Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
ich fände die Idee auch recht nice... Bei anderen Servern (GommeHD.net) is das auch so... man muss einmal voten und egal ob man dort on ist oder nicht erhält man dort die belohnung. Fände die Idee super =)
MFGDas hier ist aber nicht Gomme. HerSlave hat es super auf den Pinkt gebracht. Man soll Items/Geld nicht einfach so Geschenk bekommen.
Ich weiß, was der eigentliche Sinn ist, und das das nicht Gomme ist. Jedoch ist es ein Verbesserungsvorschlag, weil es manchen Usern so, wie es ist, nicht ganz gefällt. Ich weiß, was der Sinn von /geschenk ist.
-
oder MHH sticks
-
Ich finde:
Am Thema "Scammen" soll nurnoch kaum was verändert werden.
-
Fände ich nicht gut. Naja, nicht weil ich scamme xD, aber scammen gehört an sich zu GG und dann finde ich, dass Betrüger diese Items auch noch haben, auch wenn sie plötzlich scammen...
-
Wäre cool, jedoch bezahlt nicht immer nur der Owner das Clantag. Zudem wenn ein Clan mehrere Owner hat, ist nur 1 als Owner hervorgehoben...
-
Komisch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das /prefix war nur ausversehen xD
Mach mal all deine shader und Texturpacks raus vllt geht es dann und es ist nur ein Anzeige Bug Client seitig
Guten Tag,
es lag am Texture Pack, welches nicht ermöglicht, das es in mehreren Farben angezeigt wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank für die Hilfe =)
Thema kann dh. geschlossen werden "Behoben".
-
-
Jap. Coole Idee, jedoch werdem sich denke ich deutlich mehr an Harvards oder die ScammerListe vom BTR Clan richten
-
Wurde so fast auch schonmal gescammt....
Mir kam das aber alles sehr komisch vor und ich habe nicht gehandelt und den Spieler einfach vom Plot denied xD
-
So wurde mein Freund @doctor_alfa als MM um 1.65 Mio gescammt..
-
Naja, 3 mal gestartkick ist echt mies....
aber ich wurde 15x grundlos gemuted von ein und derselben Person und diese hat das Perk immernoch!!!!
FÜNFZEHN MAL!!!!
(Screens liegen natürlich dem Team vor... aber es ist Bantors Entscheidung, wann jmd das Perk abgezogen bekommt)
-
Komisch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das /prefix war nur ausversehen xD
-
1Spxce weil er mein Clanmitglied ist :p
-
-
-
Wäre sicherlich eine gute Idee, aber das wird sicherlich schwer, einen Befehl bei der Bedorck Edition hinzufügen zu können, oder?
Vielleicht auch Serverübergreifend machen, die Plugins laufen sowieso größtenteils auf dem Java-Server.
Das wäre doch zu aufwändig , oder?
-
Richtig. Oder jemand zündet Drop 4... alle bauen langsam und normal die Erze ab ... aber die, mit der Flag sind dann in 10Sekunden fertig und können deutlich mehr abbauen....
MFG
Würde glaub ich die Wirtschaft komplett sprengen. Wenn man dann einer der ersten ist, der diese Flag aus der Kiste bekommt, hat man die nächste Million eigentlich schon sicher..
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
Es wird dann nicht nur die Wirtschaft sprengen... auch den Spielspaß... die Leute ohne die Flag (die sich zB keine Supreme Chests kaufen dürfen) sind dann sehr benachteiligt
-
Wäre dagegen. auch mir gefallen die Farben so, wie sie sind
-
Ich finde es etwas unnötig und dann die ganzen Farben xd. So normal alle Namen in einer Farbe finde ich gut und übersichtlich.
Man könnte es ja auch so machen das man das ein oder aus stellen kann
Das würde für mich aber nicht mehr viel Sinn machen...
Bei einem is es normal... beim nächsten doppelblau, dann roweiß, dann MAGISCH!?!?...
Bin einfach gegen die Idee.