Ich finde es soll so bleiben. Ich fände es nicht schön, wenn jetzt alles durcheinander kommt. Erst wird nach Rang sortiert, dann nach Alphabet und jetzt nach Online Stunden/ aktivität. Finde das dann nurnoch verwirrend
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde den Vorschlag gut, da lang nicht jeder LabyMod hat, bzw BAC. Man kann es beispielsweise machen wie Gomme
-
Ich kann dir nur zustimmen Roter_Adler_ .
Ich spiele auch auf Cb17. Oft kommen Leute an mit: "Verkauft wer Startkick? Dann komm ich an: jo, habe, wer soll gekickt werden? Ach nee, das isses ned wert, der fliegt ja eh ned"
-
ich bin auch dagegen.
a) Ist der Chat ohnehin unübersichtlich
b) will das gg-team laut SoulReaper keine neuen Prefixe mehr einführen.
Finde es schon erstaunlich, dass noch ein doppelblauer kam
-
Aber: Es gibt ja sicherlich auch Scammer mit dem Perk, die zum Beispiel dann nicht -/nein oder Sonstiges schreiben, sondern einfach weiter Werbung für eine p h Falle machen o.S. damit noch jemand reinklatscht.....
Schwer umzusetzen
-
Herzlichen Glückwunsch!
Zudem danke für die Verlosung!
-
Options>LabymodEinstellung>Zusätze>Trending>Suche>Anti Celar Chat>Installieren
LG xamhell
Danje. Mein Fehler war, dass ich auf "Installed" gesucht hab xD
-
Die Funktion gibt es bei BadLionClient automatisch. Solltest man also mit BAC statt mit LM spielen, dann ist das automatisch installiert. Wollte ich nur mal anmerken.
LG Partickster
Okey, danke, ich spiele aber kaum mit meinem BAC Client
Warte ich schaue selber nochmal nach ich schick dir dann ein bild
So das ist das addon
Wo genau ist das? LabyMod Optionen? -> Adons und dann? Muss man was anderes nochmal eingeben? LG
-
Wo finde ich das?
Gib mal bei addons Aniticlear chat oder so ein dann einfach installieren und dann has tdu es. Dir wird dann immer noch angezeigt wenn jemand den chat cleart aber nur als normale nachricht
LG xamhell
Danke, aber ich finde es nicht...
-
Wenn du labymod hast kannst du einen Anti clear Chat Filter an machen so siehst du auch alles nach dem clear
Wo finde ich das?
-
Alles anzeigen
Hey GG Community,
ich hatte mir in letzter Zeit überlegt vllt mal in das Kartengeschäft einzusteigen und eigene Karten zu bauen. Dazu hätte ich einige Fragen:
1. Frage:
Lohnt es sich ein extra Merge zu machen um Karten zu bauen, oder sollte man in der Farmwelt bauen?
2. Frage: (wir gehen davon aus ich will die Karten auf einem Merge bauen)
Welche Plotgröße benötige ich für eine 1ner Karte bzw. 4rer , 9ner?
3. Frage: (wir gehen davon aus ich will die Karten auf einem Merge bauen)
Die Karten passen ja nie genau auf ein Plot sondern immer nur grob. Gibt es dafür einen Trick um diese zumindest relativ genau auf mein Gs zu bekommen? Oder muss man einfach so lange eine geeignete Position suchen und dann dort mergen? (Ich werde vermutlich aber gar nicht selber mergen sondern ein fertiges merge kaufen)
Ich bin gespannt auf eure Meinung.
LG Space
Ich könnte dir anbieten zu helfen- Wir könnten es mit "Teckto" "Gato" "Shaker" "SpaceCrafter" machen. Jeder 4 GSe dann passt das ;=)
-
-
Ein Freund von mir (Lanny_boy) wollte bei Fischgesicht18 ein vierer Merge kaufen und würde um 20k gescannt! Also haltet euch von Fischgesicht18 fern.
Alles anzeigenHey heyjaja,
dass dein Freund gescammt wurdest tut sehr leid für dich, scammen ist jedoch nicht verboten, es gibt hier im Forum aber einen Bereich, in dem du andere vor dem Scammer warnen kannst, insofern du Screenshots oder ein Video als Beweis gemacht hast. Leider wird dir hier nichts zurückerstattet, wie es im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dennoch viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
Danke für diese Zitate., jedoch hat der Speiler lediglich eine Warnung erstellt (ja, ich weiß, falsche Thema / keine Screens) jedoch fällt mir immer auf, das Leute nur noch diese Zitate reinschreiben, obwohl die Spieler nicht um Geld betteln!
LG
-
Hatte das auch mal.. laut Teammitglied ist es ein Bug..
-
Finde ich auch mega dreist! Die Idee, die zu droppen wäre an sich nicht schlecht, natürlich ist sie dann nichtmehr einmalig.
-
Sieht wirklich komisch aus :/ . Vllt gibt es irgendeine neue Einstellung von LabyMod? Sowas wie "MotionBLUR" was auch niemand braucht?? LG
-
Hallo,
Wenn du zB jmd melden willst, der dich per Laby Chat beleidigt hat, betrifft das nicht GG und wird somit auch nicht als Beweismittel genutzt.
LG
-
Okay, könnte ich auch mal machen:) Bin nur nicht der schlauste im Umgang mit OBS 😅
Ach da musste dir nur ein Video ansehen, dann haste das schon xd
Ja, anders geht's nicht. Danke für das ganze Feedback EGHSemmel
-
Hallo,
Ich weiß nicht ob was geht, aber kann man Lohren vllt auch durch die Wand durchbuggen??
-
Okay, könnte ich auch mal machen:) Bin nur nicht der schlauste im Umgang mit OBS 😅