Servus,
Sieht man alles in den Screens^^
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
Sieht man alles in den Screens^^
Lg
Guten Tag,
Es hat sich folgendes geändert:
LG
Und Sachen aus dem Shop wie Kisten und Ränge dürfen gehandelt werden?
Jap
Alles anzeigen Alles anzeigenHuhu,
Hier hast du mal den Ausschnitt aus dem Regelwerk
Du darfst einfach keine Items oder Cosemtic usw gegen Echtes Geld tauschen bzw Handeln.
Aber LabyMod Cosmetics oder Ränge darfst du gegen Ingame Geld tauschen.
Beispiel:
Spawner gegen 25€ = VerbotenJedoch bei Rang schon?
Joa.
Also ein Rang der 25 Euro kostet (Ultra) darfst du gegen einen Spawner tauschen^^ ![]()
Lg
Guten Tag,
Es hat sich folgendes geändert:
§ 1 Absatz 8
Ebenfalls gab es einen großen Aufstand, warum u. a. Schematics und Köpfe (allg. Skins) nicht mehr gehandelt werden dürfen. Wir haben diese Regelung ebenfalls umgeschrieben und grundsätzlich Minecraft-basierende Inhalte zum Handeln wieder freigegeben. Absichtlich haben wir diese Regelung etwas offener gestaltet, um einen größeren Handlungsraum zu haben. Die Regel lautete vorher
Es dürfen lediglich virtuelle Güter (In-Game-Geld, Items, Grundstücke, Inseln, In-Game-Dienstleistungen, usw.) auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.), Möbelstücke, Cosmetics bei dritten Modifikationen, usw. handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Partner wie MineTania, LabyMod, etc. sind nicht von dieser Regelung ausgeschlossen.
und nun
Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen
LG
Hey,
Meist liegt das an deinem Internet.
Bei mir passiert es auch mal, das ich in der Lobby, im Portal und auf fremden Plots abbauen kann. Diese Blöcke kommen allerdings wieder, denn du hast sie nicht real abgebaut.
Lg
Heyho.
Hast du Paint.net als App?
Wenn ja kann ich dir da eine Anleitung geben:
1. Suche in Google nach "Labymod Cape"
2. Du kopierst das Bild wo "Back, Front, Top, Buttom, Left Side, Right Side" steht. Das hat die Farben Braun, blau, etc...
3. Du gehst in die App Paint.net.
4. Du fügst das Bild ein
5. Du stellst die Pixel richtig ein.
6. Du nimmst dir eine bereits vorhande Vorlage und kopierst sie über das, wo das hin soll. Wenn du zB ein Bild hast, was man hinten sehen soll, fügst du es über "Back" ein. Oder du kritzelst dir eins selber xD
7. Speicher das Cape ab
8. Geh auf Labymod.net und dann auf Dashboard
9. Gehe bei Cosmetics -> Cape auf Cape Creater. Lade dann deine Vorlage darein.
LG
( Die Pixel schaue ich nochmal nach)
Aso ... das wäre zB eine Redstone Kiste.
Dann musst du die Redstone Kiste setzen und dann die Flag 146 eingeben.
/p flag set use 146. Aber erst nachdem er gepayed hat! Und das Problem ist, dass dann jeder Zugriff auf die Kiste hat. Also Reintheorretisch könnte jmd anderes kommen und sich dann das item schnappen, aber sehr ungewöhnlich. Und du solltest dann auf deinem GS nur normale Kisten verbaut haben und keine Redstone.
Lg
Hey.
Nimm am besten ein leeres Plot.
Oder geh zur Not kurz auf einen anderen Cb, wo du ein leeres GS hast . ODER du schreibst dir einen Text wie /p remove *Name* vor, kopierst ihn mit STRG und C und wenn er was macht, wo er nicht hin soll schnell STRG und V. Am besten ihn vorher drauf hinweisen, dass wenn er von der Kiste weggeht, du ihm direkt rechte Weg nimmst.....
Du kannst auch auf Dobermannx DC Server. Der hat ein MM Ticket System ![]()
Lg
Habe Laby
IGN WHS_GatoYT
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Plot (/p h BimJochen).
Ich war eine Zeitlang inaktiv auf dem Server und hatte mich zwischendrin zwei mal umbenannt. (Ich hieße vorher BimJochen, aktuell DerKrankeDude NameMC-Link)Als Ich wieder auf mein Plot konnte, ging es nicht mehr. Ich hatte erst im Chat gefragt ob sich der Befehl geändert hätte, was er nicht tat. Also probierte Ich aus, mit /p h BimJochen (Weil Ich, als ich zuletzt auf dem Server gespielt hatte BimJochen heiß) auf das Plot zu kommen, was funktionierte.
Ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen, da Ich mein Plot ungerne verlieren möchte.
Mit freundlichen Grüßen,Joshua
Servus.
Es kann sein, dass sich jemand deinen Namen "geklaut" hat und somit hat er deine Plots etc...
Du kannst da nichts machen, außer den Spieler zu fragen ob er dir das Zeug wiedergibt.
Lg
Ich entschuldige mich, dass ich nur Stinker angegeben habe!
Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen!
![]()
Liebe Grüße,
Mit dem Geld würde ich mir ein Perk
Ich denke mal No-Fall-Damage ![]()
Ign: WHS_GatoYT
Liebe Grüße,
Was kommt für eine Fehlermeldung?
Kommt vllt. "Der Spieler ist aktiv auf GrieferGames."
"Merge GSe können nicht beantragt werden"
"Du hast kein GS in der Nähe?"
....
Hey,
Die Pocket Edition ist (soweit ich weiß) noch in der Beta. Daher klappen viele Sachen wie zB auch craften (glaube ich) noch nicht.
Ich suche dir mal was raus.
Hier habe ich mal recht viele Fehler:
(Filter "Bedrock Edition"
Hier siehst du, dass es noch recht viele Bugs gibt.
Hier bitte ich dich um Geduld ![]()
LG
Bin dagegen.
Stell dir mal vor auf Cb22 gibt es ein Spieler der gehasst wird, aber nichts falsches getan hat.
Er wird die ganze Zeit, bis zu 5 mal grundlos gestartkickt. Da aber alle gegen ihn sind, bekommt er nen Ban.
Net so nice xd
Hallo,
Mach mal auf deinem Plot /menu
Dort solltest du alles finden auch Schalter.
Lg Viel Spass und nicht scammen lassen
Nö ![]()
Das macht man mit /p
Lg
Guten Tag,
Melde Scammer; Griefer sowie Rufmörder doch gerne *hier*.
Jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Lieben Gruß,
Gato
Immer diese nachmacher.... XD
Hallooooo
Ich glaube es ist schon vorbei :/