uff
Mehr kann man da echt net sagen, ufffffffffffffffff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff
Mehr kann man da echt net sagen, ufffffffffffffffff
Ich Hase...
Muss ja auch markiert werden ![]()
Scammerlisten:
Glaube du hast auch eine? @Zunftmeister
Guten Tag,
Heute möchte ich euch vor einem neuen Scammer melden - SpielVerderber13.
Er scammt jetzt nachdem er sich einen oben beschrieben Ruf auf Cb6 aufgebaut hat. Dreist. Zudem redet er sich immer raus.
LG ![]()
[Die Beweise sind nur gescreenshottet, jedoch kann man die hauptsächlichen Beweise hier erkennen :lonewolf29 = Just_Grim ]
@Moradon
Gerne weitere Leute markieren!
Evtl. Werde ich morgen früh ne scammermeldung für Spielverderber erstellen. Hier geht es um wen anderes.
Aber ja, ...
Egal der Thread is offen für alles, verkauft ihr was? XD
Bissle geb ich dir recht xD
Bei ner scammermeldung gerne verlinken
Scammer
Zeig mir Beweise ^^ du findest halt keine.
Doch. Hier überall
Übrigens, auf einem CB kann max. 1 Person mit dem gleichen Namen online sein, das war auch vor dem Update schon so
Ich glaube sogar das stimmt xD.
Naja, wer gerade Zeit hat kann ja Reintheorretisch eine Scammer Meldung erstellen, hier geht es ja eig. Um lonewolf
Es kann ja vor dem letzten Update entstanden sein ^^
Ist zwar offtopic aber war da Jyllexx nicht noch in TLL?
Stimme hier Moradon zu.
Naja, mit dir handel ich ja so oder so net mehr^ aber dass weißt du ja ![]()
Weil hier gerade über pay-to-win geredet wird...
Ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass Leute mit Griefer mehr Joinrechte haben, als Leute mit Titan?
Zumindest kommt mir das so vor, da ein Freund von mir mit Titan oft auf überfüllte CB's nicht mehr drauf kommt, während ich mit Griefer noch joinen kann.
Fällt das nicht unter PTW, wenn man mehr Geld ausgibt und dafür höhere Rechte hat, als derjenige der weniger ausgegeben hat?
Eure Meinung würde mich mal Interessieren.
Alles anzeigenWeil hier gerade über pay-to-win geredet wird...
Ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass Leute mit Griefer mehr Joinrechte haben, als Leute mit Titan?
Zumindest kommt mir das so vor, da ein Freund von mir mit Titan oft auf überfüllte CB's nicht mehr drauf kommt, während ich mit Griefer noch joinen kann.
Fällt das nicht unter PTW, wenn man mehr Geld ausgibt und dafür höhere Rechte hat, als derjenige der weniger ausgegeben hat?
Eure Meinung würde mich mal Interessieren.
ist mir auch aufgefallen. Mit titan konnte ich nicht in einen überfüllten Server joinen. Mit supreme kommt ich da easy drauf.
So ist es. Jedoch wundert es mich, dass man aus meiner Sicht mit Griefer und Supreme die selbe Join Cap hat. Obwohl eig Premi-Griefer die selben join Rechte haben sollten und nur Supreme eine höhere Cap. Screenshot dazu im Dateianhang ![]()
Er sucht keine Tipps wie er ein clan findet er sucht ein Clan
Tut mir wirklich richtig herzlich Leid. Das ich ein Tipp geben wollte ist eine Unverschämtheit, verzeih mir!
....
Im Anhang sind paar Clans zu sehen.
Da es mehr als 10 Dateien sind, habe ich die Nachricht oben ediert und die restlichen Screens hinzu gefügt.
Lg
Jo. Es könnten die selben Accounts sein, aber wo ist der Beweisthread dass sein 2Acc scammt? xD
Ich würde im Forum nicht einfach nach einem Clan fragen, sondern Ingame gucken wie der Clan so is... aktiv... inaktiv.. nett etc
Edit: Screens wie unten Beschrieben
da geht es um den SKP und net um das pxshen
Du musst dir dann auch meinen Beitrag und den Beitrag den ich gescreenshottet habe komplett durchlesen![]()
ne wird es net. Habe ich noch nie bemerkt xd schreib einfach pxsh oder #up
doch. Habe mal einen Screenshot gemacht. (Es geht um den unteren Text des Beitrags)
Auch Sir_Lacrimas kann das bitte nochmal bestätigen. Man soll nicht mehr pushen zur Fairniss.
Aber wenn du mir net glaubst, kann es sicherlich
@Frau_mit_Keule nochmal bestätigen. ![]()
Witer unten geht es darum...
Danke, dass wenigstens du aufpassts ![]()
EDIT: Hab nochmal was rausgesucht...
weil pxsh auch gelöscht wird oder up
richtig.
ne wird es net. Habe ich noch nie bemerkt xd schreib einfach pxsh oder #up
doch. Habe mal einen Screenshot gemacht. (Es geht um den unteren Text des Beitrags)
Auch Sir_Lacrimas kann das bitte nochmal bestätigen. Man soll nicht mehr pushen zur Fairniss.
Alles anzeigenWieso no Fall? Glaubst du, die 500k ist es wert, keinen Fallschaden mehr zu bekommen? Du stirbst nie mit 500k Items durch Fallschaden.
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador Zoro_and_Hero
Würde das Geld benutzen.
P h Falle runter... Screenshot... net verrecken... hochladen... easy Scammermeldung
Gegen den Vorschlag an sich habe ich nichts, jedoch ist es blöd, immer für jeden /rand; /wand;/Boden Befehl nen Verbesserungsvorschlag zu machen. Sonst schlägt der eine das vor, der andere dies. Würde lieber eine Umfrage machen, da dort dann auch entnommen werden kann, für welchen Block die Mehrheit ist
Es gibt ja teilweise sogar schon Bots, die dann zum geiern mit nem Bot am Spawn rumlaufen...
Normal kommt bei mir auch immer erst die Meldung: " Schutzmaßnahme: Da der Server überfüllt ist...." Bekomme erst, wenn ich mehrmals versuche zu connecten eine Sperre
Eben, das ist, wenn du keinen Rang hast nicht so, du wirst direkt ohne jede Vorwarnung gesperrt, auch wenn keiner im Portal ist
Das ist ja dann richtig mies... wusste ich nicht, sorry...
SPIELER RANG = Sperre
Rang = Verwarnung
Supreme = drauf kommen
Wtf..