Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stimmt mal alle für onemetergirl oder 1Schnabeltier omg omg omg
Nein #EntchenLover
-
-
Neuer Thread: Neuer Name für Lord_Cancour
Habe ähnliche Namen weggelassen, da man nur 20 Auswahlmöglichkeiten machen kann.
-
Welcher Name soll genommen werden?
-
Alternativ kannst du auch im TS-Support dein Anliegen äußern. Weitere Informationen findest du hier:
https://forum.griefergames.de/news/view/175-wieder-eröffnung-des-offiziellen-teamspeak-supports/
-
-
-
BoeseEnte_ToA
ohne toa wegen clan faking
-
Würde ich jetzt nicht sagen. Einfach wieder umbenennen wie er original wäre, dann sollte er wieder gleich viel wert sein. Am besten auf Grieferwert nachsehen wie es genau ausgesehen hat (Farbe, fett oder nicht, genaue Schreibweise)
Dann sind die Level aber wieder anders
-> weniger wert -
ist der dadurch viel weniger wert? danke für die Rückmeldung

Das bitte grundsätzlich im Preisfindungsbereich nachfragen. Er ist schon billiger dadurch, ja.
-
Der ist real:
1.) Der Sign ist vom echten Abge
2.) man kann Öfen nicht verzaubern XD
Allerdings wurde der zu Ofen umbenannt und ist nicht original.
-
Musst du im Stream beantragen xD
-
Gönnt ihm doch seine 5k profit pro Tag hasseln 😂
glaube die stromkosten sind höher als der gewinn auf gg
-
-
Ohaaaaa wie ehrenlos. (Irgendwas auf die Maus legen ist kein Botting, oder? xd
Nein. Wenn der Acc aber automatisch wieder rejoint und/oder automatisch wieder zur Farm geht schon
-
-
Der Name ist viel zu schön
Wir brauchen Schrott-.-
Mein Wunschname wäre ja Lord_GebratenesSchnabeltierYT aber der is leider nochmal um einiges zu lang

Sag EntchenLover und lösch den Tomatiiiii Beitrag
-
Hey,
nein, Trichter kannst du so viele platzieren wie du willst!
LG
Kannst du nicht.
Mir wurde ein Plot im Februar, wegen zu vieler Trichter, entzogen.
Es gibt aber keine feste Begrenzung:
Nein, eine Begrenzung gibt es aktuell nicht.
Allerdings behält sich die Administration vor, Plots zu überprüfen, die aufgrund hoher Trichteranzahl o.ä. die Serverperformance erheblich beeinträchtigen. Diese können diese dann löschen oder den Besitzer dazu auffordern, ihre Trichter abzubauen (oder was auch immer).
Sind die Trichter in Spawnnähe, so gilt §2 (14)
Gehören diese Trichter zu einer Farm, die auch AFK betrieben werden kann, gilt zudem §2 (17)
PS: Ich hab auf engen Raum ca 4 DKs Trichter verbaut und noch keinen Ärger bekommen
Dennoch solltest du etwas vorsichtiger sein ^^ -
Der Name ist viel zu schön
Weil Tomatiii darin vorkommt? :3
Neeee weil da nix mit EntchenLover steht