Möchte auf keinen Fall Scammer unterstützen, aber:
Es kann wirklich sein, dass du ihr gepayt hast und sie im selben moment off ging. Das ist mir mal passiert (zum Glück nur mit 14k), allerdings hat mir jemand Geld gepayt und in dem selben Moment bin ich vom CB geflogen. Ich habe dann letzendlich das Geld nicht erhalten, allerdings wurde es mir gepayt. Wenn das hier wirklich der Fall war, was durchaus sein kann, dann ist es für die beschuldigte natürlich schwer nachzuweisen, dass sie in dem Moment gekickt wurde. Immerhin hat sie von dem Geld in dem Moment nichts gemerkt. Kritische Sache
Mhhh aber stand dann in deinen Chat Logs, das du Geld gepayt bekommen hast?
Und Tinxplayer weiß wahrscheinlich noch ca wann er das Geld gepayt hat, wenn sie da rausgeflogen ist müsste es eine Lücke in ihren Logs geben.
kp war da neu xd
schau ma hier
Geld beim MM-Dienst weggebuggt
ich habe heute ein MM Trade gemacht. Es ging um eine DK Quarz für 11,5k. Dann wurde ich gekickt, weil mein Internet mal wieder meinte, es müsste mich im Stich lassen. Bis dahin war noch alles gut. Dann kam ich wieder, und wollte das Geld. Aber mein Freund, der das Quarz kaufen wollte [ @SpaceCrafter21 ] meinte, er hätte mir das Geld schon gegeben. Da dachte ich mir: ,, Wurde mir das Geld in dem Moment gegeben wo ich gekickt wurde? Kann es sein, dass dann das Geld weg ist?" Ich…