Wäre dagegen. Es sollen nur 3 Prefixe in dick vorhanden sein:
Weiß, Rotweiß, Doppelblau.
Sonst ist der Chat ja nurnoch durcheinander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre dagegen. Es sollen nur 3 Prefixe in dick vorhanden sein:
Weiß, Rotweiß, Doppelblau.
Sonst ist der Chat ja nurnoch durcheinander
Wäre dagegen. Das ganz normale Fly reicht aus meiner Sicht =)
Und was ist, wenn man einen Obsidian Generator auf dem GS hat? Man muss ja nurnoch die Lavaeimer besorgen, wodurch die Preise für Obsidian ziemlich schnell im Keller wären..
Richtig. Oder jemand zündet Drop 4... alle bauen langsam und normal die Erze ab ... aber die, mit der Flag sind dann in 10Sekunden fertig und können deutlich mehr abbauen....
MFG
Guten Tag,
ich fände die Idee auch recht nice... Bei anderen Servern (GommeHD.net) is das auch so... man muss einmal voten und egal ob man dort on ist oder nicht erhält man dort die belohnung. Fände die Idee super =)
MFG
Guten Tag,
ich bin gegen die Idee.
Ein Spieler, der diese Flag zieht, aktiviert sie auf all seinen GSen und braucht fast niewieder Break....
Wäre für mich ein zugroßer Vorteil.
LG
Finde die Idee ganz nice, wenn aber als Chatnachricht, nicht als Bossleiste...
Wäre sicherlich eine gute Idee, aber das wird sicherlich schwer, einen Befehl bei der Bedorck Edition hinzufügen zu können, oder?
Soll das etwa so funktionieren?
/flyboost und dann werden automatisch 4k abgebucht?
Wenn ein Bot kommt, schreibt man /fremdwerbung (Name)
Somit hilfst du anderen Spieler beim Ruhe Zocken
Ich glaub er meint den Namen der Domain xd
Ja, habe das Problem auch oft...
Dachte das liegt an meinem Scheiß Internet xd
Wäre cool, jedoch auch blöd, da vllt sonst Werbung für Scammer gemacht wird...
Bin auch dagegen. Das soll ein Feature sein, wie bei den Pay All Rechten, was man nur ziehen kann, nicht kaufen. Sonst kann man im vorhinein irgendwelche GEschäfte machen etc..
nein....
(noch ned )
xD
Alles anzeigenSüßes oder Saures
Valentinsblumen
OP Geb. Schaufeln
etc....
Alles, was es nichtmehr geben wird, und auch mehrere k$ an wert haben, werden in paar Jahren (ja, man braucht Geduld) steigem =)
Ich glaub es lohnt sich bei den meisten dachen nicht mal auf langzeit zu investieren sondern eher das schnelle handeln, also was ankaufen und direkt wieder für einen teureren Pries verkaufen, dann hast du das Geld nicht so fest eingeplant und verdienst schneller geld (z.B Beacons etc.)
Okey... Also die Allrounders....
Beacons, Spawner, Endstein, Ep Rahmen, Barrieren, Bedrock etc
Ja aber ich glaube es ist nicht gewollt, dass man die Sachen oben raubuggt.
Man muss ja auf den Apfel klicken, damit man zu den Essenssachen kommt
Aber du bist doch auf "Foodstuff" gegangen und holst dir da gerade ein Apfel?
Verstehe es nicht ganz genau? xD
Eventuell auch Champ Gold... die wird es ja nie wieder geben.... jedoch werden die nicht so hart steigen, da die generell auf 750$ nur sind
Champ Gold gibts aber schon sehr lange nicht mehr und es ist bis jz fast garnicht gestiegen
Dann halt:
Süßes oder Saures
Valentinsblumen
OP Geb. Schaufeln
etc....
Alles, was es nichtmehr geben wird, und auch mehrere k$ an wert haben, werden in paar Jahren (ja, man braucht Geduld) steigem =)
Eventuell auch Champ Gold... die wird es ja nie wieder geben.... jedoch werden die nicht so hart steigen, da die generell auf 750$ nur sind
Ich versteh nicht, was du meinst. Spielernamen haben ja sowieso keine Leerzeichen? Und du reportest ja eig nur Spieler, die Fremdwerbung machen?
Nein mit dem /fremdwerbung Befehl meldet man die Werbe-Domain
Vllt meint er im Forum meldet man die Spieler, auf dem Server die Domain
Ist der Spawner denn wie oben beschrieben in einer Festung zu finden?