Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meines Wissens nach, dürfen Supreme Kisten Events nicht angekündigt werden 1Waschbaer
Wieso gibts dann das Label "Case Opening"?
-
aber trotzdem braucht man ein Screenshot. Realname ist aber immer noch empfehlenswert
-
Finde die Idee auch nicht so Sinnvoll dafür reicht die Ingame Toplist.

Du meinst die normale Forum Toplist?
-
Hey.
Es wurde so eingestellt, dass es in der Toplist keine Teamler mehr gibt, sondern nurnoch normale Forum User. Dann würde ich aber für die Clan Toplist das auch vorschlagen, dass dort keine Teamler im Clan sein dürfen. Was das mir Fog zu tun hat? FOG hat viele aktive Forenuser aber unter anderem auch SoulReaper, ein Content -》 Teamler. Und da es in dem Clan einen Teamler gibt, dürfte der Clan dann nicht in die Toplist der Clans.
LG
-
-
Naja, tausende Titans-Supremes die 2k free bekommen? Is auch blöd.. zudem könnte man seinem 2acc (wenn man einen hat) nen Prefix droppen den der dann aktivieren kann, da der Prefix keine 2k wert is.. also würde ich eigentlich aufgrund der ganzen Probleme das ablehnen. Is trotzdem nen guter Vorschlag. Aber auch wie oben gesagt wird s wahrscheinlich abgelehnt
Lg
-
da bin ich wieder mit dem nächsten Problem:) dann an hätten alle ab Titan nen Vorteil, weil sie auch 2k bekommen, aber den Prefix eig durch den Rang erhalten haben
-
Dann schreib bitte nicht "so nen spass" hier rein. Aber. Für jeden ist der Prefix unterschiedlich viel wert, also kann man nicht einfach einen Ersatz nehmen
-
zudem brauchst du auch einen Beweis, wo man /realname sieht, wie oben gesagt. Du kannst diesen mit f12 machen
-
das ist deine Meinung. Nicht deren