Würde ihn verschenken denke ich ![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde ihn verschenken denke ich ![]()
Liebe Grüße,
Guten Tag,
Melde Scammer; Griefer sowie Rufmörder doch gerne *hier*.
Damit meldest du nur die Scammer;Griefer & Rufmörder, dir wird allerdings nichts zurückerstattet. Bitte lies die Übersichtsseite und denk daran, Beweise anzuhängen!
Sollte der Spieler jedoch einen Regelbruch begangen habe, melde ihn gerne bei den Beschwerden über Spieler.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Vllt ja mit /profilstatus *text*
am besten noch Insta, Twitter und die Website..
Liebe Grüße,
Guten Tag,
versuch mal folgendes:
Wenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.
Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.
Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein
Desweiteren sind hier wichtige Infos:
Hey.
Les dir mal das druch:
https://minecraft-de.gamepedia.com/Chateinstellungen_(Bedrock
Dort ist rechts ein Bild, ich denke du hast den gesamten Chat stumm?
LG
Heyho.
Habe eine Frage.
Es kann ja auch im Handelsbereich geliked werden.
Was passiert eig. wenn das Thema gelöscht wird?
Es wird ja jedes Thema gelöscht, nachdem es so und solange offen war.
Aber eig. würden mir dann schon paar Likes fehlen, da ich im Handelsbereich schon mehrere bekommen hatte.
Weiß wer wie es aussieht? ![]()
Ich habe nur eine kleine Umfrage, heißt ihr müsst nicht antworten. Bei "Nein" wüsste ich ja den Hintergrund, heißt ihr müsst auch nichts begründen.
LG
Alles anzeigenMoin Tsambikos ,
dass Punkte verschwinden kann vorkommen wenn:
- Ein Beitrag von dir gelöscht wird
- Ein Thema, in welchem du einen Beitrag verfasst hast, in ein Forum verschoben wird wo keine Punkte gezählt werden
Gerne Ergänzen, falls was fehlt ^^
Liebe Grüße
1Waschbaer
Nur eine kleine Ergänzung:
Oder das Thema wird gelöscht, auf das du geantwortet hast. ![]()
Welche Version...?
Bzw bekommst du WhatsApp Benachrichtigungen?...
Werden oben in einem Fenster angezeigt
Ich weiß halt, dass es in der Android Version 10 (aufjedenfall be Samsung) bzw bei meinem A20e so ist, dass dann keine Pop up Benachrichtigungen verfügbar sind. Also bei Insta, WhatsApp, auch Forum keine Beanchrichtigungen mehr, die in irgendeiner Weose aufploppen oder einen Ton erzeugen. Da immer nur halbinfos wie habe das Handy aber es wird nicht geschrieben welche Version etc. habe ich auch kB mehr immer nachzuhaken ![]()
Sag mir mal bitte, welche Handy Version du hast und von welcher Firma dein Handy ist. Ich habe ein Samsung und die neuste Version, aber dort sind sogenannte "Pop up Benachrichtigungen" wie die _2late_ will, nichtmehr verfügbar.
Lg
Ich habe ein IPhone 6s
Welche Version...?
Bzw bekommst du WhatsApp Benachrichtigungen?...
Ich hab ein Samsung A6+ WHS_GatoYT
Welche Version?
Alles anzeigen1. Wo sieht man das nochmal? XD
2. Ich meinte eig. CrozmaXD , aber ist egal, dich kann ich auch fragen. Dann ist aber die Frage: Bekommst du noch Benachrichtigungen wie zB von WhatsApp?
3. Oder hast du es überhaupt eingestellt, dass du Benachrichtigungen vom Forum erhälst?
Uff sry, dachte die Frage ging durch das "Zitat" an mich xD
Ich beziehe mich jz mal auf den "Opera" Browser fürs Handy, diesen benutzte ich und brauche da keine einstellungen im Handy zu treffen oder ähnliches. Wenn ich die app öffne wird wie beim PC gefragt: "Benachrichtigungen Aktivieren?"
Ohje wirkt ein wenig als hätte Opera mich bezahlt haha
Naja, kann halt lediglich über diesen Handy Browser berichten.
"1. Wo sieht man das nochmal? XD"
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen
Okey. Ich benutze halt Google, dann fällt das raus.
Dann: Danke, habe unter "Software Information" geguckt XD
Naja, vllt meldet sich ja noch den, an den die Nachricht wirklich ging xD
Dann könnte man ja andere "belauschen" xD
Bin dagegen
Zu meist schreibt doch dann 50U7R34P3R etwas unter die beigräte.
Eigentlich sollte das Wurmi sein.
|
Content |
Wurmi_das_Fratz Wurmi_das_Fratz |
- Leitung: Test-Netzwerk - Content: Fehler - GrieferWert Preisgestaltung - Qualitätsmanagemen |
Sag mir mal bitte, welche Handy Version du hast und von welcher Firma dein Handy ist. Ich habe ein Samsung und die neuste Version, aber dort sind sogenannte "Pop up Benachrichtigungen" wie die _2late_ will, nichtmehr verfügbar.
Lg
Ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge mit Androit 8.0
1. Wo sieht man das nochmal? XD
2. Ich meinte eig. CrozmaXD , aber ist egal, dich kann ich auch fragen. Dann ist aber die Frage: Bekommst du noch Benachrichtigungen wie zB von WhatsApp?
3. Oder hast du es überhaupt eingestellt, dass du Benachrichtigungen vom Forum erhälst?
Man erkennt halt nicht direkt GSe die Abge gehören, wäre dann bissle umständlich weils halt /rand net gibt.
An sich eine gute Idee