Ich gebe fast jedem Scammer eine 2. Chance, aber:
Wenn man wieder "fair" spielen will, sollte man auch die Scamms erstatten und zwar nahezu ALLE. Wenn du das machts, gebe ich dir eine 2. Chance ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich gebe fast jedem Scammer eine 2. Chance, aber:
Wenn man wieder "fair" spielen will, sollte man auch die Scamms erstatten und zwar nahezu ALLE. Wenn du das machts, gebe ich dir eine 2. Chance ![]()
halt den mund
hi jan
hi simon
Alle die es nicht glauben, können ja IchBinsMia einfach mal ihr gesamtes Vermögen geben. Dann könnt ihr pokern, ob ihr es zurück bekommt. ^^
Sowas mache ich seit (sowy) WHS_GatoYT nicht mehr
halt den mund
Keine Liste für Events :c
Der war halt nichtmal witzig lol
Du armer... TrustedMMBank ist ein sehr bekannter Scammer, über den es auch im Forum viele Einträge gibt.
Trotzdem sollte das Team mal langsam durchgreifen
Scammen ist auf GG erlaubt
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Scammen ist auf GG erlaubt
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Größer geht net sry
Craps Clan ist nunmal ein Scammer Clan
(Ich erinnere daran: Craps baut mit Acc eines Freundes p-h-Falle unter dem Alias WHS bzw T-WHS)
Dennoch war die Sache mit der Kiste glaube ich NACHDEM die Runde gespielt wurde
Interessant, hey Gato Zwillingsbruder von Rypex.
Interessant, hey Zwillingsschwester von Gurke ![]()
WHS_Gato, darum geht es ja nicht. Aber das sind keine Beweise! Und wenn du das jetzt sagst, dann einfach nur, weil du den Clan nicht leiden kannst. Neutral muss man schon sein :I
Und um auf die Kiste zurückzukommen, wie bereits gesagt, präventiv!
Craps Clan ist nunmal ein Scammer Clan
(Ich erinnere daran: Craps baut mit Acc eines Freundes p-h-Falle unter dem Alias WHS bzw T-WHS)
Dennoch war die Sache mit der Kiste glaube ich NACHDEM die Runde gespielt wurde ![]()
Ist der beitragsersteller selbst ein scammer ?
Soweit ich weiß nein, als ich mit ihr geschrieben habe war sie immer sehr freundlich ![]()
Wenn ich dich kicke, alle meine Freunden sage macht /ja und in den Chat ./ja schreibe, wirst du auch fliegen, glaub mir ![]()
Wenn ein "bekannterer" Spieler nur mal /ja schreibt, machen fast alle /ja, ohne zu wissen, was abgeht. Liegt vllt. auch daran, dass !FrauEngels eine Handy Spielerin ist und demnach alle denken, dass sie die Schuldige sei.
Aber erklär mir doch mal, wieso du eine Kiste holen wolltest, wenn du doch angeblich gewonnen hast? Damit du ihr deine tollen Beacons zeigen kannst, die du gewonnen (hust) hast?
1920er
196er sorry bin gerade etwas durcheinander
Alles gut^^ Aber auch ein fast 200er Merge ist recht groß ^^
Haben die Tipps geholfen, die ich dir geschrieben habe? Oder hast du es noch nicht getestet?
hast du n merge?
Ja es handelt sich um ein 1920er Merge
Aua...
Normalerweise hätte ich gesagt, dass du jedes einzelne Plot (stell dir vor das GS wäre nicht gemerged) abfliegst/abgehst oä. und dann musst du auf jedem GS /p alias set NAME DES ALIAS eingeben. Bei einem 1920er Merge dauert das aber... ääh... lange.
was aber auch klappen sollte:
Mach /p und geh unter Grundstückseinstellungen auf Einstellungen zurücksetzen:
Dann sind zwar alle Flags, Vertraue/geaddete Spieler und alle (oder fast alle) Einstellungen des GS weg, aber du solltest nun den Alias richtig setzen können
Edit: PS: Das kommt davon, wenn man die Grundstücke merged, ohne, dass die Einstellungen von den einzelnen GSen resettet sind.
hast du n merge?
hahahahahhhaha wenn du selbst gescammt wirst lachst du dann auch? hahahahahaha wie witzig da wurde jemand gescammt hahahahahaahahahahahaha
Also wer sich so dumm scammen lässt ist selbst Schuld
Wenn man sich scammen lässt, ist man immer selbst Schuld.
Wenn man aber gescammt wird, hilft es einem nicht, wenn 20 Leute sagen:
hahahahha
omg bist du dumm
wie hast du dich von dem scammen lassen
haha verdient
zu geizig weil du trusted mm werden willst
und und und
stattdessen mal die klappe halten wäre besser
hahahhahaha
hahahahahhhaha wenn du selbst gescammt wirst lachst du dann auch? hahahahahaha wie witzig da wurde jemand gescammt hahahahahaahahahahahaha
*ironie*
Du armer... TrustedMMBank ist ein sehr bekannter Scammer, über den es auch im Forum viele Einträge gibt.
Trotzdem sollte das Team mal langsam durchgreifen
Gibts eigentlich ne Liste mit Teammitgliedern die schon gescammt haben?
(Egal ob scammer scamm usw)
4zig das wars
Frau_mit_Keule der "gescammt" hat, weil er gebannt wurde
25-30je stack
30-32k/Stack* steigend