Auf den Bildern ist nur zu sehen, wie du das Geld gepayt hast, aber nicht dass Cherfra offline/weg ist
Dann glaub mir halt nicht Xd
BTW hat Cherfra vor paar Wochen mir die 50k wiedergegeben. xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf den Bildern ist nur zu sehen, wie du das Geld gepayt hast, aber nicht dass Cherfra offline/weg ist
Dann glaub mir halt nicht Xd
BTW hat Cherfra vor paar Wochen mir die 50k wiedergegeben. xd
hatte schon am 10ten Juni gefragt, noch keine Antwort bekommen... Komisch. Oder hat PC verbot idk xD
nein der Account is nicht da und habe kein Pc verbot btw
Darf ich mal fragen wann ich ca mit meinen 405k rechnen kann ?
Nein, er hat seinen Account nicht, er hat mir gesagt er wird gededdost.
ah ja, schätze mal entschädigt wurde auch noch niemand?
Noch nicht nope
Hi wie bekommt man den
Kommentieren, liken und 3 Freunde markieren.
Das liken bitte rausnehmen, da es gegen das Regelwerk verstößt.
schau mal da hatte ich vor nem jahr oder so ma gemacht:
einfach mit nem item die anderen anklicken und dabei shiften
investieren und d-egg betreiben
investieren und d-egg verlieren
500k - Krass :o
Allen viel Glück =)
Etwas nettes?
Du stinkst.
Warum ist das nett? Weil du eigentlich extrems stinkst :DD
Moin,
Ich denke aktuell liegt der bei ca. 1.95 Mio.
Auf wv denkt ihr wird er steigen? (Wenn die SpawnGSe freigegeben werden)
Schätze so 2.1 - 2.2 Mio
Habe ich mal hier eingetragen: Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
:3
Heyho,
ich wollte mal anmerken, dass man beim Item unsichtbar machen Trick, den Spieler, der behauptet das Item nicht erhalten zu haben, einfach auffordern soll die Kiste erneut zu öffnen, da das Item dann aus dem Craftigslot droppt.
:/ Steht doch bereits da?
Items unsichtbar machen
/
Es gibt einen "neuen" Hack. Wenn ihr MM macht und die Ware für den Käufer in die Kiste legt, nimmt dieser die Ware aus der Kiste und legt das Item in das Craftingfeld. Wenn er nun das Menü schließt, bleiben die Items allerdings wegen dem Hack im Craftingfeld und der Käufer sagt, er hätte nie eine Ware erhalten. Wenn man in der /ec oder im Inv nachschaut, findet man keine Items => MM erstattet normalerweise.
WICHTIG: Es bringt nichts, wenn man mit einem 2.Acc oä in sein Inventar schaut. Der Spieler kann das Item trotzdem, ohne, dass der Server das mitbekommt, in das Menü legen ohne das Item für eine sehr kurze Zeit abzulegen. Wenn Du der MM bist kannst du allerdings beide fragen, ob es für sie ok ist, wenn Du sie tötest, denn dann sollten die Items droppen.
Die Spieler Lenn777 und No_Printer versuchen mit dem neuen inv Hack zu scämmen.
hätte noch ein trick schreibe dir den ma per dc
ok
Bei den icedout Kug eggs müsste eigentlich level 3 original sein und nicht level 1
richtig, ich habe auch noch nie eins mit lvl 1 gesehen. alle meine sind lvl 3 (oder höher xd=
Wichtig: Dieser Beitrag ist von Tomate und wurde lediglich stellvertretend von mir abgeschickt. Ich übernehme keine Haftung für den Beitrag (Tomate ist aktuell gebannt).
Du unterstellst mir, dass ich rassistisch sei, weil ich nach einer Nachricht, wo du etwas mit Muslimen geschrieben hast, etwas mit Terrorismus geschrieben hab. Stell dir vor, du hast in der Schule das Fach Ethik und behandelst gerade als Thema die Religionen und gehst dabei insbesondere auf die Muslime ein. In der nächsten Stunde behandelt ihr in Politik dann als Thema "Terrorismus". Würdest du dich da auch angegriffen fühlen?
Nur weil es in den letzten Jahren vermehrt zu Terroranschlägen von Muslimen kam, heißt das nicht, dass sich eine Aussage bezüglich Terrorismus zwangsläufig auf Muslime beziehen muss. Ich persönlich verbinde Terrorismus aber, anders als du, mit keiner Menschengruppe. Jeder der mich kennt, weiß auch, dass ich so denke.
Zudem muss dazu noch gesagt werden, dass du den Kontext meiner Aussage nicht verstehst. Auf deine Nachricht "ich bin Halbzeit Muslim" (oder so kp) antwortete ich nämlich "und ich bin Teilzeit Terrorist". Ich wollte damit allerdings nur aussagen, dass es für das Spiel volkommen irrelevant ist, wer oder was du bist oder womit du dich identifizierst. Wenn dich meine Aussage gestört hätte, hättest du mich übrigens auch einfach inGame darauf ansprechen können, als ich noch online war ![]()
eben 100k bei 1Alex gewonnen
Fühle mich reich