Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
HGW an folgende Leute:
1.Platz: UnAufMerksam
2.Platz Tomate
3.Platz Partickster
4.Platz m3ggieh
5.Platz Niemand
HGW AN ALLE!!
HGW AN ALLE!!
HGW AN ALLE!!Bitte innerhalb einer Woche bei mir im Forum oder Ingame melden
Liebe Grüße,
Gato
-
Zu der Sache, die WHS_GatoYT bereits erläutert hat, kommt noch, dass diese Liste nach 3 Tagen nurnoch mit Müll voll sein wird...
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
Stimme ich zu. Dann wird es definitiv kein Spaß für die Mods sein.....
Ich finde, wenn man was will, muss man auch mal sein Glück und seine Zeit in Streams opfern
-
Finde ich auch gut, ABER dann könnten doch a) Mods, welche logischerweise keine Administratoren sind kostenlos mergen, und das dann auch für den Eigengebrauch verwenden. Auch Teamler spielen noch auf GG und handeln, das heißt nicht, dass sie nurnoch Supporten etc.
-
Würde ich mega cool finden. Vielleicht als Funktion für den Legende-Rang, der derzeit ja noch nicht so viele Rechte hat. Alternativ wäre das auch ein gutes Perk.
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
Stimme ich absolut zu. Nur ich glaube (bin mir aber nicht sicher!!) als Perk würde das gegen die Eula verstoßen (Fragezeichen) ??
-
Würde es mit einem Cooldown machen. Auch wenn es nützlich wäre für die Com-Farms
-
Ist das diese Kartenschere mit der Haltbarkeit 400?
Ja
Finde den Vorschlag gut. Es ist wirklich blöd, wenn man die 30k für das Ding ausgibt // es aus den Kisten zieht, man sie aber nicht reperieren kann. Würde entweder dann die Drop-Rate in den Supreme Kisten runterstellen, sodass sie öfters gezoge wird -> Weniger Kostet oder dass man sie reperabel macht
LG
-
Hallo, laut 50U7R34P3R wird es keine neuen Preifxe mehr geben. So habe ich das verstanden. Desweiteren führt das zur unübersichtlichkeit ^100. Bin schon erstaunt, dass es noch den Doppelblauen gibt.
LG
-
Das Problem ist aber auch aus meiner Sicht.
a) Man muss Sachen reinpacken die Eula confirm sind
b) Wenn man nurnoch wertvolle Items reinpackt, kann GG gleich auch den Echtgeldhandel erlauben.
Schwere Situation
-
Finde es auch so besser.
-
Hey, ich weiß nicht, ob das beim kicken/deny auch geht, aber es geht beim /ignore. Versuch mal den nicht geblacklisteten Teil einfach zu kicken, und hoffen dass der Name automatisch "getabbt" wird.
Wenn du es nicht verstehst, melde dich gerne nochmal. LG
-
Als Beispiel:
Der erste Link im Screen ist so gut, der 2. Link im 2. Screen ist nicht gut xD
deswegen klicke ich nie auf links von leuten die ich nicht kenne xD
Gut so

Als Beispiel:
Meinst du den Discord Link beim ersten Bild?
Ja, meine ich
-
Als Beispiel:
-
-
Hey WHS_GatoYT,
So ein ähnliches Problem hatte mein Freund auch mal, da hat er /p h [Name] eingegeben und hat aber durch den richtigen Befehl einem Spieler eine MSG mit dem [Namen] geschrieben. Er ist danach einfach reconnected und alles hat wieder funktioniert. Falls dein Problem nochmal auftreten sollte, einfach rejoinen.
LG Partickster
Okay, vielen Dank. Gäb es aber ansonsten noch eine Methode? Naja, nur Not reconecte ich immer
Aber "TecktoYT" kam reibungslos zu meinem GS? Komisch -
Heyho^^
Ich habe heute mal wieder was verkaufen wollen.... habe gesagt, komm mein 1.GS. Dann meinte der Spieler. "Das Spiel findet dein GS nicht"
Dann musste ich wieder eienn Alias setzen, damit der Spieler zu mir kommen kann. Warum?
Es liegt nicht daran, das irgendwas falsch eingegeben worden ist.
-
Finde die Idee auch nicht gut.
Es ist an sich unnötig, da jeder weiterhin selbst entscheidet, ob man Trinkgeld gibt, oder nicht