Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Evtl Epische Kisten Köpfe (Team Sign Köpfe) da es öfters einen Teamler wechsel gibt und die dann steigen

-
Hgw 1Spxce du stinker =P

-
-

immer nur am puxhen xD
-
Pussi

uff xD
Habe pushi geschrieben aber ok xD
-
-
Hast du vlt das Plothome umgesetzt mit dem Befehl z.B. /p 3;4 sethome? Wäre vlt noch eine Option ansonsten keine Ahnung ^^
Dann würde man aber auch mit dem Alias wo anders hinkommen ;D
-
: partickster :
klein schreiben

-
Leider sind es viele Gse. 1 4 Merge und ein 16 Merge. Dann habe ich noch andere gse einzeln
Dann wäre es keine Option es zu deleten. Mach mal den Alias neu.
/p remove alias /p set alias (Alias)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil es eig etwas mit deinem Namen zutun hat, jedoch kann mans versuchen...
-
Glaube ich eher weniger. Er meinte ja es wäre irgendwas mit "er hat zulange gespielt". Sollte das doch der Fall sein, kann es sein, dass du Minecraft 2x auf hast und schon auf dem Server bist.

Oder das jemand anderes Zugriff auf deinen Account hat und gerade mit dem Account auf GG ist.
Kann auch sein.
Aber wie gesagt: Ich kanns mir gut vorstellen, dass das ein Problem ist, weil du schlechtes Internet hast (???)
Was man denken könnte:
Zeitüberschreitung -> meine Verfügbare Zeit auf GG wurde überschritten.
Könnte man so denken =)
-
Das ist seit wochen so...
Komisch... bei mir gings mal weg...
Ist auf dem Plot was wichtiges drauf, bzw hast du mehr als 4 GSe?
Wenn nichts wichtiges drauf ist könnte man es mal deleten und neu claimen. Aber nur, wenn du dir keiin zusätzliches Plot gekauft hast!
-
Hey, das hatte ich auch mal

Nach dem Serverneustart sollte es gefixxt sein =)
-
Steht dort: Du bist schon zu oft online?
Glaube ich eher weniger. Er meinte ja es wäre irgendwas mit "er hat zulange gespielt". Sollte das doch der Fall sein, kann es sein, dass du Minecraft 2x auf hast und schon auf dem Server bist.

-
Meinst du vllt "Zeitüberschreitung"? Kann es sein, dass du daraus interpretierst dass du zulange gespielt hast? Wenn ja: Zeitüberschreitung ist meineswissens nach ein Problem, dass Auftritt wenn du schlechtes Internet hast. Was man dagegen machen kann ist eigentlich nur Router neustarten und nochmal versuchen. Mehr weiß ich leider nicht.
LG
-
-
Hgw Tria !

-
bin auch dabei
Lonewolf29 1Bambus_LP06 Gamerboy_HD2004

Nice was ihr bekommen habt, hätte ich auch gern
und so ne große Auslosung 
Wie kann man sich so etwas leisten ?!?!?!?!?!LG Eragon
Sammelt sich mit der Zeit so an

-
: gatoyt :

-
Ich könnt ja auch mal teilnehmen... xD
:stinker:Würde das in den WHS Clan investieren:)))