Das mit dem Müll war ja nur ein Beispiel.... natürlich reserviere ich beim Pigman farmen auch immer alle Slots mit dem Gold, und 1 Slot mit XP Flaschen... aber ich muss dann immer erst wieder den "Gold Filter" Stacken, dann /e all machen, dann wieder auseinander machen damit kein Müll im Inv landet... sehr kompliziert ![]()
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
1. Screen = Gepostete Werbung
2.Screen = p h Falle
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast du ansonsten noch etwas installiert?
Ich habe mal LabyMod installiert und dann da Optifine, Forge, Schematica und noch was reingepackt. Das ist auch was gecrasht.

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe heute ein MM Trade gemacht. Es ging um eine DK Quarz für 11,5k. Dann wurde ich gekickt, weil mein Internet mal wieder meinte, es müsste mich im Stich lassen. Bis dahin war noch alles gut. Dann kam ich wieder, und wollte das Geld. Aber mein Freund, der das Quarz kaufen wollte [ 1Spxce ] meinte, er hätte mir das Geld schon gegeben. Da dachte ich mir: ,, Wurde mir das Geld in dem Moment gegeben wo ich gekickt wurde? Kann es sein, dass dann das Geld weg ist?" Ich habe erstmal die Schuld als MM auf mich genommen, würde aber gerne wisssen, ob es möglich ist, das Geld wegbuggt. Habe zudem auch ein paar Screens, auf denen man erkennen kann, dass ich keine 11500$ erhalten habe. (Mein Freund hat mir das Geld gegeben, ich bin mir sicher, dass er mich nicht scammt!)
bei einem Relativ hohen Beitrag : [email protected]
Aber du Schuldest ihm das Geld !
Weil dass, das Geld nicht verschwindet oder auch die Items das nicht untergeht nimmt man EXTRA einen MiddeleMan.
Daher muss ich dir leider sagen das du die Items bzw das Geld ersetzen musst und ansonsten wäre es scamming.
Hoffe ihr bekommt das Gut geklärt :D<3
Naja, ob man 11,5k als mega hoch ansieht...
Ich habe natürlich als MM erstmal die Kosten auf mich genommen..., aber da wir gute Freunde sind, hat er mir 6k als "Entschädigung" gepayt
Danke 1Spxce -
Hallo liebe GrieferGames Community!
Ich verlose im Namen des WHS - WeHateScammer Clan mehrere coole Items, die auf den Wert von 60k geschätzt werden!
Wie kann man teilnehmen?
1. Markiert 3 Freunde
2. Schreibt einen netten Kommentar zum Event
3. Schreibt #WHS oder #WEHATESCAMMER
Der 1.Gewinner bekommt: Die Köpfe des oberen Teils
Der 2.Gewinner bekommt: Den unteren Teil der Kiste
Der 3.Gewinner bekommt: 10k auf GrieferGames
[EDIT 06.05.2020 7:00 Uhr] Da noch paar Sachen gespendet wurden erhält
Der 4. Gewinner 3 Köpfe und 2 Beacons
Der 5. Gewinner bekommt: 5k auf GrieferGames
Es kann immer mal sein, das Köpfe oder andere Items dazukommen

Ich bedanke mich auch bei denen, die etwas zum Gewinnspiel beigetragen haben!:
SHAKER__YT
KuchenGeschmxck
Ausgelost wird über einen Random-Generator!
@Moradon
Markiert gerne auch mehr als 3 Personen

-
Vielleciht kann sich mal Wurmi_das_Fratz äußern. Sie ist für Die Bugs zuständig

-
Hallo,
ich habe heute ein MM Trade gemacht. Es ging um eine DK Quarz für 11,5k. Dann wurde ich gekickt, weil mein Internet mal wieder meinte, es müsste mich im Stich lassen. Bis dahin war noch alles gut. Dann kam ich wieder, und wollte das Geld. Aber mein Freund, der das Quarz kaufen wollte [ 1Spxce ] meinte, er hätte mir das Geld schon gegeben. Da dachte ich mir: ,, Wurde mir das Geld in dem Moment gegeben wo ich gekickt wurde? Kann es sein, dass dann das Geld weg ist?" Ich habe erstmal die Schuld als MM auf mich genommen, würde aber gerne wisssen, ob es möglich ist, das Geld wegbuggt. Habe zudem auch ein paar Screens, auf denen man erkennen kann, dass ich keine 11500$ erhalten habe. (Mein Freund hat mir das Geld gegeben, ich bin mir sicher, dass er mich nicht scammt!)
-
-
-
-