Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja...kenne ihn immernodch... xD
-
-
Einfach /ignore machen und wenn sie absolut nerven Startkicken oder soo ;d
Nein. Nicht für solche Leute die Perks ausnutzen/benutzen. Die wollen nur aufmerksamkeit also ist igno das beste
-
Ist der Sale nicht schon rum? Oder upgradest du? Der Rang sollte 25€ kosten...
-
forum , ingame xD
-
-
-
-
Dann kann man doch immer eine VPN machen und mit 1000 Acc on kommen?
Theoretisch ja würde gehen nur ob das dein PC aushält ist die Frage
1000 war ja nur ein Bsp... aber so 15 Acc^^
-
ich dich auch xD
also ausm forum
-
nein, leider nicht
-
ja. aus dem forum
-
Und was ist mit denen, die 6 "Minecrafter" in der Familie haben?
Vpn Verbindungen
Dann kann man doch immer eine VPN machen und mit 1000 Acc on kommen?
-
Und was ist mit denen, die 6 "Minecrafter" in der Familie haben?
-
Fände die Idee auch gut, doch leider wurde diese Idee schon öfters abgelehnt.
Nutze das forum übers Handy. Habe es so eingestellt, dass ich auf meiner Startseite direkt den Link angezeigt bekomme also so ungefähr als app. Fände es auch noch gut wenn man dann vllt benachrichtitugungen bekommen könnte bei wichtigen sachen
Mein Bruder bekommt immer benachrichtigungen, ich nie. Ich würd mich freuen, er hasst es xD
-
Naja, daran liegen das er mit der 1.15 on war kann es nicht? Ich weiß immerhin nicht, welche Bugs mit der 1.15 auftreten
-
Hey,
das ganze ist ein Bug, welchen nur du siehst, da du mit der 1.15 auf GrieferGames spielst. Der Server läuft in der Version 1.8.9, weshalb solche visuellen Fehler mit höheren Versionen häufig auftreten. Damit sowas zukünftig nicht auftritt, solltest du mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames spielen.
Richtig. Zur not geht auch noch alles bis zur 1.12.2 dann sollte es auch nicht hängen.
-
Ok das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du mal geschaut ob der Spieler eventuell einen Forum acc oder labymod hat? Kann ja sein dass du ihn darüber erreichst. Dann einfach nett nachfragen. An sich wird dieses einmalige Erscheinen leider als aktiv gewertet also ist das immer schwierig. Drücke dir die Daumen dass du den Spieler irgendwie kontaktieren kannst und dein fehlendes Plot bekommst

und er hat kein Labymod, auf Gomme war er nochnie oder sonstige bekannte Minigame server...
Hey,
am besten versuchst du den Spieler mal nach dem Plot zu fragen. Erreichst du ihn nicht, oder will er das Plot nicht abgeben, solltest du es mal im Stream bei einen Admin oder bei http://antrag.bantor.de versuchen.
Beim Antrag geht's nicht "Zuviele Anträge"
oder evtl bei W00ki im stream, oder generell bei mods, glaube das geht da auch

-
Ich finde die Idee echt gut, bin gefühlt schon 20 mal im Nether durch meine Yeezes gestorben.
Und mir würde es auch schon reichen, das wenn man normal hochspringt nicht dieses Halbe Herz damage bekommt.
Passiert mir auch ständig. Jedoch finde ich es auch toller die Schuhe zu verzaubern da sie sonst wie es schon gesagt wurde nicht getragen werden. Dann ist es ka fast wieder eine Antike Rüssi