Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW DieVegetarierin !
Hast jetzt schon zum 2.Mal im Forum eine hohe Summe gewonnen.
(PS: Gib was ab
<3) -
-
-
1Foxyy Fire_and_Flame Sakulmiek Thoika Denke das wäre auch für euch gut zu wissen!
-
-
WIll spielen :ccc /p h cash
-
Würde den Spawner gewinnen, um ihn auf dem Clan Gs zu platzieren C:
Danke Partickster fürs pingen ;D
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man im Clan auch Geld einzahlen und auszahlen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das zB ich mit /clan money einzahlen [Betrag] oder /clan money abheben [Betrag] eine bestimmte Summe in den Clan einzahlen kann, welche aber nur von Leuten, die ich dazu berechtigt habe Geld abzuheben/einzuzahlen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann als Clan auf Sachen besser Sparen. Außerdem kann ich dann das ,,Clan Geld" was dafür da ist, um für den Clan zB Frabrechte zu kaufen, auf diese Art Konto packen, weil meine Bank, bzw mein Kontostand will ich ungerne mit dem "Clan Money" vermischen.
-
-
Administraotoren (soweit ich weiß)
Abge, Zwieback, Bantor
evtl auch Cill aber ich weiß es nicht
(Ich glaube nicht das jeder Teamler drauf kann)
-
Verstehe ich, wolllte auch eben auf Cb17 und nix ging, ich kam nichtmal drauf!
Bitte kündigt Chest Opening Events ab 50 Truhen doch bitte im Forum an, und lasst ab 50 Spielern mehr, als eig. drauf sollten, eine Whitlelist aktivieren. Danke!
-
Das ist kein Bug, lese dir hierdurch die aktuellste News bitte durch!
-
Würde das Geld nehmen, weil unserer Clan schon die ganze Zeit Sondercodes kaufen will.
Damke Partickster

-
-/p i und die Werbung, dass man zum GS kommen soll ist im screen enthalten
-
-