen, war "nur" ein Beispiel zur Erläuterung

-
Ansonsten WHS_GatoYT hatte das selbe Problem bei seiner Scammtrick Liste. Ich meine da hat das Team geholfen. Aber er weiß es sicher besser, was passiert ist
Mir hat PB_Avenger geholfen und hatte meinen Beitrag editiert. In den Tutorials kann man, bevor das Tutorial vom Team freigeschaltet wurde, sich Platzhalter erstellen. In dem Forum geht das nicht
-
Verkauf mir einfach das Birthegg, dann verzeihe ich dir!