Eyyyyyy itsthisvegetable !!!
#poorpoor ist mein Spruch! :C
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eyyyyyy itsthisvegetable !!!
#poorpoor ist mein Spruch! :C
Schließe mich meinen Vorredern an.
Aus meiner Sicht bischen Unnötig, aber ich stimme dir zu: Hört sich bisschen besser an ![]()
Hey, wollte mal Fragen ab wie viel Punkte man einen Eigenen Smiley bekommt?
Lese immer andere Zahlen irgendwie :/
10.000
Jap. Oder halt als festes Teammitglied xD
YoungAlpha wie oft hast du jz eig.schon gesagt du willst Quitten? Gefühlt in jedem Beitrag, bist aber immer noch hier xD Geh doch bitte weg von Gg, oder auf Cb23
Alles anzeigenDas ist klar. Es verteilt ja kein Spieler die Items
Wenn du meinst: "Ich denke es liegt im Ermessen des Teams, WANN dieser Beacon vergeben wird" kann ich dir zustimmen. Mit wann wird nicht gemeint: 1.6.2021 sondern eher "bei welcher art von bug"
Eig. ja
Ich habe Gesten mal EntchenBuilds in der Konversation wo ich den Bug gemeldet hatte mal gefragt wer das item verteilt.
Als Antwort habe ich bekommen "vermutlich Abge" also gehe ich mal davon aus das ich nie eins bekomme.
Ich hatte damals auch nur ein Danke bekommen weil ich an die Admin E-Mail geschrieben hatte, das ich mit dem Umgang mit mir in diesem Thema nicht zu Frieden war.
Jap. Bantor hatte in dem Stream welchen ich reingeschickt habe auch gesagt, dass es vonAbge verteilt wird ![]()
Der Vorschlag war nie das man ÜBER Lava und Wasser läuft.
Der Vorschlag war das man nur schneller in Lava und Wasser schwimmen kann.
onemeterboy MrProKlo
Ist deine Idee auch, dass man in Lava kein "Lava" Damage bekommt?
Ich denke es liegt im Ermessen des Teams ob dieser Beacon vergeben wird oder nicht.
Das ist klar. Es verteilt ja kein Spieler die Items
Wenn du meinst: "Ich denke es liegt im Ermessen des Teams, WANN dieser Beacon vergeben wird" kann ich dir zustimmen. Mit wann wird nicht gemeint: 1.6.2021 sondern eher "bei welcher art von bug"
Habe auch schon 2x einen dupe Bug gemeldet.
Hättest du es dann nicht schon bekommen haben sollen, wenn der Beacon noch heraus gegeben wird?
Eig. ja
jo, lassen wir jzbdo stehen für neuere Leute ist das vlt. interessant. Schreibst du dann hin Cb... Spieler... GS von ihm ... oder wie willst du das dann machen ?
Meinst du das, wenn ich eine Spielermeldung verfasse?
Wenn ja: Durchs Label sieht man den Cb, deswegen schreibe ich das nicht extra hin. Für Spieler stehts im Titel bzw in "Wie heißt der Beschuldigte Spieler?" GS schreibe ich auch nicht extra hin, sieht man ja in /p i.
Hoffe du meinst das, ich verstehe die Frage net ganz xD
Alles anzeigenIch melde fast jeden p h Fallen Scammer
Entscheid du selber!
Ich, da ich sie direkt melde?
Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, jedoch gibt es denke ich eher mehr Leute die griefen, weil sie die Beacons, Endstone etc vom Plot klauen wollen. Somit sehe ich es auch als Profit für den Scammer an. Macht jetzt aber nicht soooooo viel zur Sache ^^
Ist einfach die Frage wer sich das dann am Ende wirklich merkt der dadurch nicht dort rein fällt. Normaler weise passiert das einfach nachdem wer in den Chat schreibt und dir persönlich denkst meistens nicht dan an eine ph falle. Idee ist also gut aber ich weiß nicht wie aktiv die Infos dann verwendet werden
Immer wenn jmd im Chat schreibt: ABGE BEI MIR!!!!!! OP DROPEVENT!!!! Packe ich meine Items in dir Chest, lvl habe ich kaum welche dabei.. xD mache screen vom Chat, screen von p i screen vom sterben XD ich denke oft an eine p h Falle ![]()
ich weis nicht ob das dann wirklich so genutzt wird, da viele einfach danach weiter spielen. Klar ärgern sich die Leute aber ich bin mir da nicht so sicher ob das sich lohnt
Ich melde fast jeden p h Fallen Scammer ![]()
Griefer
Also ob ich das jetzt persöhnlich nehmen sollte? :-D
Aber ich finde es eine sehr gute Idee und ich bin dafür!
Entscheid du selber! ![]()
Das die Scammer danach weiter spielen ist denke ich klar.
Ein Scammer wird nur wegen einer Warunung wahrscheinlich nicht aufhören zu spielen.
Aber damit kann man z. B eine spezifisch eine p h Falle melden.
Vielleicht liest sich jemand die Warnung durch und merkt sich den namen der Falle oder setzt den Spieler direkt aug Ignore um keine weiteren Narichten des Spielers zu lesen.aber wer merkt sich den auf welchem cb welches gs von wem ne ph falle war
Ich, da ich sie direkt melde?
Heyho,
Scamming = Betrügerische Handlungen >> Scammer profitiert von seiner Tat
Griefing = Mutwillig zerstörerische Handlungen >> Griefer will anderen Schaden hinzufügen
Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, jedoch gibt es denke ich eher mehr Leute die griefen, weil sie die Beacons, Endstone etc vom Plot klauen wollen. Somit sehe ich es auch als Profit für den Scammer an. Macht jetzt aber nicht soooooo viel zur Sache ^^
mit einer p h falle tust du aber auch Scammen, also passt doch das Label mit Scammer ?
Vllt. Kommt auch noch P h Falle + Scammer für p h Fallen scammer und "normale" scammer
Scammer ist Scammer da gibt es keinen Unterschied
Griefer sind auch Scammer. Scammer sind Scammer. Wieso gibt es das Label Griefing?
Finde die Idee an sich gut, jedoch den Stuff, den du reinmachen würdest wäre zu OP
Alles anzeigen Alles anzeigenHast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Zoll Projekt erweitern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll einen CB Zoll geben, mit ungefähr 100-120 Slots. (Am besten nicht zuviele Slots..)Es wird auf diesen Cb Zoll die ganze Map "BLOCK AUF ZOLL?" sowie die NCPs kopiert. Es wird alle 2 Wochen (oder jeden Monat, jede Woche, what ever) neue Quests geben, mit denen man sich neue Items verdient.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt mal was neues, immer wieder neue Quests. Sonst wird GrieferGames nach gewisser Zeit langwelig... immer nur farmen, handeln... immer das selbe. Durch die Quests bekommt man deutlich mehr abwechslung und es würden auch denke ich wieder mehr Spieler rumschauen.
Weitere Anmerkungen
Vllt. könnte man ja dann die alten "Quests" wie die Zoll Szenen und die Suchaktion im Hafen trotzdem drinlassen?
Vllt. werden die Szenen einfach nur erweitert? Vllt. wieder um 12? Oder diesmal um 8? Es wird ein neues Item geben. Seid kreativ!
Vllt muss man mal am Flughafen Koffer durchsuchen? Das wird eine eine ähnliche Quest wie im Hafen.Darauf hätte ich richtig Bock! Ich würde mich echt mega über die Umsetzung freuen.
Liebe Grüße,
WHS_GatoYT
Ich finde das es keine neuen Items geben sollte. Das währe einfach nur unnötig und die Item Preise werden wahrscheinlich wie die jetzigen Items 1-2k kostet. Das werden A die meisten Spieler nicht machen und B sollen ja die Zoll Items was besonderes bleiben
Die Items bleiben ja an sich besonders, es werden ja andere Items^^ ![]()
Das mit den 1-2k ist aber für Anfänger, die keinen Plan vom handeln oder kb haben zu farmen sehr gut.
Damit könnten sie sich bisschen verdienen.
Aber ich bin eher der Meinung, das die 3-4k wert sind. Naja, egal.
Und wenn es immer wieder neue Items gibt, finde ICH das für eine Zoll Kollektion echt nice.