Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ähh is nur n test cb
-
So habe jz selber so ne angel mit möhre gemacht und is auch nbt 2 und lvl 1 is also fake
-
Ist das real oder fake? is lvl 1 im amboss
chicken pet zB is aber nbt 1
-
Ich bekomme recht schnell und zuverlässig 196er 14x14 (781×781 Blocks) für 150k
Aber dann macht doch der, der merged, keinen Gewinn?
-
-
Ich finde es Toll das PB_Avenger Mod ist
leTimo auch
-
An die die sich über PB beschweren.
Nehmt euch ein Taschentuch
solche leute wie dich verstehe ich nicht er bannt ohne grund und suckt sich hoch bis zum mod und du unterstützt es?
warscheinlich war das sucken nicht das einzigste paar 100er scheine sind da auch gelaufen.
Ob man Avenger mag oder nicht, ist die eine Sache.
Zu sagen, dass er allerdings andere bestechen würde, ist Unsinn und das weisst du hoffentlich selber.
-
Jetzt seid mal still. Es geht hier nicht darum wer wen bannt und ob das gerechtfertigt ist oder nicht, sondern darum, dass wir wissen wollen, wieso plötzlich soviele raus sind...
-
-
baukoenig_1 ist arm er braucht geld
-
-
Laut einigen Teamlern ist das kein Missbrauch. Habe auch mal jmd gemeldet, dann kam nur:
Hallo WHS_GatoYT
der Spieler wurde nicht bestraft, da wir die von dir gemeldeten Umstände generell nicht bestrafen.
Trotzdem bedanke ich mich für deine Meldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
-
Alles anzeigen
GS Greeting
/
Wenn man ein GS betritt, steht dort zB:
Scammt [Spieler] ?
Und dann antworten bekanntere Spieler mit "Nein", allerdings schreiben das die Spieler nicht wirklich in den Chat, sondern im Greeting steht:
"[SPIELER]: nein "
Nicht drauf reinfallen >> nichtmehr mit dem Spieler handeln. -
Gato willst du etwa beim Blumengame schummeln?

Meines Wissens nach sind die Blumen im Mesa und Ice_irgendwas (leider vergessen) am wenigsten.
Was ich dir raten würde ist auch, dass du beim Bewerben vom Blumengame das Biom dazuschreibst, sonst könnten da Missverständnisse aufkommen
Nein XD Will ich nicht XD
Frage hat sich auch schon längst geklärt ^^
-
Behalt dein Geld

Das Meme aka _EinfachJan hat mit seinem mega guten *KAPPA* *hust* Ruf reingescammt.
Ignoriere ihn einfach

-
Ein neuer Trick der mir untergekommen ist. Sollte man im "Ich biete" Forum einen Handel tätigen und die Handelspartner machen einen Treffpunkt aus, zu einer ungefähren Uhrzeit, kann es sein das ein Scammer kurz vorher auftaucht und sich als 2.Acc vorstellt und das Geld für die Items haben möchte. Redukaso hatte das bei mir versucht.
Das war bei mir gestern auch so. Ich habe dann der Person gesagt, sie soll mir Hallo auf die Pinnwand schreiben, denn dann wusste ich, dass die Person Ingame dieselbe ist wie die im Forum. Hat dann auch gepasst

-
-
-
Moin,
Da mich sehr viele oft nach einer Markierungsliste fragen, aber ich für diese Art von Items/oä. (noch) keine Liste habe, suche ich Leute, welche auf eine...
Kistenitems (bis 20k)
Kistenitems (bis 100k)
Kistenitems (ab 100k)
Labystuff
SpawnGSe
GSe
Schematics
Liste wollen.
Für weitere Vorschläge von Listen bitte melden.