Danke! Labyname: BecauseBaum_HD
so hast es:)
HGW Angekotztes Bäumchen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke! Labyname: BecauseBaum_HD
so hast es:)
HGW Angekotztes Bäumchen! ![]()
kann ich nicht weil der chat weg ist
Ist dann blöd. Aber ohne Beweise geht leider nichts. Wenn er dies erneut macht, bitte sofort meleden.
Nein, es ist keine Option in den Logs nachzuschauen.
LG
Glückwunsch, soll ich das als Provokation sehen oder was willst du jetzt damit erreichen?
Und nimm bitte mal hierzu Stellung:
Sollen deine Zitierungskünste Provokation sein?
Und jetzt vom Thema ablenken... So und jz nimm mal Stellung
WHS_GatoYT boom bin auf der Liste
Glückwunsch, soll ich das als Provokation sehen oder was willst du jetzt damit erreichen?
Und nimm bitte mal hierzu Stellung:
Dachte es sei geklärt, aber du musst ja mal wieder anfangen. Nun du rufmordest mal wieder, weil du Bock hast. Wäre ich kindisch wie du, würde ich dich rufmorden xD, tue ich aber nicht, weil du rufmordest.
was willst du denn? Ich bin eigentlich schon die Legende von diesem Forum, aber geh nun weg.
trotzdem ist es einfach Assi.
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich xd
Guten Tag,
Melde den Scammer doch gerne *hier*.
Damit warnst du aber nur andere Leute, dir wird allerdings nichts zurückerstattet. Bitte lies die Übersichtsseite und denk daran, Beweise anzuhängen
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
Die Beweislage sprach ja auch für sich.
Wenn du das nur aus "Spaß" sagst: "Ab 5 Mio scamme mich oder ich scamme jetzt alle Leute" dann kann ich ja nix dafür xD
Wäre ich so kindisch wie du, könnte ich auch einen Beitrag wegen Rufmord machen, weil du mir vorwirfst Rufmord gemacht zu haben.
Mache ich aber nicht
Ich startkicke dich dann lieber mal
LG
Dachte es sei geklärt, aber du musst ja mal wieder anfangen. Nun du rufmordest mal wieder, weil du Bock hast. Wäre ich kindisch wie du, würde ich dich rufmorden xD, tue ich aber nicht, weil du rufmordest.
Wirst du jetzt zu Kaaru ? Oder machst du meme das nur weil du anders keine Aufmerksamkeit bekommst ?
was willst du denn? Ich bin eigentlich schon die Legende von diesem Forum, aber geh nun weg.
Wenn es meine Meinung ist, dass du lieber net auf die Liste kommen sollst, dann lass es doch meine Meinung sein xD
Ich glaube das Thema wird so enden wie bei 1Marador xD aber wie du meinst ^^
trotzdem ist es einfach Assi.
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich xd
Wollte nur zur markierungsliste hinzugefügt werden und das passiert:
Wenn es meine Meinung ist, dass du lieber net auf die Liste kommen sollst, dann lass es doch meine Meinung sein xD
Ich glaube das Thema wird so enden wie bei 1Marador xD aber wie du meinst ^^
Hey,
Die Beweislage sprach ja auch für sich.
Wenn du das nur aus "Spaß" sagst: "Ab 5 Mio scamme mich oder ich scamme jetzt alle Leute" dann kann ich ja nix dafür xD
Wäre ich so kindisch wie du, könnte ich auch einen Beitrag wegen Rufmord machen, weil du mir vorwirfst Rufmord gemacht zu haben.
Mache ich aber nicht
Ich startkicke dich dann lieber mal ![]()
LG
19.9.2020 19 Uhr
das 19.9 fehlt ![]()
Guten Tag! Ja es ist sehr wohl möglich, Ränge in der Pocket zu kaufen. Ich kenne schon genug Spieler mit einem Rang auf Pocket. Ich bin mir aber leider nicht sicher ob du im Shop deinen Namen mir ! angeben musst!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Lg
Servus,
Alles richtig.
Und ja:
Du musst das ! angeben.
Es gibt ja auch Spieler die sich in der PE genauso nennen wie in Java. Deswegen ist das ! sehr wichtig.
LG
Ich wollte es ja gerne vermeiden jedes mal in die Farm Welt zu müssen und es entsprechend auf meinem gs machen
Geht leider nicht. Allerdings, wenn du das noch nicht weißt, kannst du dir in der Farmwelt mit /sethome ein Home setzen. Dann kannst du direkt wieder dahin
Lg
Hey.
Das geht auch so nicht.
Naja, eigentlich schon, jedoch:
Du musst mit /warp Farmwelt in die Farmwelt und dann aus dem Spawn Bereich rauslaufen. Dort kannst du Schneemänner machen, welche auch wieder neuen Schnee generieren
Das Biom in der Farmwelt ist egal!
LG
Themen die direkt abgelehnt werden!
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Nein hast du nicht wie du im Spoiler lesen kannst.Außerdem würde ich fast sagen dass dieser Beitrag in den Feedback Bereich gehört.
Liebe grüße WasserkleberEs geht im Beitrag doch eher darum, dass keine doppel-xy Prefixe eingeführt werden und nicht vorrangig um Ideen für neue Prefixe :/
Naja. Ich kann euch beide verstehen. Wenn man vorschlägt, dass "endlich mal was anderes" oder "Grau-Weiß" "Grün-Weiß" "Gelb hellblau" dann kann man durchaus davon ausgehen, dass neue vorgeschlagen werden. Ich kann mir ganz und garnicht denken, dass die Prefixfarben geändert werden ![]()
Ich finde auch, wenn es kein Vorschlag sein soll, dass es in "Feedback: Öffentliches Feedback" gehört
Lg
Danke leute weil sonst hatte es ja in der letzten tagen immer Funktioniert, und seit 2 tagen irgendwie nicht mehr. Wie kann ich neue Version ändern?
Geh in den Minecraft Launcher oben in der Leiste auf "Installationen" Klicke dort auf "Neu" . Wähle bei Version "realease 1.8.9" aus. Klicke dann auf Erstellen. Nun gehst du wieder oben in der Leiste auf "Spielen", wählsz unten links die Version aus "umbenannte Installation" und dadrunter steht "1.8.9" Wähle diese aus und geh au "SPIELEN".
Lg
Im Stil on 0 heißt eigentlich, dass du in der falschen Version bist.
Betrete GG mal in der 1.8.9
Lg
Servus,
Das ist mir mal am PC passiert.
Werf mal eine XP Flasche auf dich, oder Kill ein Tier um Lvl zu bekommen.
Danach sollten die Lvl wieder da sein.
LG