Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke BecauseBaum_HD fürs Markieren ;=)
1Foxyy@***** xD
Hätte gerne den Spawn GS Gutschein, hehe, wie jeder andere auch
-
-
-
Hey,
ja, es kann wirklich daran liegen, aber vielen dank für deine Hilfe und die Zeit, die du dir genommen hast!
-
Wurde öfters gekickt
GG-Tutorial > Tod beim Betreten eines CB-Servers? Was kann ich tun, um dies zu vermeiden?
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber es kann sein, dass einer dieser Punkte war, die ich vorher nicht beachtet habe -
Naja, ich habe nicht genau gezählt, ob es 5x waren, aber nachdem ich paar mal gestorben bin, war alles normal.
-
Danke fürs markieren BecauseBaum_HD
Ich würde mich übers Geld freuen, weil ich mir gerne Startkick kaufen möchte, und mir nicht mehr so viel Geld fehlt =)
@DerGamer07
Viel Glück an alle!!!
-
Hey, nein, ich bin Ingame gestorben, dann auf Wiederbeleben, wurde darauf gekickt, bin dann neu auf den Server und bin gestorben, dies is mir aber öfters (5x oder so) als ich es probiert habe, passiert
-
-
-
Viel Glück an alle und danke an Partickster fürs markieren ;=)
-
-
Hey
Das hatte ich auch schon mal.
Warte aber wie es Marlon gesagt hatte, einfach mal kurz ab
-
@Trader bin auch 12, und mache gute Geschäfte, meiner Meinung hat es nichts mit dem Alter zu tun. Oder bin ich eine Ausnahme?
xXRedFightXx Das hat jetzt eher weniger damit zu tun, aber man sollte das plotsquard plugin in der Fw nicht ausschalten, da man doch sonst nicht /p h machen kann oder? (Wenn's falsch is einfach ignorieren, wäre nur nh nebensache)
-
-
-

:derbackz:
:p4skal::locutusv0nb0rg::hidin:

:scarwatergren::tata6::minagornas:
:cyrektar::1ivii::wuzlwuz::w00ki:
:1arigato::f0w::fremd::xjulicious::buddelerin::flexrace: -
Bitte Umsetzen :O