Versuchs mal mit großem G, wenn das einen Unterschied machen sollte.
macht keinen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuchs mal mit großem G, wenn das einen Unterschied machen sollte.
macht keinen ![]()
die ip ist ts.griefergames.net
Die oben genannten IPs:
griefer
griefergames.net sollten aber auch klappen
Hey,
Da ich nicht selber Skyblock spiele, weiß ich es nicht zu 100%.
ich gehe aber stark davon aus, dass dies gewollt ist.
Schreibe aber trotzdem mal eine Fehlermeldung, dort wird dir dann gesagt was Sache ist.
LG
/meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.
Maaahlzeit Bergaaaaaa xD
Du musst nach /meldung einen Grund angeben : z.B. /meldung Nazisymbol
Das sollte noch gehen. Werde es heute Abend aber mal testen xD Findet sich bestimmt eine Rakete irgendwo
Nope ![]()
Schreib doch mal hier ne Meldung bitte: Fehlermeldungen
Da Boote wichtig sind zum fortbewegen sollte es hierzu einen Bugreport geben.
LGDer Bug existiert doch schon jahrelang xd
Dann ist es umsowichtiger ihn zu melden
Nein, habe nichts verstellt bzw die normale Zeit
Hey,
Das ist nur ein temporärer Anzeigefehler. Hier heißt es: abwarten.
Olli hat dazu folgendes geschrieben:
Hallo 1Unterhose,
das mit den Punkten kann durchaus mal passieren :)! Hier gilt die einfache Regel: Einfach ein bisschen Warten dann sind sie wieder da =)!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße Olli
Sollten die Punkte allerdings in den Minusbereich gehen, so kontaktiere Bantor über die Admin Mail
"Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected]."
Lg
Sind diese Lags nur auf Farmserver Wasser oder noch auf anderen Servern?
Wasser + Lava
Tomate itsthisvegetable @No_to_the_Mercy
schon vorbei XD
Danke euch!
Habe die 20k soeben erhalten!
![]()
WHS_GatoYT, da es komischerweise nicht möglich ist, einen Screenshot hochzuladen, zitiere ich es:
Zitat von Support/Spoiler 1Dein Anliegen kannst du äußern, indem du im jeweiligen Forum auf „Neues Thema“ gehst.
Auch kannst du versuchen, in der Shoutbox dein Anliegen zu posten. Dort wird allerdings nicht von offiziellen Teammitgliedern von GrieferGames dein Anliegen supportet. Die Shoutbox ist eine Chatbox, die ganz oben in der Foren-Auflistung zu sehen ist.
Kannst du evtl noch den Link vom Zitat ergänzen? :3
Gewonnen haben Tomate dercoachistbeckjr und WHS_GatoYT !
Herzlichen Glückwunsch ihr drei
Die Gewinner können sich dann innerhalb der nächsten 48h bei mir melden. Entweder hier im Forum, ingame oder über Labymod :).
Danke ![]()
Heyyyy
Hatte das Problem eben auch beim testen. Waren es mehrere Screens? Du darfst sie nur einzeln hochladen.
Lg
Ich kann nen Test screen hochladen
Ich glaube es klappt wieder Lord_Cancour
kannst du mal ein Screenshot schicken ich bin grade Lost xd
Ja?
Account gebannt und gleichzeitig gestartkickt??
Hey,
Die Flag „use“ beinhaltet, wie der Name schon sagt, die Berechtigung eine Sache zu benutzen. Sie funktioniert so: /p flag set use
So kannst du jedem die Berechtigung geben: z.B. deine Verzauberungstische, Ambosse oder Redstonekisten zu benutzen. Willst du mehrere Blöcke freigeben, musst du die ID's mit einem Komma trennen. Möchtest du mehr als drei Flags setzen, dann füge zwischen den Zahlen und Kommata Buchstaben hinzu.
Beispiel: /p flag set use 1,2,3,x,4,x,5
WICHTIG: Wenn du das machst, dann können andere Spieler nur mit dieser Blockart interagieren, aber sie nicht abbauen.
Achtung: Der Befehl /p set flag use 0 erlaubt es, jeden Block zu benutzen (Kisten, Öfen, Braustände, etc.)!
Wenn du alle „use“-Flags löschen willst, benutze anstatt der ID, „false“: /p flag set use false
| Flag-Kurzbeschreibung | Befehl | Ab Rang |
|---|---|---|
| Beschreibung setzen | /p description [Beschreibung] | Spieler |
| Beschreibung entfernen | /p description | Spieler |
| Alias setzen | /p alias set [Alias] | Spieler |
| Alias entfernen | /p alias remove | Spieler |
| Explosionen aktivieren | /p flag set explosion true | Spieler |
| Explosionen deaktivieren | /p flag set explosion false | Spieler |
| PvP aktivieren | /p flag set pvp true | Spieler |
| PvP deaktivieren | /p flag set pvp false | Spieler |
| PvE aktivieren | /p flag set pve true | Spieler |
| PvE deaktivieren | /p flag set pve false | Spieler |
| Dorfbewohnerhandel zulassen | /p flag set villager-interact true | Spieler |
| Dorfbewohnerhandel verbieten | /p flag set villager-interact false | Spieler |
| Benutzung von Loren zulassen | /p flag set vehicle-use true | Spieler |
| Benutzung von Loren verbieten | /p flag set vehicle-use false | Spieler |
| Wetter auf „Regen“ umschalten | /p flag set weather rain | Spieler |
| Wetter normalisieren | /p flag set weather clear | Spieler |
| Interaktion mit Tieren zulassen | /p flag set animal-interact true | Spieler |
| Interaktion mit Tieren verbieten | /p flag set animal-interact false | Spieler |
| Töten von Tieren zulassen | /p flag set animal-attack true | Spieler |
| Töten von Tieren verbieten | /p flag set animal-attack false | Spieler |
| Töten von Monstern zulassen | /p flag set hostile-attack true | Spieler |
| Töten von Monstern verbieten | /p flag set hostile-attack false | Spieler |
| Benachrichtigung aktivieren: Spieler betritt das Grundstück | /p flag set notify-enter true | Legende |
| Benachrichtigung deaktivieren: Spieler betritt das Grundstück | /p flag set notify-enter false | Legende |
| Benachrichtigung aktivieren: Spieler verlässt das Grundstück | /p flag set notify-leave true | Legende |
| Benachrichtigung deaktivieren: Spieler verlässt das Grundstück | /p flag set notify-leave false | Legende |
| Begrüßungsnachricht setzen | /p flag set greeting [Nachricht] | Legende |
| Musik setzen | /p flag set music [ID] | Legende |
| Forcefield aktivieren | /p flag set forcefield true | Vote-/Supremekiste |
| Forcefield deaktivieren | /p flag set forcefield false | Vote-/Supremekiste |
ID's von Schallplatten: 2256 - 2257 - 2258 - 2259 - 2260 - 2261 - 2262 - 2263 - 2264 - 2265 - 2266 - 2267
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/61-faq-music-flag-png/?thumbnail=medium]
Wie finde ich die ID eines Blocks raus?
» Mods wie TooManyItems
» ID-Liste (https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/)
» F3 + H (Tastenkombination in Minecraft) zeigt die ID hinter dem Namen des Items an
Hier steht aber oben, wie es eig. Gehen sollte, steht so in den FAQs
LG