Alla Party Sticker du lucker xD hgw
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
es kommt immer darauf an ob es gerechtfertigt ist und in welcher Form die "Hetze" betrieben wird.
Gegen einen Scammer in der Form einer Scammerwarnung zu hetzen ist vollkommen in Ordnung.
Man sollte immer darauf achten, wann man evtl. eine Grenze überschreitet. Solange man solch eine gesellschaftliche Grenze aber auch die Grenze des Regelwerks nicht überschreitet, bist du absolut offen in deinen Handlungen.
Ich persönlich kann aufgrund der allgemeine Stimmung, zu viel Hetze nicht gut heißen, da wir immer noch in einem Spiel sind, welches dazu dienen soll Spaß zu haben.
Gruß
Joa. Mit Beweisen zB für eine Scammermeldung ist es durchaus gerechtfertigt, jedoch ist, wie du auch meintest "Ich persönlich kann aufgrund der allgemeine Stimmung, zu viel Hetze nicht gut heißen, da wir immer noch in einem Spiel sind, welches dazu dienen soll Spaß zu haben." dass für mich eine Art Grauzone
-
Hetzen, besonders gegen Teammitgliedern ist verboten.
Gegen normale Spieler ist es aber auch verboten, oder?

Denke ja. Das ist aus meiner Sicht so: Spieler zu scammen liegt in der Grauzone, Teamler scammen ist verboten.
Edit:
Oder wenn ein Teammitglied scammt
-
Hetzen, besonders gegen Teammitgliedern ist verboten.
-
Dies wurde geblacklisted, ich denke mal man konnte damit dupen und deswegen wurde auch "JimmKnopf" gebannt, ich bin mir nicht sicher ob der durch diesen Bug gebannt wurde allerdings vermute ich es xD Denke also dass es sowas in den Art nicht wieder geben wird
Letztens.. so vor 1 Woche gings aber noch....
-
-
-
-
Die Idee finde ich gut , jedoch weißt du warum der Doppelsprung abgeschafft wurde? Wird ja sicherlich ein Grund haben...
-
Er ist im Video vom MC Zocker wo er MM macht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das beste Beispiel ist aktuell FedexeGoku.
CrowMasterYT oder FedexeGoku.
Ps: Darf man hier Namen für Beispiele nennen?
Würde ich nicht machen.

Aber wenn ihr schon Namen sagt, muss ich es ja net machen

EMIL farmt die ganze Zeit schon Punkte, wird aber immer nur für 2 Wochen gesperrt. (CA)
Wird hier dann mal härter durchgegriffen? Oder gibts immer nur 2 Wochen Ban?
Wenn du auf G0mme z.B. einmal einen Chatban bekommst und dann nochmal, ist er beim zweiten Mal doch auch länger oder nicht?

Ich glaube so ist es hier im Forum auch.
Vergleich es lieber mit GG. Rypex und Abge entbannen und bannen dann den Spiele erneut in deren Aufnahme. Dann haben die einen Ban der sich verdoppelt.
Ich HOFFE es ist so auch in Form, WEIß es aber leider NICHT.

-
Alles anzeigen
EMIL farmt die ganze Zeit schon Punkte, wird aber immer nur für 2 Wochen gesperrt. (CA)
Wenn du auf G0mme z.B. einmal einen Chatban bekommst und dann nochmal, ist er beim zweiten Mal doch auch länger oder nicht?

Ich glaube so ist es hier im Forum auch.
Und ist es erlaubt, dumme Fragen in "Spielmodus:CB" stellen? Sowas wie: "Was sind Supporter?" "Wem gehört das Netzwerk?" Etc.. klar, es gibt Leute, die es wirklich nicht wissen, aber teils finde ich echt nurnoch dumme Fragen. Wieso bekommt man fürs fragen Punkte und nicht nur fürs Antworten?
Erlaubt ist es natürlich. Es ist aber natürlich auch auffällig, wenn jemand was schreibt und immer die selbe Person als erstes sofort antwortet und einen hilfreichen Beitrag bekommt. Woher weiß denn überhaupt jemand, der nicht mal weiß, was Supporter sind, wie man ein hilfreich vergibt und was das bringt?
Warum man fürs Fragen auch Punkte bekommt?
Es sind nunmal Aktivitätspunkte und keine Helferpunkte. Deswegen bekommst du für deine Aktivität, egal was du machst, Punkte.
Neee. Ich meine eher dass jmd irgendein Müll fragt und zB du, Marlon, EinGriefer, Hoba, Steftehamster, ich etc antworte... hier meine ich nichts mit einem 2. Forum Acc
-
Würde ich nicht machen.
Du hast natürlich recht mit der harten Strafe, aber wenn jemand EGH und was verkauft gibt es auch keine Gnade :/ EGH ist natürlich schlimmer als Punktefarming, aber Punktefarming ist so das schlimmste im Forum. 
Wenn ich keine Namen nennen soll , nenne ich die Person mal Emil.
Und ist es erlaubt, dumme Fragen in "Spielmodus:CB" stellen? Sowas wie: "Was sind Supporter?" "Wem gehört das Netzwerk?" Etc.. klar, es gibt Leute, die es wirklich nicht wissen, aber teils finde ich echt nurnoch dumme Fragen. Wieso bekommt man fürs fragen Punkte und nicht nur fürs Antworten?
-
Naja, fände es trotzdem zu heavy
Aber wenn man nach 2x Auszeit immer noch weiter farmt, kann man denen nen perma geben
Ja dann auf jeden Fall!
Dann wäre aber immer noch das Problem: Dann muss man die ja trotzdem resetten. Also Punkte Beiträge Likes etc.
Hey,
es gab vor längerer Zeit mal einen Fall, bei welchem ein Nutzer Likes und Hilfreichste Beiträge mit mehreren Accounts gefarmt hat. Die Hilfreichsten Beiträge wurden dem Nutzer entfernt, jedoch nicht die mit seinen Accounts gefarmten Likes. Ich gehe mal davon aus, dass es ein zu großer Aufwand wäre, alle gefarmten Likes eigenhändig zu entfernen.
Aber hier kann es wieder sein , dass es zu aufwändig ist, also direkt perma ban, dann muss man das nicht resetten, aber das wäre halt zu heftig.. . Ich weiß nicht so richtig..
-
Direkt einen perma ban wäre heftig..... dh. Erstmal die Sachen resetten... sonst gäbe es hier paar weniger User für immer und ewig^
Ja aber warum nicht, ich meine im Regelwerk steht ja:
Zitat(6) Das bewusste Hochliken von Benutzern ist verboten.
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10
Wenn man gegen 2 Regeln gleichzeitig verstößt, müsste das doch ein Grund für einen Perma Bann sein, finde ich zumindest.
Naja, fände es trotzdem zu heavy
Aber wenn man nach 2x Auszeit immer noch weiter farmt, kann man denen nen perma geben
-
Kann man nicht einfach die Accounts die farmen oder andere pvshen komplett resetten) Themen, Beiträge, erhaltene/vergebene likes, etc?

Kann man wahrscheinlich schon, man könnte aber auch Spiele, die das extrem ausnutzen, einfach permanent bannen.
Direkt einen perma ban wäre heftig..... dh. Erstmal die Sachen resetten... sonst gäbe es hier paar weniger User für immer und ewig^
-
Hey,
es gab vor längerer Zeit mal einen Fall, bei welchem ein Nutzer Likes und Hilfreichste Beiträge mit mehreren Accounts gefarmt hat. Die Hilfreichsten Beiträge wurden dem Nutzer entfernt, jedoch nicht die mit seinen Accounts gefarmten Likes. Ich gehe mal davon aus, dass es ein zu großer Aufwand wäre, alle gefarmten Likes eigenhändig zu entfernen.
Eigentlich traurig, dass man sich Aktivitätspunkte im Forum nicht normal durch Aktivität und Hilfsbereitschaft verdienen kann, sondern einfach nur mit 2. Accs Punkte farmt, um in die Toplist zu kommen. Wenn jedoch die hilfreichen Beiträge entfernt wurden, was bestimmt nicht manuell für jeden einzelnen Beitrag stattgefunden hat, müsste es auch möglich sein, Likes zu entfernen. (Ist nur eine Vermutung, ich kann auch falsch liegen)
LG Partickster

Kann man nicht einfach die Accounts die farmen oder andere pvshen komplett resetten) Themen, Beiträge, erhaltene/vergebene likes, etc?

-
Ich habe früher noch eine ganze Woche in meinem Bannershop Banner verkauft für 5k, heute bekommst du sie mehr oder weniger das Hinterteil geschoben. Natürlich bringt das Geld in die Wirtschaft, aber ich denke, wenn Abge Geld in die Wirtschaft bringen will, dann sollte er einfach von CB zu CB gehen und jedem 10k payen oder so was in der Richtung. Natürlich bekommst du dann auch Geld "hinterhergeworfen", aber dadurch würden zumindest manche CBs nicht vollkommen überlastet werden.
Über meine Meinung kann und soll natürlich diskutiert werden, wenn ihr anderer Meinung seid.

LG Partickster

Oder Abge streamt "einfach" aktiver und hat in jedem stream 5k für jeden auf dem ganzen Server raus. Denn würde er 1x in der Woche streamen und jeden 5k payt, werden einzelne cbs net überlastet und jeder weiß wann man geiern kann.. dann geht die Wirtschaft auch net ganz in dem ar***
Lg
-