Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke Partickster
Mein LieblingsEmote ist "Infinity Sit"
(Heiße WHS_GatoYT -> INgame und auf LabyMod)
Allen Viel Glück!

Lieben Gruß
Gato
-
Geld nehme ich immer, da der Clan noch einige Sachen braucht!!!

Partickster (auch danke fürs Markieren!)
1Foxyy -
Vielleicht kann sich hier ja mal ein Teamler melden?

-
Eigentlich denke ich nicht, aber sicher ist sicher

-
Ja klar kann ich Ingame fragen, aber es kommt mir immer so blöd vor wenn ich dann jeden einzelnen Teamler nach nen Sign abtettel^^
ich finds gut, dass du nicht von Cb zu Cb rennen willst und es hier postest! Du musst sie ja auch nicht markieren, das können auch andere machen

Tata6 Lazzule Olli160993 1Divi
ich glaube das reicht erstmal um Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken, vielleicht helfen die markierten Teamler ja mit und Personalisieren das Item evtl, damit die anderen ihren Wert behalten! So ist beiden Seiten geholfen!Gato, ich wünsch dir Glück bei deinem sammeln, find das ne tolle Idee und auch ne super Werbung fürs Team, solltest du wirklich alle dazu bekommen

Vielen Dank! Bei Tata bin ich auch relativ zuversichtig, dass sie mir ewtas signt

-
-
-
Mein Kopf wurde mit gewünschten Sign gestern in einer Signierstunde ergattert.
Da diese nur selten bei mir vorkommen, vollkommen okay.
Jap, danke dir!
-
Ja klar kann ich Ingame fragen, aber es kommt mir immer so blöd vor wenn ich dann jeden einzelnen Teamler nach nen Sign abtettel^^
Aber es kommt dir nicht blöd vor, wenn du jeden Teamler im Forum anbettelst? xD
Hier kann ja jeder Teamler selbst entscheiden, ob er antwortet oder nicht, deswegen markiere ich hier ja auch niemand.
-
Hey WHS_GatoYT,
du kannst ja auch mal ingame schauen, ob du einen Teamler triffst und ihn fragen, ob er dir was signieren kann. Tata z.B. ist immer auf CB 5 online. Schau einfach, welcher Teamler für welchen CB zuständig ist und welchen CB er hier im Forum als MainCB angegeben hat.
LG Partickster
-
Hallo liebe GG Community, Hallo liebes Teammitglied!
Da ich von jedem Teammitglied einmal /kopf gekauft habe, wollte ich fragen ob du (wenn du ein Teamler bist
) mir deinen Kopf mit Rang : Name, zB &2&lMod : Tata6 signen könntest? Ich markiere hier, auch wenn es um Teamler geht, trotzdem keine, und hoffe sie werden so drauf aufmerksam. Wenn ihr das für mich machen würdet, sagt mir, wo ihr meistens Ingame zu erreichen seit, und ich versuche mal rum zu kommen^^LG Gato
-
Kannst du machen, wie du willst, das Problem ist nur, das viele Spieler nach MM fragen, wenn man dann ablehnt, steht man angeblich als Scammer da...
-
-
-
Man sollte einfach immer mit MM handeln, dann wird man auch nicht gescammt. Aber sich als Person ausgeben ist schon bitter, wie z.B. bei Qxmce, der auch einen Faker namens Oxmce hat...
Klaro, aber hier gehts nicht um MM, sondern um den Ruf meines Clan Members :=)
-
Hallo liebe GrieferGames Community!
Mir ist schon des öfteren im Forum aufgefallen, dass angeblich ,,Bennnnni" (<--- 5 mal ,,n" ) scammt. Dies ist aber nicht der Fall, da ,,Bennnnnni" (<--- 6x ,,n") scammt, und den Ruf
somit meines Clan Admins zerstört! Daran kann man/ das Team leider nicht viel machen, außer sich umzubenennen. Ich bitte euch, einfach mehr drauf zu achten, mit wem ihr tradet und wieviele ,,n" der Namen hat, das heißt natürlich nicht, dass ihr dass bei jedem Kauf aufschreiben und notieren müsst

Hoffe es wird sich wieder ändern, dass der Ruf meines Admins wieder besser wird....

Liebe Grüße
Gato
-
Hallo Footballeye
Ich weiß, es geht das Gerücht rum, das Bennnnni scammt! Dies ist aber nicht der Fall! Der Scammer wird mit 6x n geschrieben und mein Clan Admin mit 5 x n! Das ist uns selbst schon aufgefallen, aber er scammt nicht! Ihr/Du kannst dich gerne mal Ingame bei mir melden (oder bei Bennnnni) mit 5 x N!
LG Gato
PS: Hast in deinem Beitrag Bennnnnni mit 6x ,,n" geschrieben, und meinst auch denke ich nicht 1Foxyy
-
-