Normal kommt bei mir auch immer erst die Meldung: " Schutzmaßnahme: Da der Server überfüllt ist...." Bekomme erst, wenn ich mehrmals versuche zu connecten eine Sperre
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Bin gegen die Idee.
Finde man sollte schon selber aufpassen, was man setzt. Klar, es ist blöd wenn man 200k verliert, jedoch ist das ein Eigenverschulden. Dann müsste es zumindest nix mit /p confirm, sondern eher /Place spawner confirm... und für bedrock? Ep Rahmen?.. bin also wie oben gesagt dagegen
-
Huhu

Kurz gefasst: CB-Server haben mehrere "Cap"-Stufen...
- "Join-Cap" = Angegebene Zahl im Scoreboard
- alle Accounts unabhängig der Rechte können joinen
- "Soft-Cap" = in der Regel "Join-Cap"+50 Slots
- alle Accounts mit "Join-Rechten" (seperat gebucht oder im Rang enthalten) können joinen
- "Hard-Cap" = technisch bedingt
- nur Accounts höchsten Ranges (Supreme) können noch joinen
- "Whitelist" / "Wartungsmodus" = wird manuell geschaltet
- nur freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können joinen
Heißt: Wenn du den Ultra Rang hast, besitzt du die "Soft Cap". Dann kannst du in der Regel trotzdem noch auf den Server, solange nicht 50 Leute mehr drauf sind, als drauf können.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen gerne fragen

Liebe Grüße,
WHS_GatoYT
- "Join-Cap" = Angegebene Zahl im Scoreboard
-
Und er meinte heut morgen noch, dass er net scammt..
-
-
-
-
glaube ich nichtl, man könnte ja auch /kopf NAME dann machen...
Sicher? Sind das nicht Köpfe die Kopf heißen?
Bin mir nicht sicher, aber wenn man sie setzt und abbaut wird man den Namen denke ich schon erfahren.
-
Ich würde mal sagen das ist ein Bug, wenn der nicht häufiger vorkommt könnte das item so sogar mehr wert sein als mit verzauberung
glaube ich nichtl, man könnte ja auch /kopf NAME dann machen...
-
Ich fände die Idee gar nicht so schlecht.
Ich bin dagegen. Dies wäre sicherlich ein ziemlich cooles Feature, jedoch finde ich, dass die Farben der Ränge (Spieler = grau, Premi = gelb, Ultra = hellblau, Legende = rot, Titan = blau, Griefer = dunkelrot, Supreme = pink) so bleiben sollen wie sie sind und im shop damit geworben wird
wie wird denn im Shop mit den Farben des Namens geworben? xD Hab ich noch nie gesehen.
Beispiel bei Griefer
➥ Du hast einen dunkelroten Namen!
-
Ich bin dagegen. Dies wäre sicherlich ein ziemlich cooles Feature, jedoch finde ich, dass die Farben der Ränge (Spieler = grau, Premi = gelb, Ultra = hellblau, Legende = rot, Titan = blau, Griefer = dunkelrot, Supreme = pink) so bleiben sollen wie sie sind und im shop damit geworben wird
-
-
Finde die Idee schlecht, dann kommen wieder iwelche Leute und disliken mit multiaccs usw. Ohne zu kritisieren, so muss man wenigstens schreiben was einem nicht gefällt .
Wie gesagt, das könnte man unter Strafe stellen.
Wird abgelehnt...
Dann könnte man es vllt. nur im Ideen Bereich einfügen, da es da einen Sinn hat (Falls möglich)
Trotzdem kann dann folgendes passieren:
Finde die Idee schlecht, dann kommen wieder iwelche Leute und disliken mit multiaccs usw. Ohne zu kritisieren, so muss man wenigstens schreiben was einem nicht gefällt .
-
Hey, ich wollte einfach mal fragen was ihr denkt wie sich die Preise entwickeln werden, und ob es Sinn macht mit Käufen wie Beacons, RW Prefixe etc. noch zu warten ?
Lg
also beacon steigen schon aber prefixe sinken nur noch deshalb würde ich dir raten wenn du ein gelb Doppel Prefix kaufst dann musst du warten bis die sinken
Schreib mit ordentlichem Kontext und nicht nur irgendwelche Wörter hintereinander! zB. Beacons kaufen steige gut. Man versteht nichts was du meinst und gibst nur falsche Informationen.
Zum Thema:
Ich würde nichts davon kaufen. Besonders keine Beacons!!!! CrowMasterYT . Diese werden jetzt dauerhauft mit der Bonze Klinge gefarmt und werden sinken
-
Huhu.
Ich würde gerne meine Clan Seite "Mitglieder" deaktivieren und eine eigene machen

Wie kann ich das machen? Wenn ich auf das deaktivieren Symbol gehe und dann auf "Sortierung senden" klicke, bleibt sie immer noch da.
Oder gibt es da einen anderen Knopf zum absenden der Einstellungen. Ich finde dort nur "Sortierung senden" und nicht irgendwie "Einstellungen speichern"
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich glaube ich habe es bissel blöd formuliert

LG

-
Alles anzeigen
Es gibt auch Leute auf GrieferGames die vllt nicht so gut Englisch können oder nicht wissen, was bat heißt, oder blaze oder cow etc.
Das finde ich ehrlich gesagt ein sehr schwaches Argument.
An sich verstehe ich den Punkt grob.
Allerdings..
- Gibt es die SpawnEggs und andere Minecraftitems, wodurch jeder mit ein klein wenig Minecraft Erfahrung diese Begriffe kennen sollte.
- Hat man immer die Möglichkeit einfach kurz "Minecraft blaze" zu googeln. Wenn du, sorry für die harte Aussage, wirklich so krass schlecht in Englisch bist, dann könntest du mit den /plot Befehlen ja auch nicht viel anfangen. True, false, kann man das essen?
Klar, ich weiß. Jedoch war das nicht der einzigste Punkt, dass wenn man schlecht in Englisch ist. Ich fänd es halt hübsch, wenn man sich von außen sieht. Also ja, es gibt wichtigeres aber ich wollte nur meine Idee/Vorschlag äußern, wozu dieses Thema ja da ist

-
- Leute die nicht wissen was welches TIer ist (anhand der Auflistung die man bei /d sieht) können es in F5 nachshauen
Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist doch eindeutig? /d cow, /d bat, ... Ich verstehe nicht, was man da falsch verstehen kann.
Alles in allem... Ja, wäre nett. Aber da wird es wichtigeres geben, als sowas kosmetisches.
Es gibt auch Leute auf GrieferGames die vllt nicht so gut Englisch können oder nicht wissen, was bat heißt, oder blaze oder cow etc.
-
-
Wird abgelehnt...
Alles anzeigenGuten Tag Killua,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
ZitatZitat von 50U7R34P3R Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!- [...]
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Ich hatte selbst im Mai letzten Jahres eine entsprechende Änderung vorgeschlagen, welche jedoch nicht umgesetzt wurde.
Andere Vorschläge aus dem Thread kamen zur Umsetzung. Dieser leider nicht.
Das Feature für einen "Dislike" ließe sich technisch recht einfach im Forum implementieren und konfigurieren. Es ist jedoch seitens der Administration nicht gewünscht, eine negative Bewertung auf diese Weise einzubringen.
Hat man eine andere Einstellung zu einem Thema oder möchte Kritik an den Ausführungen eines Nutzers vorbringen, kann man dies in einer sachlichen Argumentation vorbringen.
Einen "Daumen runter" zu geben ist das gleiche wie zu sagen: "Finde ich nicht toll" oder "Bin ich anderer Meinung". Dem Threadersteller / anderen Nutzer ist mit so einer Aussage aber nicht geholfen, da in dieser Äußerung weder eine Begründung, noch ein Vorschlag zur Besserung vorhanden ist.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Eipex?!
Hä!? Was meinst du?
Du hast den Smiley von
benutz. Meiner ist aber
.