Alles anzeigen Alles anzeigenHast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Zoll Projekt erweitern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll einen CB Zoll geben, mit ungefähr 100-120 Slots. (Am besten nicht zuviele Slots..)Es wird auf diesen Cb Zoll die ganze Map "BLOCK AUF ZOLL?" sowie die NCPs kopiert. Es wird alle 2 Wochen (oder jeden Monat, jede Woche, what ever) neue Quests geben, mit denen man sich neue Items verdient.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt mal was neues, immer wieder neue Quests. Sonst wird GrieferGames nach gewisser Zeit langwelig... immer nur farmen, handeln... immer das selbe. Durch die Quests bekommt man deutlich mehr abwechslung und es würden auch denke ich wieder mehr Spieler rumschauen.
Weitere Anmerkungen
Vllt. könnte man ja dann die alten "Quests" wie die Zoll Szenen und die Suchaktion im Hafen trotzdem drinlassen?
Vllt. werden die Szenen einfach nur erweitert? Vllt. wieder um 12? Oder diesmal um 8? Es wird ein neues Item geben. Seid kreativ!
Vllt muss man mal am Flughafen Koffer durchsuchen? Das wird eine eine ähnliche Quest wie im Hafen.Darauf hätte ich richtig Bock! Ich würde mich echt mega über die Umsetzung freuen.
Liebe Grüße,
WHS_GatoYT
Ich finde das es keine neuen Items geben sollte. Das währe einfach nur unnötig und die Item Preise werden wahrscheinlich wie die jetzigen Items 1-2k kostet. Das werden A die meisten Spieler nicht machen und B sollen ja die Zoll Items was besonderes bleiben
Die Items bleiben ja an sich besonders, es werden ja andere Items^^ ![]()
Das mit den 1-2k ist aber für Anfänger, die keinen Plan vom handeln oder kb haben zu farmen sehr gut.
Damit könnten sie sich bisschen verdienen.
Aber ich bin eher der Meinung, das die 3-4k wert sind. Naja, egal.
Und wenn es immer wieder neue Items gibt, finde ICH das für eine Zoll Kollektion echt nice.