Hallo,
Beim ersten mal konntest du was schreiben, beim 2. Mal steht da kaufe dir das Startkick Perk. Ich vermute es war ein einmaliger Fehler. Wenn nochmal ein SK ist, versuch einfach was zu schreiben, und teile uns das Ergebnis mit
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Beim ersten mal konntest du was schreiben, beim 2. Mal steht da kaufe dir das Startkick Perk. Ich vermute es war ein einmaliger Fehler. Wenn nochmal ein SK ist, versuch einfach was zu schreiben, und teile uns das Ergebnis mit
Lg
Du musst dazu, soweit ich weiß, in der 1.8.9 sein
Hallo,
Du kannst die Karten ja auf 2 Chunks verteilen! ![]()
Kannst du TNT jetzt wieder "normal" setzen, oder laggt es immer noch? Wie schaut es aus wenn du auf einen anderen CB gehst? ist es überall gleich?
Man kann das nicht normal setzen. Und das TNT laggt auch nicht, das wurde so eingestellt...
Video folgt
Hey,
Was ist für dich "früher"?
Soweit ich weiß, ist diese Funktion schon recht lange.
LG
ich weiß nicht genau wie lange. Aber als ich früher mal mit 2 Freunden tnt geplaced habe war alles noch normal und das hat nicbt ewig gedauert
Also es ist eigentlich schon recht lange. Vielleicht war das zur Anfangszeit von GrieferGames.
Wurde deine Frage/Problem beantwortet/gelöst?
Hallo,
Ich habe es gerade mal getestet. Wenn man in das Portal rein geht, wird man zum Spawn zurück teleported.
Wenn man es öfters probiert, funktioniert es allerdings.
LG
man wird aber nicht vom server gekickt wie er geschrieben hat
Dafür bräuchte ich dann mal mehr Informationen...
Hallo,
Was genau für eine Fehlermeldung tritt auf?
Spielst du in der Bedrock Edition?
Welche Version benutzt du?
...
Danke aber früher war das doch noch normal oder?
Hey,
Was ist für dich "früher"?
Soweit ich weiß, ist diese Funktion schon recht lange.
LG
Hallo,
Ich habe es gerade mal getestet. Wenn man in das Portal rein geht, wird man zum Spawn zurück teleported.
Wenn man es öfters probiert, funktioniert es allerdings.
LG
Hallo,
Was genau für eine Fehlermeldung tritt auf?
Spielst du in der Bedrock Edition?
Welche Version benutzt du?
...
Alles anzeigenHallo XSKELLEX ,
Der Bug ist dem Team bereits bekannt. Daher, dass das Clansystem gestern deaktiviert worden ist, wird dann wahrscheinlich auch dieser Fehler gefixt.
Edit: Dieser Fehler wurde mit dem deaktivieren der Clans nicht behoben.
LG
Da es nicht gefixt wurde habe ich nochmal einen Beitrag dazu geschrieben 😉
LG
Wurde aber trotzdem schon oft gemeldet. Das nächste mal erstmal suchen, ob der Fehler schon gemeldet wurde.
Hallo,
Ich habe mir den Shop Ingame mal grob angesehen und finde ihn echt klasse. Besonders, dass dieser auf Cb17 ist, denn dort ist wenig los, und dort gibt es auch nicht so viele Shops. Da ich Cb17 Spieler bin schaue ich denke ich öfters mal vorbei :=)
LG
Hallo XSKELLEX ,
Der Bug ist dem Team bereits bekannt. Daher, dass das Clansystem gestern deaktiviert worden ist, wird dann wahrscheinlich auch dieser Fehler gefixt.
Edit: Dieser Fehler wurde mit dem deaktivieren der Clans nicht behoben.
LG
Hey,
Ist das vllt. ein Anzeigefehler?
Frag sie mal ob sie jmd trusten kann und schau, ob die Person angezeigt wird
Hey,
Verbindung getrennt kann damit zusammenliegen, dass du schlechtes Internet hast.
Oder weißt du, dass du gutes hast?
Hey,
Ich habe das eben schon einem User erklärt:
Alles anzeigenHey,
Habe mal ein paar Beiträge rausgesucht.
Das, was ein Content geschrieben hat:
Zitat von LazzuleHallo jogomana,
es kann hin und wieder vorkommen, dass die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Heißt: Du hast leider Pech gesagt, da dies wohl vorkommt. Der Grund ist unbekannt.
Die Beiträge:
2 TAGE 2 MAL HOME WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das waren jetzt nur die Beiträge auf der ersten Seite...
Heißt: Es passiert oft und es kann (noch) nichts gegen gemacht werden.
Lieben Gruß
Locatoer hat ja gesagt neu setzen, allerdings wird das, wenn dich ein User meldet und sagt das das in den letzten Tagen 20-30 mal passiert, glaube ich nur mehr aufregen alle 2h deine Homes neu zu setzen. Wenn du farmst, dann such dir evtl eine andere Art Geld zu verdienen (hätte ich jetzt so gemacht)
lg
Hey,
Habe mal ein paar Beiträge rausgesucht.
Das, was ein Content geschrieben hat:
Zitat von LazzuleHallo jogomana,
es kann hin und wieder vorkommen, dass die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Heißt: Du hast leider Pech gesagt, da dies wohl vorkommt. Der Grund ist unbekannt.
Die Beiträge:
2 TAGE 2 MAL HOME WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das waren jetzt nur die Beiträge auf der ersten Seite...
Heißt: Es passiert oft und es kann (noch) nichts gegen gemacht werden.
Lieben Gruß
Das ist eig. unnormal....
Ich suche mal was dazu raus..
Hallo,
Es kann mal sein, dass ein Home gelöscht wird.
Wie oft ist das denn jetzt schon passiert?
Lg
Hallo,
Wechsel mal auf die 1.8.9, dort klappt alles einwandfrei.
LG
Richtig.
Bei mir ging das gestern noch, hängt das vlt. mit dem Booster Update zusammen?
Ich gehe stark davon aus