Gute Idee
Bloß ich glaube niemand gibt aus Spaß /clan delete ein xD
Jmd ist das mal passiert, ich glaube es sollte nur spaß sein. er hat 200k bekommen und der clan war futsch^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gute Idee
Bloß ich glaube niemand gibt aus Spaß /clan delete ein xD
Jmd ist das mal passiert, ich glaube es sollte nur spaß sein. er hat 200k bekommen und der clan war futsch^^
HGW du Stinker!
Alles anzeigenHab natürlich das Ende des Events verpennt, wie ich es geahnt hatte.
Hier aber die Gewinner, die jeweils 5k bekommen.
1. RevoZoockt
2. BeowulfHD
3. WHS_GatoYT
4. Mikax6
HGW an die Gewinner, meldet euch bitte die nächsten Tage bei mir per LabyMod/Forum Konversation oder Ingame, falls ihr mich dort antrefft. (Bin so gut wie immer auf CB 6!
Danke an alle Teilnehmer für die netten Glückwünsche.
P.S. WHS_GatoYT hat seit dem Beginn des Events nicht mehr geduscht und stinkt jetzt noch mehr.
Also danke fürs Event aber das mit dem stinken geht garnicht....
Hab die alle reportet... hoffe die ham nen mute xD
Alles anzeigengibt ein Addon von Labymod, bzw von Cosmo. Nennt sich Anti Clear Chat, hab ich auch drin
Die Idee ist okey, aber...
wenn jmd reinspammt, beleidigt etc, wofür der clearchat da ist, kann man das nichtmehr löschen - das wäre blöd.
ich würde statt eines cooldown nur nachrichten im global chat löschen lassen
Dafür gibt es Spielermeldungen. Ich habe es gehasst, wenn /clearchat kam, wenn jemand beleidigt hat! Soll man sowas ungestraft lassen? Nein! Ich mache sehr gerne Screens davon und stelle das in Spielermeldungen.
Es soll sich an die Regeln gehalten werden. Natürlich macht man ab und an Fehler, aber dann soll man auch die Spieler darauf hinweisen können dies zu unterlassen. Wie soll ich das machen, wenn ich nicht mal den Namen richtig gelesen habe? Ja, in den Logs reinsehen. Was, wenn er sich genickt hatte und nach 5min nicht mehr? Für mich ist /clearchat der absolut unnötigste Perk den es gibt.
Ich weiß, ich reporte auch alle, aber der eigentliche Zweck des Clearchats ist dafür da, soweit ich weiß. Das heißt ned, dass ich der selben Meinung bin, jedoch sollte man das nutzen des Clearchats nicht ganz umändern
Es geht mir aber auch darum, dass es sein kann, dass man Titan NICHT im Sale gekauft hat
Stell dir mal vor:
Plötzlich wurden Beacons geduped (wie auch immer)
Dann kauft man die Stackweise an, und verkauft sie zum 1/4 Preis des GrieferWertWerts.
Dann macht man damit sogar noch einnahmen.
Das wäre denke ich nicht der SInn ![]()
LG
Hallo,
ich finde die Idee gut, aber vllt kann man es auch machen mit "SPieler betritt dein 1.Plot" natürlich ist es dann schwer zuzuordnen wenn man irgendwann mal den alias mit /p ID sethome umgesetzt wird, da dann alles durcheinander ist.
LG
Die Idee ist okey, aber...
wenn jmd reinspammt, beleidigt etc, wofür der clearchat da ist, kann man das nichtmehr löschen - das wäre blöd.
ich würde statt eines cooldown nur nachrichten im global chat löschen lassen
Aber was meinst du mit "Im Perk Sale" ?
Danke für die Warnung ![]()
Der Spieler hatte sich gestern für den Clan beworben ![]()
Kann ich mal versuchen, danke.
Ja, habe ich. Jedoch habe ich (meineswissens) wieder alles zurückgesetzt... was kann ich denn da machen?
Du machst auf deinen 2 gs /p i bekommst die plot id dann einfach /p id sethome wo du es haben willst
Hey, habe jetzt irgendwas mit Aliasen gemacht... passt jetzt irgendwie... Irgendwas mit /p ID sethome und dies und das.... xD
Danke =)
#close @ImStix
Ich würde ihm das 2. überschreiben, also auf welchem du die Alias haben willst, falls das nicht funktioniert, versuch bitte beide Alias von deinen 2 Grundstücken zu entfernen ( /p h alias remove ) und sie neu setzen.
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Kann ich mal versuchen, danke.
Hast du vllt das plot home mit der plot id verschoben also /p id sethome ?
Ja, habe ich. Jedoch habe ich (meineswissens) wieder alles zurückgesetzt... was kann ich denn da machen?
Hey, versuche mal dein Grundstück einem Buddy zu überschreiben, welcher dir das wieder zurückgibt, also er setzt den Alias auf das Grundstück. Falls das nicht gehen sollte, melde dich gerne nochmal bei mir.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.netMit freundlichen Grüßen, Robin
Danke für die Antwort, aber welches GS? Mein 1.GS wo man landet oder mein 2.GS wo man eig. hinsoll?
Hey.
Ich wollte auf Cb6 auf meinem 2.GS den Alias /p h WHS-Clan setzen. Jedoch wenn man zu /p h WHS-Clan geht, kommt man zu meinem 1.GS. Obwohl der Alias des 1.GSes /p h WHS-MM lautet. Dann habe ich gedacht: "Mhh... oke... versuchen wir mal den Alias "WeHateScammer". Ich setze den Alias. Dort steht "alias erfolgreich gesetzt. Ich gebe /p h WeHateScammer ein. Komme zu meinem 1.GS.
Warum!?!?
Bitte helft ![]()
LG Gato
Scammer im Chat :x