Es tut mir für MvB unglaublich leid
Aber al3x_v1 scammed nicht,
das ist nicht möglich.
Es muss eine andere Erklärung geben
al3x_v1 ist und war schon immer weird. Ich traue ihm sehr zu, dass er echt gegrieft/gescammt hat ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es tut mir für MvB unglaublich leid
Aber al3x_v1 scammed nicht,
das ist nicht möglich.
Es muss eine andere Erklärung geben
al3x_v1 ist und war schon immer weird. Ich traue ihm sehr zu, dass er echt gegrieft/gescammt hat ![]()
Hallo
Hier steht:
(Link zum FAQ Eintrag: https://forum.griefergames.de/youtuber/)
Ich weiß, dass man zB ne adminmail schreiben soll wenn da steht titan man hat aber supreme
aber wenn ein ytber (ohne ytber rang), zB Null_FPS, zwar eig Griefer Rang hat, allerdings aktuell den streamer rang hat, soll man das auch einreichen?
der rang is ja erstmal nur temporär und so
Alles anzeigenEin perk, dass den Namen bzw. die Prefixsfarben ständig wechselt.
Beispiel: legov10
1sek später: legov10 dann legov10 und immer so weiter. Als würden sich die farben immer nach 1ner sek. die stelle um eins verstellen.
Und der Rang ist natürlich mit einbezogen, ich habs halt nur vergessen den dazu zuschreiben.
Preis technisch würde ich es im bereich 500k-1,5mio setzen. Dies ist aber natürlich euch überlassen.
Viel zu bunt :c
Hey ich fände ein "Step Up Perk" sehr cool also das man nicht mehr die Blöcke hoch springen müsste sondern einfach dagegen läuft und oben ist.
nennt man auch Automatisch Springen
Die konnte man nur kurzzeitig craften. Später waren die NBT 4
Würde ca 15k pro sagen aber kp
Ey schließ mal die app und lösch dich
WHS_GatoYT kennst Du nich die Leute vom Scammerradar ? Da passt er doch super rauf
Nich ganz aber newH1VE hat da glaube ma mitgemacht
Will auf Cb21 ziehen um meine Schwester zu ärgern ![]()
Also ich habe das so verstanden, dass er Ingame halt von Spielern per Nachricht egal ob öffentlich oder Privat gemobbt wird. Und das ist für mich dann schon eine Spielerbeschwerde. Kommt ja dann halt immer darauf an, wie er gemobbt wird (mit Beleidigung oder nicht usw.).
Für IHN ist es MOBBING, WEIL er GERUFMORDET wird.
RUFMORDEN ist aber "okey". Er wird, so wie ich es verstanden habe, NICHT beleidigt oä
Und ich dachte du bist nicht mehr so oft hier in Support Ingame unterwegs
Spaß alles gut.
Wird ja alles hier weggelöscht ![]()
Hallo ,
Ich habe es in Anführungszeichen geschrieben weil es manche so sehen manche so. Ich meine damit das die mich die ganze Zeit Rufmorden und mir dann sagen das ich nicht rumheulen soll!! Das machen die immer wenn ich da bin. Ich zähle das als mobbing.
Hey,
wenn du dich gemobbt durch diese Spieler führst, dann empfehle ich dir, dass du eine Spielermeldung hier schreibst und die Lage gut begründest und auch Screenshoots mit anhängst. Dann können die "Mobber" vom Team bestraft werden und das ganze wird bald ein Ende habe, da ich mal denke, dass Mobbing nicht vom Team unterstützt wird.
Falsch.
Eine Spielermeldung ist unnötig. Rufmord wird vom Team geduldet und kann nur mit MutePs/Startkicks/Jails bestraft werden.
Die Discord-Screens sind auch keine gültigen Beweismittel. Du kannst ihn hier (Scammer-Warnungen) für Rufmord MIT Beweisen melden, aber eine Beschwerde ans Team bringt nichts.
Edit: (Und das solltest du eigentlich wissen, MisterPflanze
)
bin dagegen
Forum und Ingame sind zwei paar Schuhe
Das würde nur andere anregen Punkte zu farmen
Andere Idee: AUch Ytber & streamer muten können
INKL status
das sind eig die die am meisten nerven xd
wyldes_etwas wurde entbannt und hat mir das Geld entschädigt.
Finde ich fair, danke dir ![]()
Der MM kann die Tage (3, 7, 30) und ob es bereits benutzt wurde durch einen Rechtsklick auf das Item überprüfen.wird das Item dann nicht eingelöst und ist weg?!?
nope wird erst benutzt sofern man den code auch benutzt
habs hinzugefügt.
WHS_GatoYT Möglicherweise was für die Spalte "Fake-Items" bei deiner Scammtricks Liste
Werde ich später machen.