Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin dagegen.
Wenn man einen Spieler meldet, ist dies ja nunmal Feedback.
Punkte hin, Punkte her...
LG
-
Heyho,
auch ich bin dafür.
Wie man mal sieht, sind auf 17 normal nur 30/40 Spieler.
Dadurch aber im Durchschnitt 100+, welche alle am Orb Händler hocken.
-
Hey.
Ich finde die Idee nicht gut.
Nach meiner Meinung soll es so bleiben wie es ist.
LG
-
Hey.
Bin dagegen.
Begründungen sieht man oben...
Man kann damit dann denke ich zu krass Punkte farmen..
Lg
-
An sich finde ich die Idee gut, jedoch ist es bei Lava denke mal zu OP:
Du kannst ja einfach mit dem OP Eimer da Lava hinmachen, mit einem normalen wegmachen und dies verkaufen...
-
Finde die Idee zwar gut, allerdings kein muss.
Du kannst ja über https://griefergames.de/ die Stat's auch abrufen :=)
-
-
Hat funktioniert
herzlichen Dank!!! Super Support! Jetzt muss ich nur noch meinen Ultra-Rang übertragen.Vielen lieben Dank! Es lagt nichts mehr und keine Bugs bisher! So geil!!!
Eine Frage habe ich noch:
Kann man den Textzoom verändern? Ich finde das Chatfenster und das rechte Fenster nehmen zuviel vom Bildschirm ein.
Servus.
So weiß ich es nicht, allerdings funktioniert das mit LabyMod.
So glaube ich nicht. Mit LabyMod hast du auch noch mehr Funktionen!
Wenn du LabyMod gedownloadet hast, sag gerne bescheid.
Wenn du es aus welchen Gründen nicht holen willst, schaue ich mich nach einer anderen Lösung um.
LG
-
Naja...
sieht man später evtl im ScoreBoard... wäre zwar nice, aber denke kein muss
-
-
Ja moin....Gato ich hab 21 Punkte bekomm ich die 21K??? xDD
XDDDD ach horst

-
Wieso gibt es kein like?

Brauchst du das Like denn 1 Sekunde nach Absenden des Beitrags oder lässt du mir bisschen Zeit und erwartest nicht, dass ich 24/7 in bin?^^
-
Beachtet:
Für die Maschine (bei Zuckerrohr) wird allerdings Redstone benötigt, welches nicht immer an ist.
-
Heyho,
was genau sieht komisch aus? Kannst du irgendwie ein Bild machen?
LG
-
Ungültig, bitte versuche es erneut
Fehlermeldung: 134 netter Kommentar fehlt
-
Auch wenn er archiviert wurde, findet man ihn über die Suche
(Außer es is privat)
Glaube eher ist nicht privat
Such bitte, wie es Chemtek gesagt hat selber. Du spuckst hier immer nur antworten aus, das bringt uns nix
-
es heisst glaube:Saschi3000 Grieft oder Suchti123456
Glaube nicht das du was findest
Man findet auch nichts.
Bei dir wird im Profil nur ein geschriebener Beitrag angezeigt, und das ist dieser hier. Das heißt, es muss in einem Privat Label gewesen sein, oder der Beitrag wurde gelöscht/archiviert.
Hast du bei Beschwerden über Spieler nachgesehen?
Saschi3000
Hey,
sicher, dass du ihn richtig so geschrieben hast bzw den Beitrag so genannt hast?
Geh in die Suche, gebe Saschi3000 ein, geh auf suchen. Dann auf Suche bearbeiten und unten auf den blauen Buttom Absenden
Hast du den Beitrag bei Beschwerden über Spieler gemacht? Der könnt eventuell archiviert worden sein.
Außerdem ist Beschwerden über Spieler privat, dass heißt, nur du kannst den Beitrag sehen (Und das Team natürlich).
Antworte hier mal drauf oder sag was rauskommt
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

wo?
Alles anzeigenHi,
Da ich nun Legendary Griefer bin (danke 210221 , ist mir net aufgefallen xD) bin, verlose ich 21k, da man 21.000 Punkte braucht. Zudem nochmal 2k wenn ich der 2. In der Toplist bin. Teilnahmebedingungen: 1 oder mehr Leute markieren und was näddes schreiben
LG
und unter: wann startet das Event steht auch was
-
Glaube nicht das du was findest
Man findet auch nichts.
Bei dir wird im Profil nur ein geschriebener Beitrag angezeigt, und das ist dieser hier. Das heißt, es muss in einem Privat Label gewesen sein, oder der Beitrag wurde gelöscht/archiviert.
Hast du bei Beschwerden über Spieler nachgesehen?
Auch wenn er archiviert wurde, findet man ihn über die Suche
(Außer es is privat)